Battledetails

ebbie_G vs. Re-Flexer (7 : 29)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.05.2006 12:16:57.45038 ebbie_G431
 
absturz E.a_aka_kid0
 
Eine Frage,bist du 11 ? oder doch etwa 10 ? Kein Flow,kein deeper Text,uns stimmlich passt es auch nicht zum Beat Wickeda mic1
 
ok schonmal angenehmer beat .. qualität ist schlecht aber das wird ja nicht gewertet .. text geht für dein erstes battle total klar .. und flow ist auch in ordnung bekommst hier auch direkt dienen ersten punkt [AtzeGunar] Atzegunar1
 
stimme besser einsetzen üben.. texten üben.. reime verbessern.. rappen üben.. Flave Shit0
 
quali suckt!text billig!.bring mehr power in deine stimme ->flow schlecht Mctenda0
 
dein rap passt garnicht auf den beat...du musst mehr auf den beat abgehn und nicht einfach so reden...text ist nicht gut..merh punches und vergleiche K_-M_-X0
 
sehr jung oder weiblich ^^? flow nicht gut, textlich isses auch nicht gut.. missgeburt auf witzfigur ist auch schon sehr ausgelutscht.. üben üben üben. Mightynintey0
 
oh ein wieder mal ziehmlich junger rapper am start...stark offbeat...hör auf den beat...und schreib deine texte währrend du den beat hörst...pack mehr druck in die stimme... und versuch doppelreime sowie vergleiche Mori0
 
Beat is cool, leider das einzige. Verusch mal mit mehr Druck zurappen. Flow is schon ok, aber noch ausbauhfähig. Textlich nichts besonderes. Spiegelbild0
 
Du bist unsicher auf dem beat und man merkt das du abliest. langweilig vorgetragene Runde Versuch mehr Power reinzubringen - aber nicht ins Mic schreien. Die Herzline sticht positiv hervor - W.T. Whhuuaaaaaaat0
 
Du solltest versuchen weniger zu flüstern, ein bisschen druck in die stimme bringen und deine spur ma zu doppeln. Ich finde die Stimme auch teilweise zu laut abgemischt. Außerdem solltest du mehr Reime in Richtung Waffendealer//Plattenspieler zu bringen. Ausserdem musst du versuchen ausgefallenere Punchlines in dein Text zu packen. Skizzle1
 
versuch die reime nicht so in die länge zu ziehen. dadurch klingt dein flow so geleiert.. noch zu monoton. reime zu einfach..versuch mehr doppelreime einzubauen.. ansonsten ist der flow schon recht flüssig..hook find ich ganz cool..text schwach.. Hades1
 
probiere viel zu freestylen um dich flowtechnisch zu verbesseren.Muni Munition1
 
Runde 1 rück 25.05.2006 14:22:26.636269 Re-Flexer560
 
absturz E.a_aka_kid0
 
Jeder kommt mit der gleichen Ausrede,ich bin erkältet usw.Wenn du von SayaJins redest,dann geh DBZ angucken ;=) Wickeda mic1
 
reime sind schlecht flow ist zwar in ordnung aber reicht nicht ganz hier .. sry no point [AtzeGunar] Atzegunar0
 
battlen heißt nicht den anderen beleidigen.. das geht an beide.. flow besser auch wenn er mir nich wirklich zusagt Flave Shit1
 
text ganz okay,,trotzdem entrylike!flow eindeutig besser als beim gegner punkt Mctenda1
 
hast viel mehr druck in der stimme als dein gegner..gehst besser auf den beat ein...konter sitzen...klar an dich K_-M_-X1
 
flow schon besser aber auch noch nicht gut.. textlich isses auch nicht gut, deine aussprache klingt etwas komisch.. doubles zu laut.. aber du bist der hr überlegen. - an rr - Mightynintey1
 
aufjedenfall schonma druckvoller...aber ich hab nicht gehört das dein gegner genuschelt hat...konterst nicht viel hast zwar paar vergleiche drin aber da muss mehr von kommen...reicht hier aber Mori1
 
Deine Voice kommt besser auf den Beat. Textlich leider auch nichts besonderes, nächstes mal länge ransetzen. Spiegelbild1
 
bessere Runde - mit mehr Energie vorgetragen. Konter sind vorhanden, die Mamakindline sticht hervor. Punkt an RR - W.T Whhuuaaaaaaat1
 
Dein Gegner kommt zwar schon nich richtig aufn Beat klar aber du schaffst es noch weniger. für dich gelten im übrigen die gleichen Tipps die ich deinem Gegner gegeben habe. Aber wenigstens doppelst du schonma deine endungen. Skizzle0
 
paar konteransätze sind schon da..aber reime noch zu einfach.. versuch auch mehr doppelreime zu benutzen. dein flow wirkt noch ziemlich abgehackt und unsicher. Hades0
 
Flow ist hier überlegen, jedoch musst du an deinem text arbeiten, probiere mehrsilbige reime zu benutzen. draw Muni Munition1
 
Runde 2 hin 26.05.2006 14:17:56.984936 Re-Flexer457
 
absturz E.a_aka_kid0
 
Wickeda mic0
 
Flow fehler vorhanden "bis du keinen .. ... ton mer raus kriegst" .. das is sehr off-beat .. text im algemeinen nicht besonders gut aber mit bischen übung wird das schon was reicht gerade noch für einen punkt [AtzeGunar] Atzegunar0
 
aussprache verbessern.. flow nich gut aber reicht für punkt.. bau ma doppelreime ein.. Flave Shit1
 
scheiß quali!scheiß text!scheiß flow!fang an zu rappen Mctenda0
 
du versuchst am anfang zu stylen...gelingt dir nicht immer,aber weiter so...reime gehn klar...hook ist nicht gut...versuch die hook mehr rauszustechen..textlich sind einige sachen nicht schlecht..PUNKT K_-M_-X1
 
hmm manchmal versteh ich gar nichts bei dir.. flow geht zwar nach vorne und klingt auch ganz nett auf dem beat, aber du solltest noch mehr mit der stimme spielen.. der beat gibt mehr her.. textlich isses nicht gut, versuchs mal mit mehrsilbigen reimen und wortspielen. Mightynintey1
 
beat gefällt...hmm versuch routinierter zu klongen manchmal weisst du selber nicht wie du die line flowen sollst...wieder kann ich nnur sagen vergleiche und doppelreime versuchen... die routine kommt von alleine Mori1
 
Dein Flow ist schon ok, an was du arbeiten kannst und musst ist dein Text. Spiegelbild1
 
der beat ist nice - stellenweise verhaspelt, aber es gibt auch eine schön vorgetrage Stelle"agressiv" bis "bist nicht auf dem Beat du depp" Ist das ein Hall oder ein fehlgeschlagenes Doubeln in der Hook ? Runde die Runde ist okay für die 3. Liga - W.T. Whhuuaaaaaaat1
 
Du musst an deiner aussprache arbeiten in der mitte deines parts versteh ich nurnoch schwer was du sagst oder sagen willst. textlich ein bisschen besser als deine letzte runde. Skizzle1
 
deine stimme ist zu laut abgemischt.. teilweise verhaspelt du dich stark, deshalb versteht man dich teilweise kaum.aber der flow ist schon besser als in rr1.. reimtechnisch noch zu simpel. Hades1
 
yoa hier hast schon mal einen besser Text als in der runde davor.streckenweise kommt der flow hier sogar ganz gut.Muni Munition1
 
Runde 2 rück 26.05.2006 18:32:48.937069 ebbie_G451
 
absturz E.a_aka_kid0
 
Wickeda mic0
 
Auch nicht besonders gut .. HR1 war besser .. kann leider nur draw geben .. !!REGELVERSTOSS!! sowas kann ich natürlich nciht gelten lassen .. vor battle erst AGBŽs lesen .. homies dürfen geger nicht beleidigen.. deshalb kein punkt [AtzeGunar] Atzegunar0
 
sorry kleiner.. keine chance.. Flave Shit0
 
besser!punkt! Mctenda1
 
scheine auf steine...nene..gib dir ein bischen mehr mühe im text dass die konter sitzen K_-M_-X0
 
voice zu laut.. das klingt nicht schön.. textlich wieder nicht gut.. eigentlich alles wie in der 1. runde. - an hr - Mightynintey0
 
wieder ziehmlich offbeat...und man hört den beat kaum...musst ein bisschen lauter abmischen...wieder nicht druckvoll...dein kollege ist zwar nicht schlecht aber du sollst battle nicht er...an hr Mori0
 
Hört sich an, als wenn du nicht laut rappen kannst, weil jemand da ist, der das nicht hören soll. Ist noch zu monoton. Kommt an die Hinrunde nicht ran. Spiegelbild0
 
Geh mehr aus die heraus und Lass dir mehr Zeit beim texten, und versuche zu kontern. "schau aus dem Fenster, aber ich sag das du hässlich bist" ?? Merkst du wie sinnlos so etwas ist ? und nein, das ist kein Diss. Die Hook hat was. Kann dir für die Hook allein aber keinen Punkt geben deshalb Punkt an die HR1 - W.T. Whhuuaaaaaaat0
 
Sagtmal liegt das am Beat dass eure Aussprache schlechter is als vorher ? naja find du bist wieder sicherer aufm beat aber les ma die charta dein kumpel darf dein gegner nich dissen daher punkt an hr ;) p.s: gehma bissi vom mic weg übersteuert an manchen stellen stark Skizzle0
 
du konterst seinen text noch zu wenig..gehst nicht wirklich auf seinen hinrundentext ein..flow ist verständlicher als in der hr. aber fürn draw zu wenig.. Hades0
 
das hier ist kein teambattle! so nicht mein freund. Muni Munition0
 
Runde 3 hin 26.05.2006 18:43:56.519266 ebbie_G488
 
absturz E.a_aka_kid0
 
Wickeda mic0
 
ich verstehe kaum etwas .. tut mir sehr leid kein punkt [AtzeGunar] Atzegunar0
 
du musst üben.. das einzig gute an dir ist dass du sehr jung bist und wenn dus wirklich durchziehen willst.. könntest dus irgendwann reißen.. wie auch immer.. 0:3 Flave Shit0
 
du sollst deinem gegner kein gedicht vortragen!englischer part is gay Mctenda0
 
klingst an manchen stellen offbeat...versuch aus dir rauszukommen..mehr abgehn..textlich muss wieder mehr gehn K_-M_-X0
 
netter beat - hmm wie in den runden zuvor.. bist unterlegen.. üben üben üben! Mightynintey0
 
oh da haben wir doch schonma 2-3 vergleiche drin...aber davon muss das ganze battle voll sein und diesmal bist du auch nichtmehr so stark offbeat...aber der druck fehlt noch Mori0
 
Gleiche Problem wie in den anderen Runde. Spiegelbild0
 
schöner Beat Geh mehr aus dir heraus, oder flüsterst du, weil deine Eltern zu hause sind ? Falls ja - versuch etwas Verständnis bei Ihnen zu bekommen, das es beim aufnehmen schon etwas lauter werden muss, damit du die Emotionen gut rüberbringen kannst. Die Dreckline hat mir aus deinem Text am besten gefallen. Deine beste Runde im Battle. - W.T. - Gruß Whhuuaaaaaaat0
 
hmm Beat gefällt schonma ^^ ... englische hook gefällt überhaupt nicht. Skizzle0
 
reime zu simpel!! flow noch zu unsicher... bau mehr doppelreime in deinen text ein und trainiere deinen flow mit freestylen. Hades1
 
selbes bild wie in den runden davor.Muni Munition0
 
Runde 3 rück 26.05.2006 20:26:05.86257 Re-Flexer460
 
absturz E.a_aka_kid0
 
Wickeda mic0
 
Deine beste runde hier .. wobei sich Vorbild nicht auf Stopschild reimt .. zumindest is es unrein .. flow geht aber klar bekommst hier den punkt [AtzeGunar] Atzegunar1
 
deutlicher sprechen.. flow geht klar.. punkt Flave Shit1
 
wie in deinen anderen runden!wieder viel besser!punkt Mctenda1
 
schöner druck..flow geht auch klar...mit ein bischen übung bist du bald advanced..weiter so K_-M_-X1
 
joa glückwunsch. Mightynintey1
 
selbe bild wie in den runden zuvor Mori1
 
Paar gute Lines dabei, der Rest auch ok. Reicht für dein Gegner. Spiegelbild1
 
Teilweise etwas unsicher auf dem beat und ab und zu ein wenig vernuschelte Aussprache Konter sind vorhanden. Punkt an RR3 - W.T. - Gruß Whhuuaaaaaaat1
 
Auf dem Beat kommste besser als dein Gegner deine beste Runde im Battle. Konter teilweise schon ganz gut. punkt hier an rr Skizzle1
 
mit 13 wixxt du in aufgeschlitzte leichen? du bist sick, alter :-) flow gefällt mir besser weil er einfach flüssiger ist.. du konterst seinen text ebefalls zu wenig.. kontern heisst auf den text der hinrunde einzugehen.. das machst du hier zu wenig..daher nur draw.. Hades1
 
flow ist hier leider wieder etwas schwächer als in deinen vorherigen runden, jedoch trotzdem überlegen.Muni Munition1