Battledetails

BenJay vs. Exi Rhyme (6 : 29)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.05.2006 17:35:42.584518 BenJay430
 
wasn das fürn scheißbeat?? textlich schlecht, Flow is ok Cicac0
 
dein rap ist noch nich ganz on point flow muss verbessert werden verbesser deine rhyme deine stimme gefällt mir nicht richtig du musst aggresiver rappen.punkt an rr1 Jamee0
 
die quali ist-nicht-gut ich verstehe kaum was, dein flow klingt durchgehen gleich: dadadadadadadada- dadadadadadadada- ich glaub du hörst gerne savas...jedenfalls entnehme ich das den text wenn du ihn gleich zweimal erwähnst ;) 4got100
 
kein flow versteh nicht viel anstrengen zu hören hast du dich da verhaspelt ?? lol lern den text doch halwegs dan wirkt es nicht so verkrampft Mustafa0
 
wtf... behinderter Beat. sehr unverständlich. Was ich versteh is auch nicht so berauschend. Flow is sehr merkwürdig. Ich glaub du bist gerade in der "stylefindungs-phase". Das klingt auf jedenfall alles ziemlich unsicher/unausgereift. die runde puncht nich Einseinsnull0
 
zeilenlänge passt nich deswegen versteht man die letzen wörter der zeile nich...aber rhmyes teilweise auf jeden fall cool, hättest ruhig das ende wegmachen können ;) A!venho0
 
bist offbeat...du flowst auch nicht wirklich liest dein text nur, der auch nicht gut ist...bringst zwar Doppelreime und einige Vergleiche aber punsht nicht wirklich! aber dein größtes Problem du musst auf den Beat klar kommen!...üb mit Freestylen! J. Jörn0
 
stimme eigentlich ganz ok. aber viel zu unroutiniert. große flowlücken. Dersim Dersim0
 
Komische Beatwahl aba nya...Flowanfänge sind vorhanden, aber du bist irgendwie offbeat..Vergleiche auch paar aber halt alles Standart..bring mehr Variation in deinen Style und lös dich vom Standart SeviC-One1
 
der beat ist schrecklich und überfordert dich. probiere viel zu freestylen um an sicherheit beim flown zu gewinnnen.deine stimme gefällt mir. Muni Munition1
 
ich verstehe dich kaum, arbeite an deiner deutlichkeit. Die Runde ist insgesamt recht kurz, zeit hast du doch genug !? Thr3al1
 
Runde 1 rück 24.05.2006 20:49:21.711247 Exi Rhyme422
 
Dein Flow gefällt! Textlich nicht der wahnsinn, aber Konter sind vorhanden. Reicht fürn Punkt Cicac1
 
uh krasse stimme!text besser auf dem takt als bei deinem gegner flow ganz ok manchmal stockt er noch leicht aber auch du musst mehr punshlines bringen die sitzen.punkt an dich Jamee1
 
du hast recht seine texte sind unverständlich, deine stimme klingt sehr gedrückt, immerhin hat sie nen hohne wiedererkennungswert. da man bei dir wesentlich mehr versteht geht der punkt an dich. 4got101
 
druck in der stimme besser textlich besser flowlich besser weiter so aber bau mal doppelreime ein das ist wichtig Mustafa1
 
hmm schön aggressiv mit viel druck. coole stimme. Flow & betonungen klingen alle recht monoton. Textlich kann es nich überzeugen, sowohl inhaltlich als auch technisch nicht. Konter sind da, punchen aber auch nich. Hier hab ich mehr verstanden + Kontervorteil, deshalb an RR Einseinsnull1
 
cooler flow, reime's teilweise cool an RR A!venho1
 
Druck in der Stimme klingt sehr gezwungen, rap lockerer! aber besser als hr...auch der Flow gefällt mehr textlich auch nicht gut; dir fehlen die Doppelreime!...aber flow ist hier ausschlaggebend warum du den Punkt kriegst! J. Jörn1
 
flow besser. stimme gefällt mir obwohl auch nicht ganz neu der style. keine ideen oder irgendwas neues ziemlich standard. Dersim Dersim1
 
FLow etwas besser..aber sinnlose lines dabei..konter sind auch standart..s.O.draw SeviC-One1
 
flow kommt hier besser, jedoch textlich schwächer.Muni Munition0
 
Outro länger als 40 sekunden - tut mir leid, du warst eigentlich besser hier. Punkt an HR. Thr3al0
 
Runde 2 hin 25.05.2006 00:38:31.716703 Exi Rhyme435
 
Wieder ist es dein Flow der das niveau nach oben drückt. textlich seid ihr beide nicht gut. Cicac1
 
gleiches bild,punkt an dich Jamee1
 
"ich lass dich im stich wie ein ein bienenstich"- ich fands lustig aber ist jetz nicht so die böse line die dein gegner zum weinen bringt. das mit dem gras und so...naja, gehört vielleicht alles nicht unbedingt in so ne runde 4got101
 
druck kommt auf den beat nicht so gut da musst du etwas zurücknehmen aber dürfte reichen text nicht ganz so gut wie inr unde 1 Mustafa1
 
du sollst nicht erzählen wie cool du bist o.ä. sondern deinen Gegner battlen. Reime sind zu simpel. Hörst du viel Orgasmus, Frauenarzt usw.? klingt so. Zeilenlänge wirkt manchmal zu kurz. Einseinsnull1
 
beat leicht kommerzig ;) pass auf deine zeilenlänge auf dann hört sich das gut an manchmal ein paar wörter zu viel oder ein paar wörter zu wenig A!venho1
 
beat mag ich...bist meist onbeat...aber text ist richtig schlecht!...lass dir mehr zeit, vor allem bring Doppelreime...Hasenohr-Fahnenrohr(als Beispiel)...rap lockerer, du übertreibst es mit dem Druch! J. Jörn0
 
hier übertreibst dus mit der stimme. Dersim Dersim1
 
Geiler Beat..Žwieder standart rhymes und vorbei-vorbei-bei-vorbei..stich-stich was ist das..lass dir mal was ausgefallenes einfallen...flow in dieser Runde aber besser als RR SeviC-One1
 
wieder schrecklicher beat.deine stimme ist anstrengend.probiere nicht so abgehackt zu rappen.textlich muss da auch mehr kommen.Muni Munition1
 
Reime könnten kreativer sein, Flow passt größtenteils, bis auf die letzte line lol was war da denn los. Wieder ne recht kurze runde, für die zeit die du hattest eine sehr schwache leistung. Thr3al1
 
Runde 2 rück 26.05.2006 21:21:36.50354 BenJay419
 
Bringt ma längere Runden nicht nur so 30 sekunden raps echt! Konter sind vorhanden deshalb ein draw. Du musst deine stimme mehr betonen und an deinem Flow arbeiten Cicac1
 
komisches gereusch zum anfang deine stimme ist echt komisch netter versprecher zum schluss ihr tut euch nicht viel ausser das dein gegner bischen bessser über den beat kommt. Jamee0
 
naja, könnte mehr druck vertragen....immerhin kann man mehr verstehen als in runde 1, aber du hättest vielleicht etwas mehr kontern können. vielleicht bekommst du ja in runde 3 lust über ein beat zu rappen statt zu w*chsen. die runde hier hat mir weniger gefallen als die hr2 da du einfach zu wenig rappst und mich das gelache und deine komischen geräusche am anfang nerven. 4got100
 
jap abmische flasch gemacht das kancken hatte ich auch mal am anfang ;) flowlich nicht so gut textlich auch nixx dolles konter fast nichts forhanden Mustafa0
 
was soll sowas? Einseinsnull0
 
hast du asthma? ;)ihr beide habt die gleichen fehler :) zeilenlänge passt nich deswegen nich onpoint an hr A!venho0
 
bist zwar mehr onbeat als in deiner hr1 aber noch nicht wirklich 100%..mehr so 70 % :D...textlich bist du bischen besser....aber glaubst du echt ich geb dir für 8 lines den Punkt?...draw! J. Jörn0
 
kommst hier schon bisschen besser. ganz knappes draw. Dersim Dersim1
 
Intró..habt ihr beide wohl noch nie gehört..was soll das gestöne? Dein Flow is irgendwie abgehackt..mach die Lines mal länger un rap mehr mit gefühl..keine Konter deshalb an die HR SeviC-One0
 
das ist mir zu kurz für den punkt. an hr Muni Munition0
 
flow unterlegen, text unterlegen, runde noch kürzer, aber hauptsache noch n bischen lachen wa ;) Meint ihr echt, dass das hier eine Leistung ist die der zeit die ihr habt gerecht wird ? punkt an HR Thr3al0
 
Runde 3 hin 26.05.2006 23:23:24.034185 BenJay448
 
Wieder mal schlechter text aber diesmal auch sehr beschissener Flow und außerdem offbeat. Cicac0
 
komischer effekt auf der stimme gefällt mir nicht deine stimme hört sich diesmal besser an aber nur weil du die stimme von deinem gegner bitest und da durch aggresiver rapst.deine rhyme sind wieder nicht gut Jamee0
 
man versteht schon wieder sehr wenig,warum lässt du den beat noch so laneg laufen wenn du nicht mehr drauf rappst? 16 lines sollten dir dein gegner schon wert sein,ansonsten klingt die runde hier in meinen ohren noch am besten von deinen drei. 4got101
 
sihe runde 1 und 2 und lass es andere zu imitieren das komt nciht gut Mustafa0
 
kooler beat, aber anderer Rapper als in den anderen beiden runden. Einseinsnull0
 
Introkonter ;)allgemein nich onpoint...text entry style und Stimme muss lauter kommen A!venho0
 
wieder eine kurze runde wieder nicht immer onbeat wieder keine Punkte! du musst durch freestylen das flowen auffem Beat üben!...nimm dir zusätzlich mehr Zeit...in dieser Runde sind auch nicht so viele Doppelreime!...Stimme herabgesetzt..!? J. Jörn0
 
reicht nicht. Dersim Dersim0
 
Intro kagge..beat kagge..Lines zu kurz und stimme zu leise abgemischt kann nicht viel verstehen sry wie viele lines waren das denn :D bissel kurz hmm... SeviC-One0
 
stimme bitte lauter abmischen.in sachen flow und text selbes bild wie bisher. Muni Munition0
 
stimme zu leise, Flow schwach, Text versteh ich nur zur Hälfte, aber das was ich verstehe ist nich besser als die anderen runde und vielleicht solltest du mal länger rappen als dein Intro geht !? Thr3al0
 
Runde 3 rück 27.05.2006 08:40:30.262499 Exi Rhyme429
 
Text genau so schlecht wie hr baer dank vorhandenem Flow und der tatsache das du auf den beat rapst gibts den Punkt Cicac1
 
runde ziemlich kurz von dir! kommst besser über den beat rhyme auch besser! Jamee1
 
flow klingt besser auf den beat, deine stimme ist geschmackssache, du rappst auch nicht mehr als ne handvoll lines. Textlich habt ihr euch beide das ganze battle über nicht viel genommen, da ihr in runde 3 beide kaum rappt und das gerappte in meinen augen gleichwertig ist, gibts ein unentschieden 4got101
 
noch nicht gut aber in 3 moanten bist du advanced reif weiter so !!! 3:0 in allen belangen überlegen !! Mustafa1
 
du passt gut auf den beat, machst aber die selben fehler wie in den anderen Runden. Einseinsnull1
 
durch skill überlegen, zeilenlänge is allgemein ok, an rr A!venho1
 
nur 8 lines...warum bringt ihr so kurze Runden...flow wieder mehr onpoint als dein gegner...textlich wieder nicht gut...Doppelreime üben...mehr Zeit lassen beim Text...gebe hier wieder Draw...da mir beide Runden zu kurz waren...und mir auch keine gefallen hat! J. Jörn0
 
punkt. Dersim Dersim1
 
Flow besser ..aber wieder typische Entry Lines..und wörter wie Hurensohn muss auach net sein..das is nurn Sport Jungs ;D SeviC-One1
 
kommt sicherer rüber und bekommt hier den punkt.Muni Munition1
 
Ja flow besser stimme kommt auch besser auf den Beat und auch textlich bist du überlegen das Gesamtbild ist deinem Gegner einfach weit vorraus, aber die Runde war wieder sehr kurz. Noch lange kein Advanced Niveau ! Thr3al1