Battledetails

B$O vs. $K (8 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.05.2006 00:40:24.768648 B$O590
 
stimme gefällt mir nicht wirklich,rap mal druckvoller,flow ebenfalls noch recht unsicher,stockt sehr.text auf entry niveau. abduladarula abduladarula1
 
der beat ist mal geil Oo *runterlad* Rappt okay onpoint, klingt dabei aber viel zu nett und ruhig- du sollst battlen ;) bring mehr Power rein, rest geht schon ganz gut klar. teils kleine unroutiniertheiten. ausmerzen. ezkey1
 
Ich glaub du kommst besser weg wenn du keinen auf Gangsta machst sondern wortwitz verwendest. Dein Flow stockt manchmal schreib lines gleich lang, nene die stimme passt nich zu gangsta, versuchs einfach mal kaeme mein ich viel authentischer. Konse1
 
Runde 1 rück 24.05.2006 20:20:42.500145 $K560
 
an deinem intro hat man schon erahnen können dass dein stimmeinsatz zu schwach sein wird.bring auch mal mehr druck,japanisch spit gar nicht schlecht,insgesamt in etwa auf selbem niveau. draw abduladarula abduladarula1
 
du hast meine initialen! biter! biter! abmelden! orientierst du dich stylisch an pillath? klingt bissl so. du brauchst mehr flow und style. auch textlich wenig unterlegen. kannste noch dran arbeiten. hr gefällt mir bisschen besser. IIIICH bin SK und eSKay is auch SK... such dirn neuen namen :D ezkey0
 
Ich mag so Intros nicht. kleiner s und p einschlag bei dir, deine stimme passt auch nich wirklich zu dem style ;) ihr habt beide noch leichte schwaechen. ich geb euch n draw Konse1
 
Runde 2 hin 25.05.2006 13:09:27.904721 $K545
 
noch schwächer als in runde.viel zu leise abgemischt,stimme ganz schwach,hört sich nicht nach battle an,flow ebenfalls recht unsicher. abduladarula abduladarula0
 
wenn du feuer in deutschland dvd gesehen hast... naja sei lieber du selbst am mic und versuch nich zu klingen wie andere. Is onpoint, Style auch okay. Text leider bissl nichtsaussagend und die strangen betonungen mag ich auch nit. ezkey0
 
Eigentlich interessant wieviele irgendwei eskey sk ezkey heissen ;) klick klick badaboom. das kommt alles nicht authentisch rüber mein freund, holla... Konse0
 
Runde 2 rück 25.05.2006 15:29:27.137237 B$O523
 
teilweise schön runde flüssige ansätze,grad am anfang z.b.,diese runde auf jeden fall überlegen.nicht so wild wie in runde 1. abduladarula abduladarula1
 
Kommt auch cool auf den beat, klingt aber bissl runder und sicherer. Hat Humor reingebracht, gefällt. Konter auch nice. Wieder an die Rückrunde. Weiter so. ezkey1
 
In dieser Runde gefällst du mir besser als dein Gegner. Konse1
 
Runde 3 hin 25.05.2006 18:08:16.058461 B$O552
 
den beat find ich cool,könntest mir den vll mal per icq schicken? 241-357-935 diese runde wieder etwas zu hektisch geflowt,kommt nicht wirklich gut,aber zumindest muss ich dir zu gute halten dass du in allen 3 runden anders klingst,arbeite ruhig an deinem style bis du den richtigen gefunden hast. textlich ebenfalls noch ausbaufähig. abduladarula abduladarula1
 
Doubletime gefällt eigentlich. Gut onpoint, zweckgereimt trotzdem nicht. Irgendwann bissl zu monoton, fällt aber nicht sehr ins Gewicht. Gefällt gut die Runde, auch wenn ich den Beat nich mehr hören kann. ezkey1
 
Ja der Beat ist hammergeil, leider für die meisten die ihn benutzen ein Stück zu schwierig, kommt bei dir auch so rüber, vernuschelt und flowlich nich immer ganz drauf... Konse0
 
Runde 3 rück 27.05.2006 17:03:36.371389 $K544
 
textlich etwas besser,reimtechnisch gesehen und auch paar nette vergleiche dabei.flow jedoch wieder schwach,altes problem mit deinem stimmeinsatz,ausserdem auch zu hektisch,gebe mal draw. abduladarula abduladarula1
 
hier kommt deine unterlegenheit am deutlichsten raus. zu vernuschelt, teils nich hundert pro sauber onpoint, textlich auch defizite... üben! ezkey0
 
Sag das bitte JayNixxo dasses n gaybeat ist. Nein man merkt das du auch nicht mit dem Beat zurecht kommst. beide nichts diese runde... Konse0