Battledetails

Kiray vs. Chupa me la polla (2 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.05.2006 20:40:27.513515 Kiray467
 
A symphatischer Gitarrenbiat? Hüpsch. Kommt onpoint, aber wirkt zu unkoordiniert und monoton. Textlich hast du ganz coole Punches drin, gefällt. Bring mehr Routine rein und textlich mehr baddschn. Yeeehaw. ezkey0
 
flow im takt,geht ansatzweise klar aber stockt mir teilweise noch sehr,betonst auch manchmal schlecht um deinen reim hervorzuheben,beispiel ZUR sau.geht so textlich. abduladarula1
 
Beat ist ganz nice. Flow noch nicht sehr ausgereift und unsicher. Text auch nicht so das wahre. Timon0
 
Runde 1 rück 24.05.2006 17:37:18.328334 Chupa me la polla527
 
Chupp Chupp der Lolli oO wattat fürn name? Krass. Erinnert an Drecksmann. Sauberer und kräftiger und sicherer auf den Beat. Textlich reißts mich jetz weniger um. Aber geht an die Rückrunde. Schöneres Gesamtbildeli. ezkey1
 
stimmlich is mir das zu dünn.kommt mir zu sehr geredet statt gerappt,flow in etwa gleichwertig,hättest mehr kontern müssen um hier noch was zu holen,knapp an hr. abduladarula0
 
Stimmeinsatz ist besser und flow auch konstanter. Text sagt mir auch besser zu. Timon1
 
Runde 2 hin 24.05.2006 18:35:06.905852 Chupa me la polla466
 
Power. Dick auf den beat gebrüllt. Cuts teilweise zu hörbar, Flow fresh, textlich wieder nur najaaaa. Aber ansonsten ne rescht rundä rundä, die man sich geben kann. Dafür meinen tiefst empfundenen Respekt. Aber pass auf deine Stimmbänder auf. ezkey1
 
kommst sehr überhastet,besonders am anfang,das ist kein doubletime,das ist nur extrem schnell in den takt gequetscht und nicht on point.textlich auch wieder nur standard. abduladarula0
 
Nette doubletime. flow zieht ganz gut und text bleibt trotz der vielen doubltime nichtmal so sehr auf der strecke. Timon1
 
Runde 2 rück 25.05.2006 18:47:22.894642 Kiray455
 
Wenn dein Gegner rumbrüllt und doubletimed kannst du doch ned so einschläfernd rumbrabbeln? Zu monoton, manche Lines dafür dick (du liegst falsch wie lebende in särgen) Abba die Vorlage flashed mich mehr weg, iŽm sorry. ezkey0
 
bei dir íst der flow wieder etwas schleppend,kommt mir aber trotzdem etwas sicherer rüber,konter gehen so,flow holt den punkt diese runde. abduladarula1
 
Flow leiert sehr stark, kommt auf keinen an die hr ran. Konter kann ich auch keine raushören. Timon0
 
Runde 3 hin 27.05.2006 15:00:11.929136 Kiray469
 
*blubb* *blubb* ich bin ein fisch. Gleiches Bild wie in deinen vorigen Parts. Du brauchst noch a schtückerl mehr Routine und Rundness im Flooooow. Auf diesem Beat wäre das besser gekommen. Textlich nur naja, da warse vorhin stärker. Konzentrier dich mehr auf Punches die reinhauen. ezkey0
 
schwache runde,rap mal fresher,das ist nur geredet,stimmlich auch ziemlich monoton,flow auch ziemlich langweilig und unrund diese runde. abduladarula0
 
Reime gehen zwar klar, aber der text text puncht kein bisschen. Flow ist solala, einige flowpausen sind ungünstig gesetzt. Timon0
 
Runde 3 rück 28.05.2006 15:01:14.864464 Chupa me la polla464
 
Alter, die Stimme Oo Rap auf diesem Beat Welten besser, routinierter, kräftiger, textlich klasse... bleibt eigentlich nich mehr dazu zu sagen als: RR macht den Sack zu. 3-0. ezkey1
 
könntest auch fresher rappen,trotzdem etwas druckvoller und interessanter vorgetragen,nicht gut aber nimmst diese runde den punkt mit. abduladarula1
 
Tempelhofline nice... Flow könnte zwar auch mehr ziehen, aber geht klar. Timon1