Battledetails

Flash2006 vs. Escher (5 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.05.2006 21:19:13.936139 Flash2006415
 
sorry ich versteh den text kaum. flow ist schon gut, aber öde. mehr variationen! rapture0
 
geht schon ganz gut auf den beat ab, cuts bissl zu hörbar wie ich finde, rap bissl zu uninteressant umgesetzt, da geht mehr. Textlich hackts mich auch nich. Dranbleiben, Potential vorhanden. ezkey0
 
Beat is irgendwie kool. Bist mir ein wenig zu undeutlich. dazu tragen auch die doubles sehr zu bei Konse0
 
Runde 1 rück 25.05.2006 21:01:59.984014 Escher453
 
Flow und Style flashen... dicke Sache. Stimme ist auch variabler eingesetzt. Dieses keuchende Atmen solltest du noch bissl innen Hintergrund bringen. Ansonsten ganz nice Runde. Punkt. Gesang gar ned schlecht. ezkey1
 
auch bei dir versteht man viel nicht. aber immer noch mehr. flow auch recht sicher. der gesang wäre nicht nötig gewesen, kommt etwas ermüdend daher. rapture1
 
Ja man versteht wirklich nich viel. kooler flavour der runde irgendwie live atmo durch den onetake und des dynamische mikro Konse1
 
Runde 2 hin 27.05.2006 14:52:30.622818 Escher448
 
Dicker Beat. Style und Flow passen gut drauf. Text okay, aber könnte noch mehr reinhauen. Recht runde Runde, so kanns weitergehen. ezkey0
 
du hast das battle unter dach und fach gerissen? sagt man das so? ich glaub nicht, also zweckreim. und davon hör ich mehrere. wenn du schon ein reim hast, dann lass dir wenigstens die zeit, bis dir einfällt, wie du ihn sinnvoll in den text einbinden kannst. rapture1
 
Mag dein Style, waer kool wennde das ganze noch bischen sicherer rueberbringst. aber is schon am rumblen Konse1
 
Runde 2 rück 28.05.2006 22:37:35.976132 Flash2006422
 
Flow und Style flashen hier heftig. Passt gut zum Beat und gut auf den Beat. Textlich echt nicht übel, Stimme gut abwechslungsreich eingesetzt. Punkt an die Rückrunde. ezkey1
 
spiel mehr mit dem flow, wenn er immer so gerade klingt, kann man sich nicht gut darauf konzentrieren, da es zu langweilig wird. rapture1
 
Holst des Draw Konse1
 
Runde 3 hin 30.05.2006 19:10:08.318294 Flash2006418
 
Wieder nette Runde. Style und Flow okay, wirkt teilweise aber etwas zu vernuschelt gegens Zeilenende und die Cuts hört man auch raus. Sind Feinheiten, geht nach vorn, weiter so. ezkey1
 
der text ist zu harmlos. rapture0
 
Die Runde gefällt mir nich so dolle, die anderen kamen smoother rueber, an zeilenenden geht dir manchma die luft aus Konse1
 
Runde 3 rück 01.06.2006 16:34:52.753642 Escher434
 
Vollkommen anders gerappt, geht aber genau so gut ab. Escher eben. Flow und Style passen auch gut auf den Beat, Stimme wieder gut variabel, textlich gut zurückgeschlagen. In Runde Drei entscheid ich mich fürn gesamtes Unentschieden. ezkey1
 
knapp besser. rapture1
 
Hab lange überlegt. Runde 3 is auch n Draw, nettes Battle. Konse1