Battledetails

Z.K vs. TAPE (22 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.05.2006 09:30:42.56945 Z.K560
 
Schwer verständlich. Flowansatz ist vorhanden, klingt gar nicht mal so schlecht. Punches könnten besser ausfallen. Hab einen gefunden der mir echt gut gefallen hat, bin mir nur nicht sicher ob ich den richtig verstanden hab. Viness1
 
shcelchte quali... ich konnte nichts verstehen... aber flow passt schon....gez. Badboy Badboy1
 
kauf dir mal en bissel besser quali =) flow ok aber manchmal en bissel offbeat aber nicht sehr.... text gefällt nicht... punkt an dich Moedeehoe1
 
Stimme klingt abgehackt und passt teilweise nicht zu dem Beat. Textlich nicht sehr überzeugent sondern eher stark verbesserungsfähig! [voted by. AiRMaX] Airmax0
 
text sehr unverständlich, text nicht im Takt, draw A!venho0
 
die keiner hört dir zu line geht bedingt durch deine quali bissi nach hinten los...naja, für 13 hast dus chon talent...aber im moment is davon nochnich viel zu sehn [schizo] Schizo190
 
du vernuschelst den kompletten text. ist einfach alles absolut durcheinander quer übern takt gerapped. ich hab lange versucht ne struktur zu erkennen. punkt obwohl du echt noch viel üben musst. Dersim Dersim1
 
Du klingst sehr Unroutiniert lern deine Texte vorher auswendig so kannst du ihn besser rappen un auf den Takt bringen. Letzten Silben total vernuschelt. Reime sind noch standart verwende mehrsilbige Reime. Und das in jeder Zeile. Lass dir mehr Zeit beim Texte schreiben und lass dabei den Beat laufen. @BreeZ BreeZ1
 
Quali ist fürn Arsch, darum auch sehr unverständlich!!! Kauf dir ein Popschutz!!! flow is okay, schön agrro.. textlich schwach jedenfalls das was ich verstanden habe.. [>>AMMAGEDON<<]0
 
ich konnte wenig verstehen. nicht gut auf dem takt gerappt. draw Sword1
 
richtig wrack sry quali ganze zeit mies beide seiten und text nur standart... wie wäre es wenigstens ma mit rauschentferung? ich kann hier nur einen punkt geben und der geht an die rr2 leute macht mehr draus! echt schwaches ding!!" PiLo0
 
fiese quali. Text überzeugt nicht, alles sehr unausgereift. Entspann dich und lern abmischen. knapp an dich Marvel1
 
Runde 1 rück 24.05.2006 16:52:00.577922 TAPE432
 
Unverständlich. Text schwach. Konter nicht vorhanden. Reime zu simpel. Flow schwach, wäre vllt besser wenn du dich mehr dem Beat anpassen würdest. Viness0
 
Warum sagst du das man ihn nicht verstehst??? dich versteht man auch nicht!!!! man denkt bei dir das du flüsterst Badboy0
 
Scheiß quali und keine richtigen konter und auch kein hörbaren flow ... en bissel leise das voice man versteht garnix punkt an hr1 Moedeehoe0
 
Schlechte Soundqualität, Textlich nich überzeugent und mach was mit deiner Stimme! [voted by. AiRMaX] Airmax0
 
sehr leise, kein taktgefühl, wo ist der Konter? draw A!venho0
 
du bist deinem gegner unterlegen. dein ablese-rap-style kommt nich gut. außerdem hast du seine linez nicht wirklich gekontert. [schizo] Schizo190
 
Wieso bist du so fest davon überzeugt dass dun gangsta bist? wo sind die rhymes und warum flüsterst du? Dersim Dersim0
 
Du trifst den Takt nicht. Freestyle damit kriegst du taktgefühl. Deine Reime sind schlecht. Arbeite daran. Doppelreime und Mehrsilbige reime. Alles womit du dein Gegner dissen willst, trift auch auf dich zu. Du musst noch viel Üben. Punkt an HR @BreeZ BreeZ0
 
Text ist verständlicher, aber genauso schlecht!!!flow ist okay, kann aber runder sein( nich soviele Pausen lassen!!!)Versucht Doppelreime zu bringen!!! bring mehr Druck hinter die Stimme!!! [>>AMMAGEDON<<]0
 
ich konnte wenig verstehen. nicht gut auf dem takt gerappt. draw Sword1
 
richtig wrack sry quali ganze zeit mies beide seiten und text nur standart... wie wäre es wenigstens ma mit rauschentferung? ich kann hier nur einen punkt geben und der geht an die rr2 leute macht mehr draus! echt schwaches ding!!" PiLo0
 
wirkt ziemlich erzwungen. hast du beim rappen durch die Nase geatmet? mein butterfly blendet total grell? nene Marvel0
 
Runde 2 hin 24.05.2006 19:43:48.996278 TAPE432
 
Text wieder schwach. Reime immer noch schlecht, so wie auch der Flow. Bist nen bissl zu leise. Disst dein Gegner zwar aba ich hab keinen guten Punch gehört. Viness0
 
Du bist zu leise... du brauchst mehr druck in der stimme Badboy0
 
Beat geht klar voice wieder zu leise und flow wieder nicht straight man versteht echt nix scheiß reime.... kauf dir besser quali und das mit fick deine mutter du depp kannst du auch lassen Moedeehoe0
 
Siehe Part 1! Airmax0
 
gleiches wie runde 1, kein taktgefühl, kein flow A!venho0
 
illa beat ! leider kommt dein rap nich gut drauf...hör dir ma n paar headzbattles an un achte ma drauf was die son ihre texte packen. also nich den originalen wortlaut klauen...aber ma n bissi von diesem ich fick deine mutta zeug wegkommen [schizo] Schizo190
 
gleiches bild wie in rr1. Dersim Dersim1
 
Hier bist du ein bisschen flüssiger, aber auch noch neben den Takt. Ansonsten selbes Bild wie R1. Verwende Vergleiche und Wortwitze. @BreeZ BreeZ0
 
Quali ist richtig fürn arsch!!!du flüsterst, versuch power reinzubringen!!! Textlich keine freshen lines dabei... muss besser werden... [>>AMMAGEDON<<]0
 
Sword0
 
richtig wrack sry quali ganze zeit mies beide seiten und text nur standart... wie wäre es wenigstens ma mit rauschentferung? ich kann hier nur einen punkt geben und der geht an die rr2 leute macht mehr draus! echt schwaches ding!!" PiLo0
 
flüster doch nicht so, willst du nicht, das man deinen rap hört? primitives Gelaber überwiegt dem Rap. Marvel1
 
Runde 2 rück 25.05.2006 11:58:19.369687 Z.K423
 
Hier wieder besserer Flow als in HR. Reime sind auch besser. Text ohne Konter und viele Lines einfach sinnlos, vor allem die Vergleiche sind echt scheisse. Viness0
 
Jo geiler flow... kann besser verstehen als sonst Badboy1
 
Doppelreime sind ok text auch wieder nicht so gut aba flow ist dieses mal besser punkt an dich du musst aber mal en bissel mehr konter reinbringen Moedeehoe1
 
Wie bei deinen Gegner passt auch deine Stimme nicht wirklich auf dem Beat. Versuche mal ein gewisses Taktgefühl zu bekommen um deine Texte mehr in den Beat einbinden zu können! [voted by. AiRMaX] Airmax0
 
deutlich besser als runde 1, text cool aber konter vermiss ich und ziemlich kurz A!venho1
 
wieder das gleiche...flow ma nich so hektisch...dein rap klingt stark überhastet. ansonsten geht das klar [schizo] Schizo191
 
ich versteh kein wort. deswegen diesmal nur draw. Dersim Dersim1
 
Konter da, aber nicht gut. Lass dir dabei Zeit. Du bist zu Hektisch rap gechillt aber mit Power ;) Reicht aber Punkt! @BreeZ BreeZ1
 
RR schon viel fresher, konter sehr schwach... flow weit überlegen,aber trotzdem oft neben dem beat!!! punkt an die rr... [>>AMMAGEDON<<]1
 
Sword0
 
richtig wrack sry quali ganze zeit mies beide seiten und text nur standart... wie wäre es wenigstens ma mit rauschentferung? ich kann hier nur einen punkt geben und der geht an die rr2 leute macht mehr draus! echt schwaches ding!!" PiLo1
 
du flowst total hektisch und solltest dich chillen. Ich hör auch keine guten Konter. 12 ziemlich schwache Zeilen reichen hier daher nicht. Marvel0
 
Runde 3 hin 26.05.2006 20:08:21.317822 Z.K443
 
Flow ist wieder okay. Text ist nicht so schlecht. Würde mir noch nen paar wirklich geile Punches wünschen, reicht allerdings für diese RR. Viness1
 
das lange rumgelabere nervt!!! hast du eine verstopfte Nase??? man versteht fast nichts Badboy1
 
Beat ist der beste in der runde auch deine beste runde vom text her vom flow gleichgeblieben wie gesagt kauft dir besser quali du bist ganz klar der bessere hier im battle aber das ist immer noch entry mit der quali Moedeehoe1
 
Respekt zu deinen 13 Jahren aber genau das gleich wie beim 2.Part! [voted by. AiRMaX] Airmax0
 
verstehe kaum was alles undeutlich, aber was ich versteh is entry niveau also ok A!venho1
 
die stöckelschuhline kommt fresh. auch deine betonungen kommen gut. besorg dir ma ne bessere aufnahmemöglichkeit [schizo] Schizo191
 
ich versteh wieder nix. aber echt gar nix. Dersim Dersim0
 
Wieder zu hektisch. Arbeite an deiner Aussprache. Kann mich nur wiederholen. Till Schweiger Line aaalt. Üben üben üben! Potenzial aber vorhanden! @BreeZ BreeZ1
 
du Vernuschelst den Anfang tootal... kaum zu verstehn... lass nich soviele pausen füll sie aus... Textlich deine beste runde, aber trotzdem sehr schwach!! immer freestylen!!! [>>AMMAGEDON<<]1
 
Sword0
 
richtig wrack sry quali ganze zeit mies beide seiten und text nur standart... wie wäre es wenigstens ma mit rauschentferung? ich kann hier nur einen punkt geben und der geht an die rr2 leute macht mehr draus! echt schwaches ding!!" PiLo0
 
Leute grüßen kannst du bei Tabaluga Tivi, man versteht ausser diesen nichts! Somit kein Punkt. 1:1 Marvel0
 
Runde 3 rück 26.05.2006 21:15:12.906605 TAPE470
 
Kein Gegnerbezug. Manchmal offbeat.. Flow unsicher. Konter nicht vorhanden. Text sinnlos. Viness0
 
mehr druck in die stimme hörst sich an als ob du flüsterst Badboy0
 
Voice geht jetzt klar ...Quali zum kotzen kauf dir was man versteht nix sry keine konter aber du sagst ja warum schlechteste runde von dir also punkt an Z.K Moedeehoe0
 
Ihr liegt beide mit eurem Fähigkeiten ungefähr auf dem gleichem Level jedoch ist halt dein Gegner noch 2 Jahr jünger und kann bis er 15 ist sicherlich noch dran arbeiren! [voted by. AiRMaX] Airmax0
 
sehr leise, konter vermiss ich oder meine kaputten ohren hören das nicht mehr;) an hr A!venho0
 
das konterproblem bleibt bestehn. entweder brauchst du sowas nich...oder du versteckst sie so raffiniert, das ich sie nich finde [schizo] Schizo190
 
punkt weil du dir bissi mehr mühe gegeben hast. Dersim Dersim1
 
Wo sind die Konter? Dafür ist doch die Rückrunde ^^. Gleiches Bild wie in den anderen Runden. Punkt an HR. @BreeZ BreeZ0
 
keine Konter dabei!!! quali scheiße!!! Kauf dir ein Popschutz, damit man das (PFFFF und so nicht hört). flow nich schlecht, aber reicht nich... Textlich auch kaum zu verstehn. versucht beide deutlicher zu rappen... [>>AMMAGEDON<<]0
 
Sword0
 
richtig wrack sry quali ganze zeit mies beide seiten und text nur standart... wie wäre es wenigstens ma mit rauschentferung? ich kann hier nur einen punkt geben und der geht an die rr2 leute macht mehr draus! echt schwaches ding!!" PiLo0
 
deine schwächste Runde, kein Bezug zur Hr, somit auch kein Punkt! 1:1 Marvel0