Battledetails

KeloX vs. VidaLoca (8 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.05.2006 22:05:43.51827 KeloX693
 
rap zu drucklos,mach vll mal ne doppelspur,stimmeinsatz auch recht monoton,flow stockt mir zu sehr.text zu standard. abduladarula0
 
Steak im Abistress, deshalb nur kurze Votes...Lampe, Schlampe, haus, Maus, Klaus... -.- steak steak0
 
Textlich recht durchwachsen, von ganz netten bis schrecklich altbackenen und schon 1000x gehörten Freundinnen-Fick Lines. Flow on point, nur bei den Doubletime-Stellen verhaspelst du dich. Snew0
 
Lampe auf Schlampe is nich so kool...auch sonst fehlt es dir an Deutlichkeit und guten Ideen...arbeite die Sachen aus und lass mal deinen Ideen freien Lauf. jaw0
 
flowlich ist es nicht übel reime sind komisch betonungen auch seltsam... komik0
 
wm -> ausnahmezustand. votes müssen trotzdem gemacht werden. wenn votes nicht unbedingt notwendig, werdet ihr wohl drauf verzichten müssen - Cas cas0
 
Runde 1 rück 24.05.2006 18:54:49.868777 VidaLoca1004
 
rap geht mehr nach vorne,flow kommt sicherer und runder,führerkonter fand ich ganz nett,insgesamt klar an rr. abduladarula1
 
Steak im Abistress, deshalb nur kurze Votes...ja...hm locker ne. steak steak1
 
Flowtechnisch etwas sicherer auf dem Beat, auch textlich bringst du ein klein bisschen mehr. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
Ezkey mit deutlich mehr Sprachinitelligenz...bessere Reime und besserer Inhalt...klarer Punkt. jaw1
 
ohne frage in allen belangen überlegen routine pur punkt komik1
 
wm -> ausnahmezustand. votes müssen trotzdem gemacht werden. wenn votes nicht unbedingt notwendig, werdet ihr wohl drauf verzichten müssen - Cas cas1
 
Runde 2 hin 26.05.2006 18:16:06.733883 VidaLoca563
 
jo flow geht wieder klar,textlich ok aber herausstechen tut nichts. abduladarula1
 
Steak im Abistress, deshalb nur kurze Votes...muss ich nicht viel zu sagen. Versuch mal n bisschen Abwechslung reinzubringen. steak steak1
 
Textlich ganz cool, flowtechnisch nicht so routiniert wie in deiner Rückrunde. Geht klar - nicht mehr, nicht weniger. Snew1
 
Beat erinnert mich an n Ding von Migo hehe..egal..Ezkey, du solltest mal versuchen , noch sauberer in den Takt zu rattern, ist mir insgesamt noch zu lieblos drübergelegt. Reime sind mir auch eher schwach und unwirksam gesetzt. jaw1
 
es geht besser aber ist nicht schlecht... komik1
 
wm -> ausnahmezustand. votes müssen trotzdem gemacht werden. wenn votes nicht unbedingt notwendig, werdet ihr wohl drauf verzichten müssen - Cas cas1
 
Runde 2 rück 27.05.2006 13:42:51.611669 KeloX757
 
flow wieder unterlegen,kommt mir nicht so sicher und rund wie in der hinrunde,konter reissen auch nichts,sind teilweise recht sinnlose sachen die wenig punchen.an hr. abduladarula0
 
Steak im Abistress, deshalb nur kurze Votes...nö...mach erstmal die Addlips leiser. Üb erstmal rappen. steak steak0
 
Textlich okay, aber gerade bei den Kontern wäre durchaus mehr drin gewesen. Flow gleichwertig, du komnmst noch sehr verkrampft über den Beat. Da die Hinrunde unter ihrten Möglichkleiten geblieben ist, gibt's hier noch so gerade ein Draw. Snew1
 
Taxifahrer hampelt zu angestrengt auf dem Beat rum...mach dich locker und versuch, stimmlich die Inhalte mehr zu räpresentiern...Flow zu billig und überschaubar gesetzt...recht klar an Ezkey. jaw0
 
was das denn jetzt das iss nur training! sorry superschwach komik0
 
wm -> ausnahmezustand. votes müssen trotzdem gemacht werden. wenn votes nicht unbedingt notwendig, werdet ihr wohl drauf verzichten müssen - Cas cas1
 
Runde 3 hin 27.05.2006 13:46:42.50661 KeloX550
 
betonungen kommen nicht cool,steigst etwas flüssiger ein als die runden zuvor,danach wirds aber wieder zu unsicher,naja punkt da rr keine runde gemacht hat. abduladarula1
 
Steak im Abistress, deshalb nur kurze Votes...deine beste runde im Battle. trotzdem abgehackter flow. steak steak1
 
Runde geht klar, bis auf die übertriebenen Betonungen, die auf Dauer nerven. Ansonsten hältst du wie gesagt das Niveau deiner beiden vorigen Runden. Snew1
 
Hier schon etwas besser aufm Beat...stimmlich allerdings zu clownig, bitte gegen den Gegner schiessen und nicht gegen dich selbst. jaw1
 
beste runde von dir aber dennoch wirds nicht reichen... komik1
 
wm -> ausnahmezustand. votes müssen trotzdem gemacht werden. wenn votes nicht unbedingt notwendig, werdet ihr wohl drauf verzichten müssen - Cas cas1
 
Runde 3 rück 28.05.2006 22:25:56.705016 VidaLoca614
 
keine runde. abduladarula0
 
Steak im Abistress, deshalb nur kurze Votes... ._. steak steak0
 
Keine Runde, keine Punkte. Snew0
 
Keine Runde jaw0
 
keine runde keine punkte komik0
 
wm -> ausnahmezustand. votes müssen trotzdem gemacht werden. wenn votes nicht unbedingt notwendig, werdet ihr wohl drauf verzichten müssen - Cas cas0