Battledetails

madman vs. King Tizzzie (7 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.05.2006 14:58:44.748968 madman460
 
teilweise biste offbeat. punches sind in ordnung. beat is natürlich n brett. bis auf die eine offbeatstelle ziemlich am anfang is der flow in ordnung. kommt ziemlich gut auf den beat. textlich gehts auch klar. reime sind ebenso in ordnung. [a] [a]0
 
08/15. Langweiliger Text, langweilig und ohne wirkliche Variation geschweige denn eigene Ideen geflowt. Crusoe crusoe0
 
Bei dir scheint der Textinhalt hauptsächlich durch die Reime zu entstehen, du verbindest die Reime duch irgendeinen Kontext, aber besser wärs, wenn du gute Punches benutzt, und da dann gute Reime einbaust. Hoffe das ist verständlich ;) Aber keine schlechte Runde. Rapture rapture1
 
schöner beat! flow bisschen lahm und betonungen auch nicht überragend! aber an sich ist die runde ok könnte aber mehr gehen![e] [e]0
 
deine reimketten kommen eigentlih ganz cool,aber dein flow ist irgendwi noch etwas zu drucklos und manchmal versteht man dich schlecht. textlich gehts manchmal, aber keine wirklichen höhepunkte. V!RUS90 V!RUS901
 
Runde 1 rück 20.05.2006 15:00:36.859771 King Tizzzie397
 
Variabler und souveräner gestylt. Reime schwach. Text auch nicht doll. Reicht aber. Crusoe crusoe1
 
flowlich biste besser als dein gegner. text puncht auch gut. style gefällt mir. reime gehen klar. insgesamt biste hier etwas besser als dein gegner. deswegen bekommst du hier einen knappen punkt [a] [a]1
 
Du hast eine einprägsame Stimme und setzst sie gut ein. Auch du musst härtere Punches einbauen. Rapture rapture1
 
irgendwie koole stimme, kommt mir irgendwie bekannt vor.. flow und text besser dahe rnimmst du den unkt mit![e] [e]1
 
du kommst etwas besser auf dem beat un dein style gefällt mir. dein flow und style passen sehr zu deinerstimme, gefällt mir sehr gut. textlich leider etwas schlecher und deine reime sind auch noch zu schlecht. benutze immer doppelreime. wegen dem text gibt nur ein DRAW V!RUS90 V!RUS901
 
Runde 2 hin 20.05.2006 15:04:30.688863 King Tizzzie420
 
Punches? Crusoe crusoe1
 
der beat is mal dick scheiße ganz ehrlich. flow is cool. passt gut. reime sind schon in ordnung. hook is gut. insegsamt ne schöne runde. bis auf den beat [a] [a]1
 
Bring mehr Struktur in das Reim schema. Und teilweise sind die Reime zu simpel. Rapture rapture1
 
dierude runde kommst du klar aber ist nicht so gut wie runde 1, flow aber doch recht sicher stimmeinsatz überzeugt mich auch nicht![e] [e]1
 
deine aussprache ist manchmal zu unsauber und versuche, dein lispeln nicht so hervorzuhebe und versuchen zu "verstecken". hook ist gt musikalisch. textlich gehts manchmal klar, aber meistens zu schlecht für die advanced. doppelreime brauchst du auch immer. V!RUS90 V!RUS900
 
Runde 2 rück 20.05.2006 15:05:52.059244 madman409
 
Dein Stimmeinsatz klingt weder nach Battle noch nach Überlegenheit. Aufgrund des besseren Textes gerade noch Draw, raptechnisch unterlegen. Crusoe crusoe1
 
textlich nich so innovativ wie dein gegner. hast den kontervorteil nicht genutzt. textlich einfach viel zu simpel. gib dir mehr mühe. flow is auch nicht so gut wie der deines gegner aber schon in ordnung. ich glaub is auch schwer auf so einen komischen beat. hier punkt an hr [a] [a]0
 
Stimme zu laut bzw. Beat zu leise. Achte drauf, dass du nicht neben den Beat kommst, ab und zu passiert dir das. Rapture rapture0
 
die runde kommst du flowlich knapp ran und textlich unterliegst du. runde aber uahc nicht schlehct daher ganz kanpp nen draw! [e] [e]1
 
dein flow geht manchmal, aber etwas zu drucklos. hook ist auch ganz cool geflowet oder gesungen ;) textlich diesmal garnicht so klar überlegen. konter vorhanden, und weil dein text etwas überlegen und deine rieme klar überlegen sind, kriegst du diesmal den PUNKT V!RUS90 V!RUS901
 
Runde 3 hin 20.05.2006 15:09:36.5876 madman414
 
Langweilig. Crusoe crusoe0
 
flow zu abgehackt. klingst ziemlich monoton. betonungen sind minimal. musste mehr drauf achten. und das was du betonst kommt immer wieder. manchmal sind deine lines eni wenig zu lang. textlich wieder wenig innovativ. die vielen tshceas am ende nerven verdammt, bzw nerven sowieso allgemein in deinen parts ;) [a] [a]0
 
Hier greifst du deinen Gegner endlich mal an! Manchmal hört es sich an, als ob du die Betonungen noch nicht ganz unter Kontrolle hast. das Cha übertreibst du ein bisschen ;) Rapture rapture1
 
deine stimme passt nicht zum beat! du erinnerst vom stle ein wenig an denyo.. rund eght klar aber nich überragend. mal sehen was dein gegner bringt! [e] [e]1
 
cooler beat. diesmal flowest du nicht so gut, du hörst dich diesmal manchmal amanfang an, alsob du nur redest. auf diesem beat kommst du wieder zu drucklos und zu unaggressiv. textlich gehts manchmal, reimtextlich auch, aber besonderheiten erkenne ich keine. V!RUS90 V!RUS900
 
Runde 3 rück 20.05.2006 15:12:00.667542 King Tizzzie401
 
Siehe Runde eins. crusoe crusoe1
 
stimme ein wenig leise abgemischt. flow gefällt mir hier wieder wesentlich besser als bei deinem gegner. betonungen sind auch besser, aber da musste auch noch ein wenig dran arbeiten ;) textlich besser als dein gegner. des singen am ende gefällt mir. solltest du noch ausbauen ;) obwohl die reime da ziemlich schwach sind. aber insgesamt besser als dein gegner deswegen punkt an dich [a] [a]1
 
Einige Konter sind schon ganz gut. Aber die Runde muss mehr in die Fresse gehn! Rapture rapture1
 
technisch besser.. flow auch frisch.. und text geht gut nach vorne diese rund ebist du gleichwertig! DRAW! [e] [e]1
 
du kommst wieder stylischer und flowest auch hier wieder besser. deine hook am ende ist diesmal nicht so gut, klingt eher ein bisshen nac nem freestyle. textlich gehts amnchaml, konter vorhanden. deine reim sind diesmal auch gleichgut. diesmal nimmst du knapp den punkt mit. PUNKT V!RUS90 V!RUS901