Battledetails

Stosef vs. Bloody B. (11 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.05.2006 19:22:48.889052 Stosef359
 
Kommt gut auf den Beat. Könntest noch bissl runder flowen... is Übungssache. Style und Flow passen, textlich vermiss ich richtig dreckige Punches. Also hock dich noch ne Ecke an die Texte, ist schon ganz coole Vorlage. ezkey1
 
flow recht sicher im takt aber mir noch etwas zu abgehackt und monoton.reime könnten manchmal direkter punchen,z.b. schweineschnitzelline. abduladarula abduladarula1
 
stimmeneinsatz unvorteilhaft für deinen flow. betonungen entweder zu schnell gebracht oder zu lahm. musst richtiges timing noch erfahren. textlich nich so dolle, auch komisch rüber gebracht bei dem stimmeinsatz - Cas cas1
 
Textlich gut, Flow sicher und on point, wenn auch noch nicht sehr ausgefeilt. Deine Reime setzt du sehr komisch, besonders die Zeilensprünge klingen konfus. Runde geht klar. Snew1
 
Runde 1 rück 23.05.2006 15:07:42.987095 Bloody B.353
 
Cuts wegen den arg verschiedenen Stimmeinsätzen zu merkbar. Außerdem attackiert das enorm das Gesamtbild der Runde. Brauchst mehr Kraft in der Stimme, bessere Lyrics und mehr Routine im Flow. Runde Eins an HR. ezkey0
 
konter ok,flow aber klar unterlegen,variierst zwar etwas mehr aber das stockt noch sehr,kommt recht unsicher rüber.punkt an hr. abduladarula abduladarula0
 
ihr ähnelt euch total, du klingst auch etwas wacklig auf den beinen, betonungen genauso unroutiniert. text auch nich so cool, keine guten konter. draw - Cas cas1
 
Keine schlechte Runde. Das Problem ist nur, dass dein Part nicht rund klingt, da du sehr viel cuttest und vor allem lange, unnötige Pausen machst; somit klingt es nicht wie ein Part, sondern zusammengestückelt. Versuch mal beim Schreiben die Atempausen mit einzuzeichnen, so kannst du deine Runde in einem Rutsch aufnehmen ohne andauernd zu cutten. Textlich wie gesagt gut, sodass es für ein Draw noch so gerade reicht. Snew1
 
Runde 2 hin 24.05.2006 17:49:32.496029 Bloody B.352
 
Hier klingst du schon besser. Cuts wieder bissl zu hörbar. Style eig cool, aber bisschen zu unmotiviert und monoton. Geh bisschen mehr aus dir raus. Textlich sagts mir weniger zu, vermiss dicke Punches. Nochmal ransetzen. ezkey1
 
selbes bild wie die runde zuvor,textlich biste schon ganz gut,flow ist mir aber noch ne runde zu unsicher,bei deinen doubletimeansätzen z.b. kommt er flüssiger. abduladarula abduladarula1
 
wieder total flache reime, sinn der lines manchmal ok, aber insgesamt muss da mehr gehen. vergleiche zu verkrampft, außer acker-line nich so viel gutes. warum kleine doubletime sachen, wenn du noch nichma sehr gut in normaler art und weise rappen kannst ? - Cas cas1
 
Flow besser als in deiner Rückrunde, textlich auch ganz nett, wo bei die gespitteten Lines extrem altbacken sind ("Eintritt"-Reim war z.B. vorhersehbar). Insgesamt eine ganz gute Vorlage. Snew1
 
Runde 2 rück 26.05.2006 12:48:47.186427 Stosef333
 
Hier hebst du dich leider weniger ab. Stimme wirkt zu unauthentisch. Textlich bisschen stärker, raplich höchstens gleichwertig. Ich gebe hier mal ein ziemlich knapp geratenes Draw. Dranbleiben. ezkey1
 
schwächer als letzte runde,flow teilweise offbeat.konter auch schwach genauso wie das reimniveau weshalb hier die hinrunde den punkt mitnimmt. abduladarula abduladarula0
 
dein rap klingt genauso verkrampft, ihr müsst beide noch lernen, in natürlicher form zu flowen, das klingt alles zu sehr "ich will tight flowen"-mäßig. lasst ruhig kleine flow fehler zu, aber verkrampft nicht die lines so, dass ihr denkt es wäre sicherer so, weil ihr nix wagt. draw, beide gleich, "konter" überzeugen nicht - Cas cas1
 
Vom Style her mal was anderes, manchmal klingt's dennoch etwas durcheinander. Textlich geht's klar. Keine der Runden hebt sich wirklich von der anderen ab und somit gibt's auch diese Runde ein Draw von meiner Seite aus. Snew1
 
Runde 3 hin 26.05.2006 19:01:43.219091 Stosef336
 
och süß- aba bitte intros von anderen ohne gegnerbezug. Flow und Style kommen hier wieder cool. Textlich auch besser als in der letzten Runde. Hier gefällt mir fast alles. Bissl monoton stimmlich noch. Variieren. Ansonsten nett. ezkey1
 
bring mal bisschen variation in deinen rap,aufn ersten part geht der flow noch einigermassen klar,beim zweiten ist er meistens offbeat,achte auf den takt.reimtechnisch besser als die runden zuvor,inhaltlich nach wie vor schwach,oft gezweckreimt. abduladarula abduladarula1
 
reime wieder zu gezwungen, das muss sich ändern, wenn du n guter texter sein willst. der hauptpunkt deiner lines darf nicht der reim, sondern die aussage muss es sein, rest wie runden davor - Cas cas1
 
Deine beste Runde im Battle. Gefällt. Snew1
 
Runde 3 rück 27.05.2006 18:49:48.172281 Bloody B.339
 
keine runde. ezkey0
 
keine runde. abduladarula abduladarula0
 
ok - Cas cas0
 
Keine Runde, keine Punkte. Snew0