Battledetails

KING CHILL vs. C.A. (8 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.05.2006 22:30:31.067051 KING CHILL464
 
Man merkt dass du Spaß am Rappen hast... das is wichtig. Style und Flow passen ganz gut zum Beat, teilweise allerdings bisschen abgehackt. Textlich coole Sachen dabei... Manchmal sind die Flowpausen etwas unpassend... krieg das ma noch in den Griff. ezkey0
 
stimmlich recht fresh vorgetragen,find aber du könntest flüssiger kommen auf den beat,war glaub nicht so ne gute wahl.textlich gehts klar. abduladarula1
 
flow gut..bis auf paar pausen die mir nicht gefallen,style hat was von efanque,text mit netten ideen,gute runde balli$hta1
 
flow is mir bisschen zu verspielt.. zu unkoordiniert.. klingt bisschen als wärst besoffen :D .. text geht klar. Chronic1
 
lines teilweise schon bekannt. zwar von dir aber trotzdem. flow gefällt mir. doubles die daneben liegen nerven ziemlich. deine lines sind teilweise zu lang. klingst ziemlich genervt und unsicher, was ich mir bei dir aber normalerweise net vorstellen kann Geee0
 
Runde 1 rück 24.05.2006 00:34:04.472151 C.A.488
 
Geht auch gut ab. Ich find du klingst etwas zu nett fürn Battle. Textlich sehr nice gekontert, Rap gleichwertig und Flow find ich zum Beat passender. Da gibts doch glatt nen Punkt für. ezkey1
 
flow etwas sicherer als in der hinrunde,kommt runder,aber um den punkt mitzunehmen hättest du bessere konter bringen müssen,find ich jetzt nicht so besonders.draw. abduladarula1
 
steigst auch gut ein..ahst aber leiderr nen paar verhaspler drin,konter gehen klar,varier mal mehr mit betonungen..bist bisl zu monoton,geb hier ganz knapp an die vorlage balli$hta0
 
kontermäßig und punchtechnisch geht da mehr.. stimmeinsatz is mir bei dir auch bisschen zu lieb.. draw Chronic1
 
du bist sicherer auf dem beat. punches gefallen mir. reime gehen klar. flow gefällt mir gut. punkt geht hier an die rückrunde Geee1
 
Runde 2 hin 24.05.2006 00:43:19.599115 C.A.477
 
sehr runde runde. fällt mir nichts mehr zu ein lol. ezkey1
 
flow wieder ganz ok,recht souverän im takt,aber bring mal mehr druck rein,der stimmeinsatz wird langweilig mit der zeit.textlich ebenfalls nur standard,musste nirgends lachen oder so. abduladarula1
 
auf dem beat kommst du besser,flow sicher,text geht auch klar,souveräne runde balli$hta1
 
textlich teilweise gut gegnerbezug.. flow braucht mehr abwechslung. Chronic1
 
Flow gefällt mir. Puncht gut. Textlich isses in Ordnung. Reime gehen auch klar. Insgesamt is des ein schöne runde. gefällt mir Geee1
 
Runde 2 rück 25.05.2006 18:54:47.513299 KING CHILL497
 
von a bis z gleichwertig, auch okay gekontert, aber fürn punkt reichts mir nicht. ezkey1
 
rap geht hier mehr nach vorne,steigst richtig gut ein,im laufe der runde kommst du mir manchmal jedoch etwas zu hektisch.konter find ich nicht so dick,reimlich gesehen auch paar schwächen dabei,das kannste doch besser.erneut draw. abduladarula1
 
deutlich mehr power drin,flow geht auch gut klar..aber wiederr 1-2 stellen an denen du ungeschickt betonst,find euch hier gleichwertig,acapella langweilg,draw balli$hta1
 
stimme bisschen zu laut.. stimmeinsatz gefällt mir immernoch nich perfekt.... ich geb wieder draw Chronic1
 
teilweise leicht offbeat. du flowst nicht genau auf den beat. gib dir da etwas mehr mühe. und 10% anstrenung reichen hier sicher nicht gegen deinen gegner. Punkt an Hr Geee0
 
Runde 3 hin 27.05.2006 18:41:53.507331 KING CHILL480
 
Hook kommt fresh. Rap und Style passen wieder gut aufn Beat, gefällt, und textlich auch wieder nice Sachen bei... ezkey0
 
text dope diese runde,strassenkinder und farbenblinderline z.b.,aber viele sachen dabei dies echt schon oft gab,wie z.b. getränkemarkt,skilehrer und vor allem die ikealine.flow ganz ok diese runde,rap noch mehr und vor allem flüssiger durch,teilweise machste es nämlich und dann kommste ziemlich tight. abduladarula1
 
deine lines sind zum teil zu vollgestopft..streich mal paar unnötige silben,text hat gute lines,aber flow hier zu hektisch..das war in den andern runden besser balli$hta0
 
geiler beat.. hab ich auch ma ne runde gemacht, die hat dir anscheinend gefallen ---> hook :D ... kommst ganz gut mit power drauf.. geht klar Chronic0
 
Flow is komisch hast ab und zu einige pausen drin. versuch flüssiger zu sein. bist aber etwas zu hektisch. die vielen vergleiche nerven irgendwie. Vergleiche sind nich alles im Rap. auch nicht wenn sie gut sind ;) reime gehen klar. Geee0
 
Runde 3 rück 28.05.2006 18:36:34.815495 C.A.470
 
Dicke Reimketten und Lines drin. Flow und Style find ich gleichwertig, aber RR überzeugt mich hier wieder mehr. Gutes Battle von beiden, macht weiter so! ezkey1
 
ikeakonter ganz nett,ansonsten aber wieder grösstenteils standard,die hinrunde kam mir diesmal auf jeden fall fresher,schwere entscheidung aber geb hier knapp an die hr. abduladarula0
 
ich mags wenn man alles doppelt;-),flow hier kul und überlegen,konter treffen auch,diesmal nimmst du den punkt mit,gutes battle..entlich mal nen advanced battle in der advanced balli$hta1
 
doppels zu laut.. haha du sagst des mit der hook ^^ .. flow gefällt mir hier besser, konter gehen klar--> punkt. Chronic1
 
bist sicherer auf dem Beat. lass doch mal dieses gelaber immer am anfang du nimmst dir selber die konter. punches sitzen aber trotzdem und hier geht der punkt im endeffekt auch wieder an dich Geee1