Battledetails

Rob-Inc-A! vs. Da3m0n (14 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.05.2006 13:44:13.079156 Rob-Inc-A!448
 
keine runde keine punkte schnautze komik0
 
Heulsuse. crusoe0
 
Keine Runde und laber nicht soviel rum, danke! Ali Kante0
 
nagut...du flehst ja richtig :D Chronic0
 
Timon0
 
Ich -schnupf- bin krank. Konse0
 
keine runde. V!RUS900
 
keine runde keine punkte carnage0
 
nix balli$hta0
 
ok... keine runde, nur gelaber... super hintergrund mucke oida! [sk] eskay0
 
... Snew Snew0
 
Runde 1 rück 21.05.2006 14:01:58.573791 Da3m0n427
 
keine runde keine punkte schnautze komik0
 
Fairer Sportsmann. crusoe0
 
Keine Runde Ali Kante0
 
oha, harte ansage... Chronic0
 
Timon0
 
ich find das is fler. Konse0
 
keine runde. V!RUS900
 
keine runde keine punkte carnage0
 
nix balli$hta0
 
keine runde da! [sk] eskay0
 
... Snew Snew0
 
Runde 2 hin 21.05.2006 14:34:58.869509 Da3m0n422
 
beat? keine punkte komik0
 
Dummer Sportsmann. Drücken wir mal ein Auge zu. Der R-Sprachfehler klingt schrecklich. Reime und Text recht schwach. Flow stellenweise offbeat und auch sonst nicht sonderlich souverän oder gekonnt. crusoe0
 
kein Rap? Ali Kante0
 
http://www.r-b-a.de/download.php?FILE=26865-4.mp3&PATH=5 Flow ist ganz okay, aber textlich ist das noch sehr schwach. Arbeite an deinen reimen, dann wird das noch ganz gut Timon0
 
tighter beat. Konse0
 
nur beat.. Chronic0
 
cooler, oft benutzter beat ;) V!RUS900
 
keine runde keine punkte carnage0
 
da gibts ne funktion part anhören..extra groß..kann man nicht überlesen,aber weil ich so kul drauf bin werte ich deine runde trotzdem,flow wirkt sicher,du kommst aber sehr monoton und gelangweilt..leg da mal mehr elan und druck in die stimme..klingst nach streichelzoo nicht nach battle,text zu simpel struckturiert..kaum punshes,reime weak..schreib doppelreime balli$hta0
 
vielleicht is et ja besser, wenn der beat vom rap "verschont" bleibt, aber um irgendwelche instrumentals hochzuladen brauch man sich hier nicht anmelden! zeitverschwendung! [sk] eskay0
 
Keine Runde da. Snew Snew0
 
Runde 2 rück 22.05.2006 18:22:52.744749 Rob-Inc-A!425
 
du bist ja ein penner er lässt für dich runde ausfallen und du nicht wegen diesem superkrassem bitchmove bekommt ihr beide keine punkte krass komik0
 
Die Heulsuse rappt zwar auch nicht gut, aber doch leicht besser. Deine Betonungen klingen aber nicht gut, ebenso wie deine Neigung, die Silben vor deinen Atempausen abzuhacken. crusoe1
 
Flow schlecht, Ausprache schlecht. lern deutsch. Cuts hört man raus. Übelst schlechter Part... Punkt Ali Kante1
 
Da kriegste die Punkte, wofür gibt es eine Vorhörfunktion... Konse1
 
punkt... Chronic1
 
du behinderter spacko. er hat in runde 1 auch kein bitchmove gemacht und du machst einen, das gibt bei mir KEINEN punkt, weil die runde auch so kein advanced-niveau hat! V!RUS900
 
textlich musst du noch an dir arbeiten reime und punchlines sind nicht grad kreativ - flow klingt auch noch nicht sicher genug arbeite am stimmeinsatz , betonungen addlips etc carnage1
 
flow auch ok..aber sehr abgehackt..das muss runder kommen,kommt mir so vor als ob deine zeilen manchmal nicht ganz auf den takt passen..schreib gleichmäßig lange lines,hast aber mehr druck drin,dein kontertext ist leider genauso platt wie die vorlage,reime ebenfalls weak,draw balli$hta0
 
unsicherer, dahingeklatschter rap-part...headsniveau? nicht wirklich! also inhaltlich auch lau, zu kontern gab es ja nix! [sk] eskay1
 
Nicht sehr nett, dass du jetzt 'ne Runde bringst, wo du deinen Gegner gebeten hast, keine zu machen. Naja, Punkt an dich. Snew Snew1
 
Runde 3 hin 23.05.2006 19:16:30.248869 Rob-Inc-A!435
 
nicht schön schlecht betont scheiße geflowt reime alle schon gehört komik1
 
Siehe Runde 2. Und die Kegelbahn ist nicht umwerfend, sondern die Kugel. Wenn, dann genau. crusoe1
 
Deine Aussprache ist sehr komisch, du hangelst dich irgendwie von Wort zu Wort das klingt dann nicht mehr flüssig. Irgendwie klingts so als hättest du keine Luft, auf dem Beat hier klingts dadurch als kommste gar nicht drauf klar. sry aber das hier gefällt mir gar nicht. Konse1
 
akzent is zum kotzen, gewöhn dir den beim rappen unbedingt ab! du rappst die zeilen über den takt hinaus..pass deine zeilenlängen an! alles noch nich flüssig... Chronic0
 
Flow hängt neben dem Takt - Offbeat. Text sehr schlecht. Warum ist ne Kegelbahn umwerfend? Nutz bitte immer Doppelreime. Aussprache schlecht, lern deutsch oder pass den Style daran an. Ali Kante0
 
du hast fast keinen flow, du solltest nicht so stocken und flüssiger durchrappen und richtig laut mit power rappen. ausserdem hört man bei dir einen kleinen akzent/dialekt raus, stell den ab. du betonst komisch und nicht richtig.textlich noch nicht ganz gut, par gute lines dabei, aber die habe ich schon öfters gehört. lass dir selbst was einfallen. V!RUS901
 
flow sagt mir wieder nicht sonderlich zu stimme klingt an manchen stellen einfach nicht sicher genug - arbeite an betonungen dein text könnte ein paar originellere lines vertragen im großen und ganzen standart carnage1
 
flow wirkt sehr gezwungen..mach dich mal locker beim rappen..du klingst total verkrampft,text diesmal besser..paar gute vergleiche dabei balli$hta1
 
dscheea dipset auf bayrisch fehlt uns noch! leider ziemlich skill-los das ganze, was soll man groß sagen - üben könnte helfen! [sk] eskay1
 
Textlich geht's klar, Reime ebenfalls überdurchschnittlich. Flow klingt sehr verkrampft, da musst du definitiv noch dran arbeiten. Snew Snew0
 
Runde 3 rück 25.05.2006 17:17:33.381915 Da3m0n428
 
genau das gleiche komik1
 
Stimmeinsatz ziemlich schlaftablettenmäßig. Wieder unterlegen. crusoe0
 
Der Beat ist anscheinend für beide zu hart. ich geb euch ein draw Konse1
 
du laberst monoton über den beat... beide noch viel üben! pass dich mal dem beat mehr an! Chronic0
 
du ""flowest"" etwas flüssiger, das heißt, du stockst nicht soo viel wie dein gegner. rappe lauter und lasse dabei deine ganze power raus. und textlich unterlegen. benutze doppelreime und vergleiche und wortwitze im text. insgesamt gaaanz knapp: PUNKT AN HR V!RUS900
 
Ebenso offbeat, Flow zu unsicher udn eifach gehalten. Text besser. Konter sind okay. Aber auch du musst deinen Text weiter ausbauen, mehr Schreiben und vorallem mehr Zeit dabei lassen. Style klingt eher wie abgelesen, alles zu monobetont. Ali Kante1
 
klingt mir zu monoton textlich sind viele konter da, die aber nicht so wirklich punchen - flow ist auch nicht so dat gelbe vom ei - bring mehr power in die stimme carnage0
 
du bist so einschläfernt..dass ist ein battle..wenn du deinen gegner anflüsterst wird das nix,druck rein..mehr power,konter ziemlich weak,trainigsliga niveau,an hr balli$hta0
 
rap flowtechnisch leider noch ne nummer lascher, klingt sehr dahingestammelt! nee, dat is noch nix! textlich ansätze vorhanden, glaub ich! [sk] eskay0
 
Bring mal ein bisschen mehr Druck in die Stimme, du klingst noch zu freundlich, fast einschläfernd (was auch gut mit am Headset liegen kann). Textlich gleichwertig wegen einiger cooler Konter. So gerade noch Draw. Snew Snew1