Battledetails

NatZ vs. Mario (7 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.04.2006 19:18:22.470211 NatZ508
 
Beat passend gepickt, coole Idee. Bowser ist an sich aber 'ne unkluge Vorlage... mal schauen. ©1
 
beat hab ich ewig nicht gehört schöne runde geht gut nach vorne wenn du so weiter machst kommst du auch mal in die headz :) komik1
 
Uhh ich hasse den Beat. Bei dir geht noch mehr bei Flow und Style... [z]0
 
Runde 1 rück 24.04.2006 18:10:11.614551 Mario566
 
Vorlage nicht genutzt, bis auf die letzte Line auch kaum gekontert. An HR. ©0
 
hmm.. auch gut gerapt aber find ich jetzt nicht so gut vom kontern ich hätte mir ne luigi runde gewünscht ;) komik0
 
Kommst gut mit Kontern, punkt. [z]1
 
Runde 2 hin 26.04.2006 18:05:37.961638 Mario553
 
Man sollte keine Beats von anderen Battles nehmen, deren Runden man nicht im Ansatz erreicht. Das "No" klingt kacke. Monoton gerappt. Textlich 08/15. Da bringt auch die 10 Minuten-Ausrede nichts, solche Lines sind einfach dumm, vor allem wenn man, wie du hier, nach so'nem Part mit so'ner Line auch noch den Kürzeren zieht. ©0
 
ohja rap so weiter und du bist oberes drittel der adv. komik0
 
Mehr Druck inne Stimme legen, ansonsten gefällt mir das schon ganz gut. [z]1
 
Runde 2 rück 28.04.2006 17:51:32.817042 NatZ499
 
Okay gekontert, nette Wortspielereien. Auch du ein wenig monoton auf dem Beat, könntest mehr variieren. Naja, die Konter sichern hier den Textvorteil und den Punkt. ©1
 
gekontert naja gut gekontert komik1
 
Dein Flow hakt mir noch zu oft, aber is schon nett. [z]1
 
Runde 3 hin 30.04.2006 16:57:48.391281 NatZ490
 
Raptechnisch, deine beste Runde im Battle, textlich nicht so gut wie RR2. ©1
 
runde gefällt mir garnicht liegt aber am beat vom text her wieder okay komik0
 
Deine beste Runde im Battle. diese kleinen schwaecheleien im flow so unnütze pausen, die schwaechen die rundne stark. ansonsten frisch [z]1
 
Runde 3 rück 02.05.2006 14:56:11.495626 Mario533
 
Reime teilweise ziemlich unsauber. Erste Hälfte der Runde ließ hoffen, aber die zweite Hälfte wird dann wieder so monoton. Diesmal zwar teilweise nett gekontert, aber mehr als 'n gut gemeintes Draw ist das nicht. ©1
 
teilweise sind die reime sehr dürftig also vom sinn her (leer wie tonne usw.) komik0
 
Du gefielst mir in den letzten Runden besser, flowlich sowie textlich, das reicht hier nich, [z]0