Battledetails

Bash vs. Spitty (11 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.04.2006 12:52:42.722058 Bash344
 
Noch ein weniger onpoint flowen, betonungen nochn bischne besser bringen. ansonsten kool, stimme is krass. [z]1
 
nette ansätze taklo$$ :D komik1
 
Stimme ist ill und cool. Kann man viel draus machen. Bist schon im Takt, aber richtig flowen tut das noch nicht. Reime sind schwach, du brauchst nocj Doppelreime (Waffendealer-> Plattenspieler). Werd auch innovativ und schreib nicht soviel sinnlose Lines( Schweißline), sondern Vergleiche mit Worspielen [g]1
 
Stimme kommt irgendwie gequält. Flow noch unkonstant, versuch besser im Takt zu bleiben (ok, bei dem Beat ist das schwer...). Text schlecht, aber teilweise irgendwie lustig rübergebracht, teils coole Betonungen. [b] 1
 
Irgendwie leierst Du ein wenig. Reime sehr einsilbig. Onbeatsein is ok. - Drecksmann -1
 
Runde 1 rück 13.04.2006 13:59:25.802813 Spitty329
 
Kommst noch etwas unsicherer als die HR, versuch bessere lines zu schreiben [z]0
 
triffst den takt nicht aber textlich besser draw1
 
Stimme ist sehr gelangweilt, bring da mal mehr Power und Elan rein. Style unterliegt. Du flowst moch mehr offbeat als dein Gegner. Reime etwas cooler. Aber du hast den Kontervorteil nicht wirklich genutzt und bist textlich auch nicht stärker. Du musst einfach krasser kontern. knapp an hr [g]0
 
Konter naja. Flow eher einen Tick schlechter, Cuts hört man derbe. Mach' die Stimme etwas leiser und versuch' auch du konstanter im Takt zu bleiben. Mir gefällt die HR1 ein bisschen besser, daher knapp an die Hinrunde. [b]0
 
Die Pausen kommen nicht gut im Flow. Text auch nicht besser. Knapp an HR. 0
 
Runde 2 hin 13.04.2006 14:05:06.372063 Spitty320
 
Ladykillerline isn selfdiss.. deine lines sind oft schlimm. freestyle um dein flow zu verbessern [z]0
 
dein flow iss beschissen aber text iss teilweise ganz schön ... trotzdem ohne flwo keine adv. komik0
 
Flow ist noch ziemlich konfus und komisch im Takt. Das flowt alles noch nicht richtig. Da musst du einfach üben. Reime gehen grösstenteils klar, doch das muss durchgängig cool sein ;): Vergleiche sind manchmal schon cool und Wortspiele sind auch killah. Das ist schonmal gut sowas :). [g]1
 
Textlich paar coole Ansätze, Flow etwas besser als in der RR1. Die kurzsichtig-Line (die übrigens sinnlos ist...) bringst du jetzt das zweite Mal. Mach' das bitte unauffälliger das nächste Mal... [b]0
 
Text geht so. Immerhin paar Vergleiche. Flow manchmal offbeat. - Drecksmann -0
 
Runde 2 rück 14.04.2006 22:39:34.707265 Bash321
 
Das hier klingt ausgereifter Punkte an RR [z]1
 
besser komik1
 
Flow gleichwertig. Du stockst auch noch sehr. Reime unterliegen und textlich kommste auch nicht so cool und kreativ wie dein Gegner. Bei den Kontern könntest du auch mehr reissen und den Text deines Gegners mehr auseindernehmen. an hr [g]0
 
Irgendwie klingst du wie Taktlo$, teilweise echt stylisch. Textlich sind paar Sachen dabei, wo man schmunzeln muss (Sprachfehler z.B., guter Gegnerbezug)... Ansonsten noch etwas unsicher und ein bisschen Drucklos. Doppel auch ein bisschen weniger, das ist zu viel. Wieder knapp an Bash. [b]1
 
Flow besser. Konter könnten aber noch origineller kommen - Drecksmann -1
 
Runde 3 hin 16.04.2006 16:52:31.047526 Bash329
 
Schlechteste Runde von dir. [z]0
 
du hast was eigenes arbeite am text.. dann iss es adv.. komik1
 
Scheiss Beat. Darauf kommt dein Flow auch am schlimmsten. Du stockst vollkommen. Flow mehr durch da, Text schwach. [g]0
 
Deine Beatwahl ist katastrophe... Aber echt Taktlos-Styles, aber wenigstens hast du Reime. Etwas nervig auf Dauer das Ganze leider. Text nicht so gut. [b]0
 
Ganz nette Runde. Beat is grausam. - Dreckmann -1
 
Runde 3 rück 16.04.2006 22:03:07.49072 Spitty328
 
Jo kriegst hier die Punkte [z]1
 
hört sich alles gleich an egal auf welchem beat.. komik1
 
Stefan RaabLine hammer. Geile Wortspiele. Text ist viiiiiel cooler. Reime auch besse. Flow geht etwas besser durch. Kontern konntest du auch nicht wirklich viel. Naja geht an rr [g]1
 
Teilweise sehr whacke Vergleiche, aber teilweise auch ganz lustige (z.B. Hängematten). Gefällt schon besser als die Runden davor. Punkt hier an dich. Übt weiter und das wird bei euch beiden! [b]1
 
Arbeite an der Taktsicherheit. Das versaut den Gesamteindruck. Manche Textideen gehen ja schon. - Drecksmann -0