Battledetails

sweet like schoki vs. relaxin tüm (13 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.04.2006 21:51:11.744386 sweet like schoki527
 
hey torben ist zurück gute runde leider kein vergleich zu früher aber dennoch hast du deinen eigenen style reime hauen mich nicht um aber flowlich überzeugt es komik1
 
Funky Style, gute Textideen, souverän. Tinn1
 
Stylish gerappt, besonders die Adlips (bzw. die, die wie welche klingen) gefallen. Flowtechnisch meistens sicher auf dem Beat, manchmal klingst du etwas unsicher. Textlich gefällt's. Snew1
 
Hmm, is okay... Nicht so die dicken lines drin. Aber gefällt mir rap mäßig besser als tüm.Supremo1
 
Flow ist ganz nett. Textlich gehts gut klar, aber wirkliche punches such ich vergeblich - Timon1
 
klingt recht stylisch. textlich paar funny lines dabei, geht aber insgesamt noch kreativer. gute runde - Chronic1
 
Der einmalige Torben-Style... gefällt. Ich find du könntest variabler betonen. Text enthält dicke Dinger, Runde gefällt. [Ezkey]1
 
flow ganz nett,aber mir teilweise noch nicht ganz rund,mal ne störende pause drin,dann wieder etwas zu hektisch,aber geht klar.textlich allerdings nicht so dick,kreative punches fehlen mir da und reimniveau der art fresse/treppe kommt auch recht einfach. abduladarula0
 
Runde 1 rück 10.04.2006 13:56:57.833558 relaxin tüm487
 
sind das flowfehler oder beabsichtigt? konter sind drin aber die gehen unter bin entäuscht hätte megr erwartet komik0
 
Flowt auch gut, Konter ebenfalls vorhanden, aber im Gesamtbild gefällt mir die HR besser. Tinn0
 
Rap irgendwie wirr auf dem Beat, du setzt schon komisch ein... Textlich teilweise sehr guter Gegnerbezug, die Konter sitzen, doch insgesamt hebst du dich nicht genug von der Hinrunde ab, als dass es für den Punkt reichen würde. Draw. Snew1
 
Freestylest du am anfang? Die Eiskalt war ganz cool. Flow und style unterlegen. Beide sind textlich hier echt ma kacke.Supremo0
 
Flow ist auch sehr rund, aber sagt mir nicht ganz so zu wie von der hr. Textlich ist es sehr gleichwertig - Timon0
 
du bist offbeat... konzentrier dich doch bitte zumindest so, dass du richtig in den beat einsteigst ;) - Chronic0
 
Kommt auch nett auf den Beat, Style gefällt mir bei HR bisschen besser. Textlich schlägst du gut zurück. Draw. [Ezkey]1
 
stylest bisschen besser,kommt ganz cool,flow teilweise schon recht flüssig aber teilweise stockts noch etwas,in etwa deinem gegner gleichwertig,cuts hört man noch zu stark raus.konter jedoch zahlreich da und ganz ok,ausserdem punsht der text mehr als in der hr,daher punkt knapp an dich. abduladarula1
 
Runde 2 hin 12.04.2006 12:48:30.23247 relaxin tüm500
 
intro absolut bescheuert wie oft habe ich den rotten.com diss schon gehört? runde wird dann besser doubeltime iss cool komik1
 
Zu diesem Style kommt der Flow dicker, Doubletimeansätze gehen klar, Text puncht. Tinn1
 
Textlich wieder cool, nur die halb-gespitteten Lines gefallen mir nicht wirklich. Flow routiniert, nur gegen Ende des Doubletime-Parts konmmst du raus. Gute Vorlage. Snew1
 
Beat is geil... Aber stylest einfach nicht so- klingt nicht easy geflowt.Doubletime text is zu schlecht...Der rest nicht viel besser.Supremo1
 
Acca am anfang nicht der knüller, der beat ist dann aber hamma. Textlich zwar reimlich ganz nett, aber irgendwie auch wieder nichts was mich flasht. Flow ist nice - Timon1
 
Stimmeinsatz insgesamt muss besser werden... flow is hier gut..doubletime geht klar. Text is ok - Chronic1
 
Teilweise etwas sinnlos und punchless hier. Style klingt eins zu eins wie inner ersten, Doubletime bräuchte noch bissl verständlichkeit. Auch wieder nette Runde, aber du kannst mehr. [Ezkey]1
 
flow geht diesmal besser rein,kommt flüssiger,geht mehr nach vorne.douletime noch nicht ganz ausgereift aber schon ganz nette ansätze,textlich wieder ganz nett,scheunentorline sticht heraus. abduladarula1
 
Runde 2 rück 13.04.2006 13:06:07.042962 sweet like schoki479
 
bombenquali! was ist das für ne scheiße ??? komik0
 
Torben hat kein Bock. Tinn0
 
Quali suckt gewaltig. Vier Lines sind insgesamt leider zu wenig, der Punkt geht an die Hinrunde. Snew0
 
ne dafür gibts nichts.Supremo0
 
Du sagst es selbst"jaja bla bla" Runde ( wohl eher hook ) kommt in keinster weise an die vorlage ran - Timon0
 
aaaaaahja.. - Chronic0
 
Quali machts arg schwer verständlich. aber nur eine 30 Mal gerappte Hook bringt dir hier keinen Punkt. [Ezkey]0
 
hook nicht so dick,doubles etwas verkackt.lol,da kommt ja sonst gar nix mehr :D naja,was soll ich sagen,an hr. abduladarula0
 
Runde 3 hin 13.04.2006 13:23:05.927668 sweet like schoki548
 
sinnlosintro du hast schonmal nicht ganz so böse gezwungen geklungen der zweite teil iss besser der geht ins ohr komik1
 
Auf eigenem Beat wieder motiviert, Style kommt gut, Text auch nice. Tinn1
 
Puh, ich dachte schon, dass der ganze Part über die Schwester geht. Hehe... Teppich- und Kuhdarm-Line sehr cool, der Rest geht auch klar. Gute Vorlage. Snew1
 
Fuck man, ihr seit beide schlechter als ich dachte...Battle macht kein Spaß.Supremo0
 
Flow ist rund und text geht klar, aber kaum higlighte dabei, bis auf die arschlöcherline - Timon1
 
geht klar..fand deine hr1 cooler - Chronic1
 
hier dicker stimmeinsatz, cooler Style und nicer Flow. Klingt alles sehr nice. Verbesserungsvorschläge brauchst du echt nich mehr ;) [Ezkey]0
 
runde geht diesmal mehr nach vorne,schön druckvoll,flow kommt auch dicker,textlich diesmal auch paar nette sachen dabei,z.b. architektenline auch wenns ähnliche lines schon zahlreich gab,geht aber allgemein mehr gegen den gegner diese runde. abduladarula1
 
Runde 3 rück 14.04.2006 20:19:46.741218 relaxin tüm468
 
dein böser teil iss irgendwie funny ! hmm gute runde würd bald sagen deine beste im battel komik 1
 
tüm probiert stylemäßig was neues, mir persönlich gefällt es nicht so gut, daher gebe ich die Runde an Torben. Tinn0
 
"Ich rotz deiner ins Gesicht, der Grund: Ihr Bart steht in Flammen". Mehr von solchen Kontern, dann schnappst du dir sicher den Punkt. Qualitativ schwankst du noch zu sehr, deswegen reicht's auch hier "nur" für ein Draw. Cooles Battle von beiden. Snew1
 
Du bist aber auch scheiße...Is null witztig...Aber kriegst den punkt hierfür... Schade sweet like is eigentlich viel besser als du. Aber für seine kack runden gibts nichts.Supremo trauriges battle1
 
Hmm.. wieder nen sehr knappes ding meiner meinung nach. Hr gefällt mir aber nen kleines stück mehr - Timon0
 
draw - Chronic1
 
Stimme klingt viel zu unauthentisch bei dir, wenn die so gepresst ist... Flow und Style gefallen mir hier besser auf den Beat als bei HR, Text auch wieder gut. Knappstens an RR. [Ezkey]1
 
flow in etwa gleichwertig diese runde,konter wieder ganz nett,strichmännchenline z.b.,ich geb ein draw diese runde,hr3 war auch nett und hat hier im battle auf jeden fall nen ehrenpunkt verdient. abduladarula1