Battledetails

loco laca vs. LeisureLarry (2 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.04.2006 18:31:03.095264 loco laca 461
 
Flow sicher auf dem Beat, da gibt's nichts zu meckern. Vom Style her erinnerst du teilweise an Sido. Text geht klar, ein paar Highlights vermisse ich allerdings in deinem Part. Snew0
 
monoton und langweilig.. textlich da, aber ich find die zu plump... da fehlt das gewisse etwas.. und richtig krachen tun sie auch nicht - B-I-X0
 
Klingt unsicher, vor allem wegen den unsicheren Dopplern. Textlich naja. Tinn0
 
geht klar - Chronic0
 
Runde 1 rück 10.04.2006 13:21:05.725719 LeisureLarry444
 
Sehr dicke Runde, besonders textlich hast du einiges drauf! Zwei Minuten wären gar nicht nötig gewesen um hier den Punkt mit nach Hause zu nehmen. Snew1
 
kackbetonungen teilweise, aber dein rap fließt besser über den beat und textlich kommt hier auch mehr.. konter bitte direkter und nicht punch-ansprechen-reim-drauf-bringen-konter - B-I-X1
 
Flow gewöhnungsbedürftig, aber besser. Kontert ganz gut. Tinn1
 
paar lines sind alt aber insgesamt klar routinierter - Chronic1
 
Runde 2 hin 10.04.2006 15:53:29.05859 LeisureLarry448
 
Sehr coole Vorlage. Lustiger Style, habe nichts zu meckern. Snew0
 
mit der stimme nehm ihc dir das "ich schieß mit der beretta" nicht ab.. hehe. textlich insgesamt ok, paar hänger, aber es sind ein paar gute punches vorhanden.. - B-I-X1
 
Mach doch nicht immer 2Minuten-Runden... Flow nice, ein paar dicke Lines dabei. Tinn1
 
stimmeinsatz könnte noch agressiver sein, sonst schon cool - Chronic1
 
Runde 2 rück 10.04.2006 21:39:00.43006 loco laca 439
 
Wow, eine verdammt stylishe Runde. Textlich ebenfalls sehr dick, Konter sitzen. Knappe Sache, aber wegen des Kontervorteils geht der Punkt knapp an die Rückrunde. Snew1
 
monotoooon. :| nach dem hören wusste ich nichts mehr vom text!? hammer... beim zweiten hören fielen mir auch keine richtig guten konter auf.. vom rap angenehm, aber monoton.. an hr - B-I-X0
 
Flowt dieses mal besser als in der HR1, Konter vorhanden, aber die HR gefiel mir besser. Tinn0
 
zu gelangweilt gerappt, lass die zweckreime weg! - Chronic0
 
Runde 3 hin 11.04.2006 14:15:01.07821 loco laca 445
 
Hummer-Line ist witzig. Insgesamt ist mir die Runde aber zu wirr, der Beat nervt und man kann dir nicht immer ganz folgen, weil man nicht alles einwandfrei versteht. Snew0
 
horrorcore beat? :D passt definitiv zu deinem monotonstyle. textlich durchschnittlich und zusammenhangslos.. die übergänge zwischen den lines waren die reime.. - B-I-X0
 
Dieses mal wieder sehr anstrengend. So nicht! Tinn1
 
du klingst, als würdest du in 5 jahren von aggro berlin gesignt werden - Chronic0
 
Runde 3 rück 12.04.2006 15:40:50.250886 LeisureLarry441
 
Intro noch so gerade innerhalb des Zeitlimits, Glück gehabt. "Bravo-Starschnitt"-Reim Hammer. Rückrunde insgesamt routinierter und textlich besser, deswegen geht der Punkt hier an dich. Cooles Battle von beiden! Snew 1
 
kannste das scheiss lange intro nicht schneiden? du fängst genau bei 0:50 an.. war ja fast ein regelverstoß... man man man! stimme passt natürlich nicht so auf den beat.. aber dein text hat mehr sinn.. an rr - B-I-X1
 
Zu langes Intro, ließ die Charta. Tinn0
 
draw - Chronic0