Battledetails

Flowm@ster vs. marcel aka mc real (3 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.04.2006 18:51:49.387815 Flowm@ster460
 
qualit suckt, flow wirkt noch unsicher, text hat kaum doppelreime und vergleiche Giant mit wenig Zeit0
 
hinrunde eins, es steht in der charta, dass es nicht erlaubt ist durch eine zweite person den gegner zu dissen, dein feature sagt hier aber klar und deutlich bitch...mr.test0
 
zu monoton, spiel mehr mit deiner stimme! text muss kreativer sein - Chronic0
 
Flowmäßig arg unsicher, Stimmeinsatz gelangweilt, Punches auch nicht vorhanden. Schwach. Tinn1
 
Flow recht sicher auf dem Beat, aber noch viel zu simpel, du gehst nicht richtig mit dem Beat. In Sachen Reime geht da auch noch wesentlich mehr (Stichwort: Doppelreime). Textlich ebenfalls durchwachsen. Snew1
 
Runde 1 rück 09.04.2006 20:20:07.995785 marcel aka mc real455
 
hast recht Giant1
 
das mit dem beat stimmt, aber wozu gibt es membermails? mr.test0
 
hättest nen anderen beat nehmen müssen...so nur draw - Chronic0
 
Nix. Tinn0
 
Keine Runde, keine Punkte. Snew0
 
Runde 2 hin 10.04.2006 18:32:42.553053 marcel aka mc real467
 
die amis waren auf dem mond aber egal, flow nichtso sicher, text geht klar, Giant mit wenig Zeit1
 
mr.test0
 
aussprache muss besser werden. text hat paar gute ideen - Chronic1
 
Schöne Runde, relativ sicher gerappt, paar gute Lines. Tinn1
 
Flow sicher und on point, textlich weiß deine Runde zu gefallen. Reimtechnisch ebenfalls cool. Gute Vorlage insgesamt. Snew1
 
Runde 2 rück 10.04.2006 21:25:57.496334 Flowm@ster441
 
bist vom flow unterlegen, doubles sind auch oft schief, text ist gleichwertig Giant0
 
leicht besser aufgrund des flows ...mr.test1
 
ne kommt nich ran, konter zu sinnlos. mach deine doppel mal leiser und genauer!!! is ja schlimm... - Chronic0
 
Deutlich unterlegen. Tinn0
 
Die Rückrunde ist in sämtlichen Punkten unterlegen. Setz nächstes Mal UNBEDINGT deine Doubles richtig! Snew0
 
Runde 3 hin 11.04.2006 00:53:12.412866 Flowm@ster455
 
hätte man auch kürzer machen können Giant0
 
schöner beat..twista go for it. mr.test0
 
nur beat... nutz die anhörfunktion ! - Chronic0
 
Nix. Tinn0
 
Beat hochgeladen. Snew0
 
Runde 3 rück 11.04.2006 14:26:04.071278 marcel aka mc real441
 
Giant mit wenig Zeit0
 
und warum machst du keinen part drauf? mr.test0
 
hast wieder kein anderen beat genomm... könnte strafpunkte für dich geben, weil nur eine runde - Chronic0
 
Nix. www.rapresidentz.de Tinn0
 
... Snew0