Battledetails

S-iT vs. BRI$$ANT (5 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.04.2006 13:05:29.227228 S-iT447
 
deine stimme ist ganz klar zu leise abgemischt, denn ich verstehe garnichts. das liegt wahrscheinlich auch daran, dass deine doppelungen zu laut sind und dazu auch noch zu ungenau sind. power in der stimme ist ganz gut vorhanden und flow gefällt mir eigentlich (das, was ich halt richtig verstehe). also textlich kann ich nicht sehr viel verstehen, aber was ich verstehe, ich standart. dopperlreime vorhanden. -V!RUS90-0
 
ok du hast einen falschen beat hochgeladen, aber ich schreib dir trotzdem mal was dazu: ich versteh kaum was von deinem text. deine lines sind manchmal ein wenig zu lang. darunter leidet dein flow, der sonst eigentlich nicht schlecht ist auf den beat. sind n paar nette punches drin, aber echt alles sehr verständlich. hier und da hättest du deine doubles nochmal überarbeiten sollen die sitzen nicht immer richtig. die hook is ganz gut. [a]0
 
Einmal bis 15.Mai komplette Liste abarbeiten, dann wieder comments. [c]0
 
schreihst einfach auf den beat los. leider stimme viel zu leise abgemixt versteh kaum was. das was ich verstehe is technisch schwach.[j] 0
 
Runde 1 rück 07.04.2006 14:01:50.435961 BRI$$ANT428
 
gegner hat falschen beat hochgeladen. PUNKT -V!RUS90-1
 
jo falscher beat aber mit ein bischen guten willen kann man ihn schon verstehen;) punkt an dich [a]1
 
nichts machen gibt aber auch keine Punkte! [c]0
 
das natürlich blöd [j]1
 
Runde 2 hin 07.04.2006 16:27:02.818138 BRI$$ANT421
 
dein flow geht manchmal, aber manchmal stockt er zu sehr und manchmal hörst du dich nur an, alsob du singst irgendwie. power in der stimme noch ein bisschen zu wenig. rappe lauter und stecke deine ganze power in den rap. textlich ist es eigentlich garnicht so schlecht, hast aber noch zu viele standartsachen, deshalb ist es nicht so gut ;) doppelreime brauchst du noch (wanduhr-bandwurm) -V!RUS90-1
 
dicker beat. auch bei dir sind teilweise die lines ein oder zwei silben zu lang worunter dein flow leidet. aber bis auf ein paar zeilen wo das der fall is haste ganz gut geflowt.hook is akzeptabel aber nicht der überflieger. reime sind standart reime. sei innovativer. [a]1
 
Einmal bis 15.Mai komplette Liste abarbeiten, dann wieder comments. [c]1
 
viel zu unsicher gerappt. mehr üben vorm recorden. außerdem kommt dein rap sehr mechanisch. bring da mehr gefühl rein und versuch das ganze flüssiger vorzutragen. textlich musst du noch viel üben. is mir nich kreativ genung [j]1
 
Runde 2 rück 08.04.2006 13:54:34.246433 S-iT421
 
naja, höre deine parts doch an, bevor du sie hochladest!? dann merkst du auch, dass deine stimme diesmal zu laut abgemischt ist. flow geht teilweise klar, aber du nuschelst manchmal und rappst manchmal undeutlich. textlich bist du eigentlich fast auch dem gleichen level und konter sind vorhanden. doppelreime sind vorhanden, ok. DRAW -V!RUS90-1
 
regeln sind regeln und falscher beat is falscher! man versteht dich zwar nun besser aber nun is die stimme zu laut. versuch eine gute mittellösung zu finden. dein flow is unterlegen und ich kann auch keine konter finden bis auf die busline wenn das ein konter gewesen sein soll. wieder punkt an deinen gegner[a]0
 
Einmal bis 15.Mai komplette Liste abarbeiten, dann wieder comments. [c]1
 
arbeite ma an deiner aussprache. dadurch das du die ganze zeit am schreihen bist wirst du oft undeutlich. zeilen oft zu lang oder zu kurz nur nie on point gebracht. konter sind größenteils mies. reicht nich für nen punkt [j]0
 
Runde 3 hin 08.04.2006 14:57:50.34707 S-iT428
 
du kommst wieder garnicht so schlecht auf dem beat, manchmal flowest du ganz flüssiger durch, aber manchmal stockst du auch. dein stimmeinsatz sonst gefällt mir eigentlich. versuche, deutlicher zu rappen und nicht manches zu vernuscheln. textlich ghets eigentlich wieder klar, aber keine wirklichen highlights, wie zb aussergewöhnliche vergleiche, vorhanden. doppelreime gehen klar. -V!RUS90-1
 
hier passt das verhätnis von beat zu stimme. teilweise hast du keine luft mehr was ma deutlich hört. versuch dir den text vorm recorden etwas einzuprägen. du musst ih nicht auswendig lernen aber man hört teilweise dass du selber nicht genau weist welche line als nächstes kommt und du stockst. darunter leidet dann wieder dein flow. deine reime sind teilweise ziemlich schlecht. nimm dir mehr zeit für deinen text. der is schon ziemlich wichtig im rap ;) [a]1
 
Einmal bis 15.Mai komplette Liste abarbeiten, dann wieder comments. [c]1
 
irgendwie wusste ich das du diesen beat benutzen würdest.... text größenteils sinnfrei. punches such ich vergebens (jedenfalls welche die über das übliche beleidigen gehen) und deine stimme passt sich null dem beat an. ziehst zwar dein ding durch aber harmonierst nich mit dem instrumental...klingt schwach.[j]0
 
Runde 3 rück 09.04.2006 20:31:13.09547 BRI$$ANT419
 
diesmal kommst du etwas schlechter auf dem beat, als dein gegner. irgendwie stockst du hier oft und machst zu viele pausen. passe die länge deiner lines den beats an ;), damit du nicht so stocken musst manchmal. textlich bist dfu diesmal knapp unterlegen und du brauchst sichere doppelreime. diesmal bist du knapp unterlegen. PUNKT AN HR -V!RUS90-0
 
flowlich bist du deinem gegner hier unterlegen. deine reime sind ebenso schlecht wie die deines gegners. kann di auch nur empfehlen mehr zeit in den text zu investieren konter kan ich auch nicht wirklich finden. deshalb pukt an deinen gegner[a]0
 
Einmal bis 15.Mai komplette Liste abarbeiten, dann wieder comments. [c]1
 
viel zu lieb gerappt.dazu noch schwache konteransätze. text gefällt mir garnicht. deine schlechteste runde bisher. geb hier keinen punkt weil dein gegner zwar mehr power in der stimme hat, dein text dafür nicht größenteils sinnlos is. is nen draw zwischen 2 schwachen runden deshalb auch keinen punkt.[j]0