Battledetails

G-F!re vs. Dynasti (0 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.04.2006 00:56:13.619359 G-F!re434
 
was ist denn das? klingt, als würdest du gerne, kannst es aber nicht. ich versteh kaum was.. - B-I-X0
 
Rap zu hektisch, teilweise arg unverständlich, textlich auch nicht gut. Tinn0
 
Flow strange, stellenweise offbeat. Deine Betonungen sind etwas zuviel des Guten, denn teilweise kann man so gut wie nichts verstehen (was auch an den unsauberen Dopplungen liegt). Textlich könnte auch noch viel mehr gehen. Snew0
 
G Fire technisch ziemlich inskonsequent...schwer verständlich, viel Genuschel, dazu offbeat. So wird das noch nichts..jaw0
 
Runde 1 rück 09.04.2006 22:52:07.23686 Dynasti409
 
teilweise auch kleinere probleme auf dem beat zu bleiben.. aber ich versteh bei dir alles.. und du punched auch etwas.. darum an rr - B-I-X1
 
Holt locker den Punkt. Tinn1
 
Flow recht sicher auf dem Beat, du klingst allerdings dabei recht verkrampft und machst viele Pausen zwischen einzelnen Silben. Insgesamt ist die Rückrunde textlich etwas besser und runder als die HR. Snew1
 
Dynasti auch mit starken Flowschwächen, mehrfach unsauber...im großen und ganzen aber verständlicher und einigermaßen onbeat..jaw1
 
Runde 2 hin 11.04.2006 18:58:17.341311 Dynasti401
 
beat is nice. teilweise guter flow.. textlich hier und da noch ein paar defizite... - B-I-X1
 
Teilweise etwas unsicher, insgesamt aber ok, textlich ist da aber noch eine Menge drin. Tinn1
 
Eine in sämtlichen Belangen durchschnittliche Runde. Weder textlich noch technisch allzu berauschend, die Runde plätschert ein wenig vor sich hin. Snew1
 
Dynasti mit billigem Text aber sichererem Flow als in der RR1...trainier dir auf jeden Fall mal Mehrfachreime an..jaw1
 
Runde 2 rück 13.04.2006 10:27:54.03404 G-F!re414
 
bitte... du hast den sinn vom rap noch nicht verstanden. lass es dir nach dem battle noch mal durch den kopf gehen, ob du es ernst meinst und rap erst weiter, wenn es nach etwas klingt.. bei dir fehlt es an fast allem.. text ist mies, reime schlecht.. - B-I-X0
 
Rap zu offbeat, sorry, geht wieder an den Gegner. Tinn0
 
Diese hochgezogenen Betonungen nerven eher. Auch diese Runde bist du nicht besonders leicht verständlich, das was man versteht, ist unterdurchschnittlich. Insgesamt dasselbe Bild wie in der ersten Runde. Snew0
 
G-Fire wieder völlig verwirrt auf dem Beat...trainier dein Taktgefühl, so versteht man nichts und möchte abschalten...der Beat hat einen Rhytmus. Bitte bleib drauf..jaw0
 
Runde 3 hin 13.04.2006 10:34:43.54277 G-F!re407
 
in der zeit hätte man auch ne runde machen können.. - B-I-X0
 
Nix. Tinn0
 
... Snew0
 
keine runde..jaw0
 
Runde 3 rück 13.04.2006 13:38:14.974744 Dynasti419
 
hier würd ich auch ein rebattle machen.. sichere punkte :P - B-I-X0
 
Fairplay. www.rapresidentz.de Tinn0
 
... Snew0
 
bleibt fair..jaw0