Battledetails

Tingeltangel Rob vs. madman (9 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.04.2006 15:25:45.744328 Tingeltangel Rob590
 
Wow, der Beat nervt gewaltig, mal auf eine ganz andere Art. Zum Thema: Flow sicher auf dem Beat, allerdings noch etwas verkrampft, nicht wirklich flüssig. Reime und Text gehen klar. Snew1
 
Lockerer Style, könnte aber etwas aggressiver kommen. Textlich hohes Niveau. Tinn1
 
Deine betonungen klingen noch nen bisschen gelangweilt. Textlich ist es ganz nice und flow geht auch gut klar - Timon1
 
Runde 1 rück 08.04.2006 21:52:03.85748 madman583
 
Argh, dieser scheiß Beat... Zum Thema: Ihr nehmt euch nicht allzu viel. Flowtechnisch gleichwertig, auch textlich bist du auf dem selben Level wie dein Gegner. Keiner von euch hebt sich wirklich vom anderen ab, deswegen gibt's hier ein Draw. Snew1
 
madman flowmäßig bemüht, aber deutlich schwächer als die HR, Konter auch nicht überragend. Tinn0
 
Flow unterliegt relativ klar. Textlich unterliegt auch und das betonungsproblem hast du auch;-) Timon0
 
Runde 2 hin 10.04.2006 19:19:26.117415 madman603
 
Flow sicher, aber wie dein Gegner gehst auch du nicht richtig mit dem Beat und klingst deshalb etwas verkrampft. Textlich geht's klar, wobei du dir halb-gespitteten Doppelreime am besten sparst ("Wasser reichen, Wasserzeichen; Aggro Stars, aggro fahr;...). Snew0
 
Flow sicher zum Beat, aber etwas monoton, textlich zu schwach, vor allem reimlich geht da mehr. Tinn0
 
Flow gefällt mir hier. Reime sind teils bisschen schwach, aber geht schon klar - Timon1
 
Runde 2 rück 12.04.2006 16:41:21.231425 Tingeltangel Rob610
 
Konter sitzen. Diesmal ist die Rückrunde weitaus besser als die Hinrunde, besonders textlich weiß du zu gefallen. Punkt an die RR. Snew1
 
Xerxes zwar nicht so gut wie in der HR1, aber immer noch deutlich überlegen. Tinn1
 
Flow geht auch gut klar und textlich seh ich dich leicht vorne, geb draw - Timon1
 
Runde 3 hin 13.04.2006 11:05:17.508481 Tingeltangel Rob579
 
Im Vergleich zu deiner Rückrunde wieder etwas schwächer. Geht klar, bis auf die zweckgereimte Aquarium-Line. Snew1
 
Runde. Tinn1
 
Flow ist suverän. Textlich gehts auch gut klar - Timon1
 
Runde 3 rück 15.04.2006 10:49:46.894635 madman556
 
Keine Runde, keine Punkte. Snew0
 
Nix. www.rapresidentz.de Tinn0
 
Timon0