Battledetails

jamee vs. Zilva (12 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.04.2006 12:22:09.096654 jamee430
 
Kommt recht sicher und cool über den Beat gesmoothed, gefällt. Textlich fehlen noch die wirklich dicken Punches, dann wäre die Runde Advanced Niveau ;) weiter so. und, vielleicht noch bissl abwechslungsreicher rappen, nach ner Weile wirds monoton.[Ezkey]1
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
Cooler Beat. Stimme gefällt. Flow noch ein bisschen unsicher, hackt manchmal ein bisschen. Aber textlich bist du sehr schwach. Erstmal musst du dich reimtechnisch verbessern, heisst Doppelreime schreiben (Magenkrampf->Tatendrang; Herzklappen->Wertsachen). Werd auch innovativer und bring Punchleins, also schreib Vergleiche mit Wortspielen, die den Gegner treffen. Potenzial ist auf jeden Fall da. Üben. [g]1
 
stimmeinsatz recht cool,netter flow,geht eigentlich gut nach vorne,nur sind mir da einerseits zu viele pausen drin,flow mal mehr durch,zweitens ist der text auch noch nicht so dick.du bringst doch z.b. ab und zu doppelreime,wieso machst du das nicht durchgehend? scheiden auf schneiden z.b. ist einfach zu einfach. [x]1
 
Runde 1 rück 05.04.2006 14:12:02.295274 Zilva433
 
Flowed nicht ganz so sicher wie die Vorlage. Nigga sagt man nicht. Textlich höchstens okay, Aber nen Haufen Scherben muss man nich mehr zerbrechen. Ziemlich gleichwertig, textlich noch arbeiten und noch runder flowen. Draw. [Ezkey]1
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]0
 
Klingst sehr langweilig und monoton. Bring weniger Flowpausen und bring mehr Power, Elan und Druck in deine Stimme. Flow ist auch teils unsicher. Du hast zwar Doppelreime, aber überzeugs texlich auch kaum. Du hättest den Text der Hr1 viel mehr auseinander nehmen können. Lass bitte die billigen Spits. Keiner überzeugt. Draw. [g]1
 
flow nicht schlecht aber teilweise auch etwas stockend,der halleffekt kommt nicht so toll,stimmeinsatz ein wenig gelangweilt,bring da mal mehr klang rein.textlich konterst du paar zwar sachen und die reime sind teilweise ganz ok aber du gehst nur auf den reim und der inhalt ist dabei teilweise stark vernachlässigt und wenig sinnvoll,daher geht der punkt auch knapp an die hr. [x]0
 
Runde 2 hin 05.04.2006 15:56:02.361142 Zilva459
 
Find ich zu langweilig, liegt aber auch am Beat. Rap enthusiastischer, gib dir textlich mehr Mühe, ansonsten schon recht nette Runde. [Ezkey]0
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]0
 
Dieses "LeanBack-ich-rappe-als-würde-ich-schlafen" klingt total scheisse. Errinert total an Kollegah. Reime sind schon fresh, aber textlich auch ziemlich sinnlos(Haarwaxline). Werd auch du innovativer und schreib innovativere Lines mit Punchlines.[g]0
 
diesmal schon cooler,gechillter stimmeinsatz passt zu diesem beat etwas eher,flow auch recht nett diesmal,die kleinen doubletime einlagen kommen auch cool und recht sauber.text ok [x]1
 
Runde 2 rück 05.04.2006 21:13:47.630697 jamee438
 
Ansichtssache. Flow ist wieder besser, textlich hast du den Gegner okay ausgekontert, wobei auch du textlich noch zulegen könntest. Diese Runde finde ich dich leicht überlegen. Punkt. [Ezkey]1
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
HAHA INTRO:D Style kommt fresher, Flow ist auch besser als die HR. Kontern könntest du auch deutlich mehr geben. Wegen besserem Flow und Style geht die Runde an dich. an RR [g]1
 
auch angenehm anzuhören,runder flow,paar abwechslungen wären aber noch ganz cool gekommen,konter da und ganz ok,aber reicht nur fürn draw diese runde.hr war auch nicht schlecht [x]1
 
Runde 3 hin 05.04.2006 22:13:23.816749 jamee440
 
wieder sicher auf den Beat, wieder ziemlich cool gestyled, wieder textlich weniger toll. Scheint mir das größte Manko zu sein, dass da nix so wirklich punched, da musst du einfallsreicher sein. Ansonsten kool. [Ezkey]1
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
Scheiss Beat. Textlich bist du hier wieder zwar, inhaltlich nicht doll und reimtechnisch nichts. Flow geht klar. Style gefällt mir eiglich auch. [g]1
 
flow wieder ganz ok,wenn du durchflowst gefällt mir das aber besser als wenn du alle paar wörter ne pause machst,textlich allerdings wirklich schwach in dieser runde,sowohl vom inhalt her als auch von den reimen. [x]1
 
Runde 3 rück 06.04.2006 15:21:32.378132 Zilva421
 
Rap fast gleichwertig, leider betonst du hier schwächer als dein Gegner. Alles andere is gleichwertig. Draw wieder. [Ezkey]1
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
Wieder sehr langweilig. Quali ist auch sehr komisch von dir. Spits behindert, lass es bitte. Flowmässig und textlich nehmt ihr euch nichts. Musst mehr innovative Konter bringen. Ist das gleich Bild wie in Runde 1. Ihr nehmt euch nicht viel in der Runde. Bitte Tipps beachten und im nächten Battle probieren umzusetzen ;) [g]1
 
wie gesagt dein stimmeinsatz klingt noch etwas gelangweilt,die betonungen ebenfalls ein wenig,aber textlich bist du deinem gegner überlegen.ich geb mal nochmal draw. [x]1