Battledetails

Sindicator vs. J-Le (7 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.04.2006 00:04:28.167712 Sindicator461
 
Einmal bis zum 15.Mai die Liste komplett abarbeiten, dann wieder comments. [c]1
 
flow geht klar. aber nimm diesen komischen telefoneffekt oder was das auch immer sein soll von deinem vocal. reime gehen eigentlich klar aber textlich isses net fresh. gib dir mehr mühe beim textschreiben. [a]1
 
dein flow ist manchmal ganz cool, aber du stockst manchmal viel zu sehr. versuche, flüssiger durchzurappen, also passe deine lines auch den beats an. und betone mal anders, nicht immer gleich. textlich gehts manchmal klar, aber paar standartsachen sind auch drin. highlights sind keine da. doppelreime brauchst du auf jeden fall noch (zb: wanduhr-bandwurm) -V!RUS90-1
 
Deine Stimme ist ziemlich leise auf den Beat gemischt und du rappst auch nicht deutlich, man versteht nicht so viel. Mach was an deiner Ausprache und mehr Druck in deine Stimme. Deine Doubles passen auch nicht wirklich, gib Dir da mehr Mühe. Reime gehen manchmal, doch gezweckreimt. Manchmal reimt es sich doch garnicht oder keine Doppelreime. Flow ist noch seh unsicher, manchmal schneller, mal abgehackt mal langsam, pass deine Zeilenlänge an. Naja [g]0
 
Runde 1 rück 06.04.2006 23:55:18.872142 J-Le460
 
Einmal bis zum 15.Mai die Liste komplett abarbeiten, dann wieder comments. [c]0
 
warum baust du das mit der sünde nicht in deine konter ein. dein reime sind schlecht zu standart. das reimt sich zu einfach. sei innovativer und suche dir reime die nicht jeder bringen kann. du hast viele flowfehler, sprich kleine pausen im text. pack einfach mehr wörter (sie sollten natürlich passen und sinn ergeben) in deine lines dann wird flüssiger. du bist fast durchgehend offbeat halte dich beim schreiben und auch beim recorden mehr an den takt des beats, dann kanns was werden. aber hier bist du deinem gegner unterlegen deshalb geht der punkt an deinen gegner [a]0
 
Man versteht dich schon besser, doch du rappst total monoton und gelangweilt. Druck in die Stimme und bring allgmein in dein Rap. Flow ist auch sehr unsicher und schlecht gerappt. Mach nicht soviel Pausen. Flow muss auch abwechslungsreicher werden. Reime sehr schwach. Das musst du verbessern, indem du Doppelreime schreibst (zB. Kegelbahnen->Segelfahrten). Du musst auch den Text deines Gegner auseinder nehmen und auskontern, hast du nicht wirklich getan. Keiner überzeugt. Keine Punkte [g]0
 
du kommst manchmal ganz cool, aber versuche eine eigene schiene zu fahren, und nicht, wie sehr viele andere anfänger, die pimpschiene. rappe etwas lasuter und haue dadurch mehr power in deinen rap. betone auch mehr. textlich bist du etwas unterlegen, aber par konter sind vorhanden, die jedoch nicht treffen. doppelreime brauchst au ch du noch (ZB wanduhr-bandwurm). PUNKT AN HR -V!RUS90-0
 
Runde 2 hin 08.04.2006 21:00:13.668941 J-Le458
 
Einmal bis zum 15.Mai die Liste komplett abarbeiten, dann wieder comments. [c]0
 
keine runde ^^ aber grundsätzlich mal: nimm dir nix anderes vor wenn du ein battle hast. wenn du eins annimnst solltest du dir bewusst sein dass du innerhalb der nächsten tage immer bereit sein musst, weil du nicht weist wann dein gegner siene runde hochläd [a]0
 
Abtouner :D. [g]0
 
keine runde. -V!RUS90-0
 
Runde 2 rück 08.04.2006 21:37:02.805588 Sindicator450
 
haha, du hast recht [c]0
 
nett von dir dass du keine runde machst. aber du solltest es nicht verurteilen dass dein gegner sich die volle zeit nimmt um seine runden zu recorden. du solltest dir lieber ein beispiel daran nehmen und mal etwas mehr zeit in deinen text investieren denn der aus der ersten runde ist nicht der burner wie da schon gesagt. nutze lieber deine zeit als nur halbwegs gute runden hochzuladen! [a]0
 
Seit wann geht man Samstag Abend nicht weg? Ganz locker, nicht aufregen, es wird alles gut, Junge. [g]0
 
keine runde. -V!RUS90-0
 
Runde 3 hin 08.04.2006 22:05:17.480603 Sindicator459
 
Einmal bis zum 15.Mai die Liste komplett abarbeiten, dann wieder comments. [c]1
 
man hört dass du nicht vielzeit in deinen text investierst, denn die reime sind standart und dein text ist auch 08/15. das solltest du ändern. dein flow ist gut aber der ist nicht alles. du wirst aufgrund deines textes sicherlich in zukunft auf die schnauze fallen also nimm dir meinen rat zu herzen und gib dir mehr mühe [a]1
 
3 Minuten Text? Kannst du dir leisten? Nein! Text ich nicht toll. Du brauchst mehr Punchlines und Highliights im Text. Auch bessere Reime musst du schreiben. Flow auch nicht nichts dolles. Alles bisschen zu hecktisch. Üben [g]1
 
deine stimme ist diesmal etwas zu leise abgemischt und deine doppelungen sind teilweise viel zu laut und teilweise zu daneben. das hat zur folge, dass man dich nicht immer versteht. aber flow geht diesmal meistens klar. darfst nur nicht so oft stocken. power vorhanden. textlich gehts wieder manchmal, aber standartsacehn sind dabei. keine wirklichen highlights sind drin. doppelrieme brauchst du noch. -V!RUS90-1
 
Runde 3 rück 10.04.2006 19:11:23.728679 J-Le452
 
Einmal bis zum 15.Mai die Liste komplett abarbeiten, dann wieder comments. [c]0
 
wieso freestyle?!?!?! man amch doch eine vernünftzige runde? glaubst du mit einem freestyle kannst du was reissen? gib dir doch einfach mühe oder lass es mit dem battlen. du schneidest dir selber ins fleisch. ich denke zu diesem freestyle muss ich nix sagen. dass er offbeat is wirst du wohl selber hören und dass deine reime hier net ausgefeilt sind und der text auch gegen null geht kannste dir ja sicher auch denken. gib dir mühe oder lass das battlen! punkt an hr [a]0
 
Freestyle? Du bist ja bei geschriebenen Texten schon schlecht. Flow ist schlechter, wieder sehr monoton, bring da doch ma bisschen Elan rein, dann klingt es auch nicht mehr, als würdest du jeden Moment einschlafen. Du nuschelst auch total. Flow unterliegt, sowie der Text. Kontervorteil null genutzt. An HR. [g]0
 
du kommst hier garnicht gut, du bist meisten nur offbeat. auf jeden 2. takt muss ein reim kommen ;) viel zu wenig power hast du auch in deinem rap. rappe lauter und lasse deine ganze power raus und betone auch richtig dazu. du musst deine lines auch mit der betonung glaubwürdig rüberbringen. du klannst nicht gelangweilt sagen ''ich bin so aggressiv, ich töte dich, schnarch''. textlich unterlegen. reimetchnisch etwa auf dem gleichen niveau. PUNKT AN HR -V!RUS90-0