Battledetails

IdEa vs. Tobs [R] (4 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2006 19:50:14.01093 IdEa492
 
teiles schicke punshes, du musst aber druckvoll und dabei gechillt rappen. du hörst dich an als ob du dick schnupfen hast. textlich wie gesagt par nette sachen "platzpatrone" z.b. bau darauf auch, gescheiter flow kommt mit der zeit von alleine, hörstdich an als ob die aus plön kommst und nicht aus dresden. [f]0
 
der kriegsdrache... Flow und Style kommen schon ganz kool auf den Beat, is auch nette Abwechslung innen Betonungen. Textlich auch koole Sachen bei. Ich würd das ma für Advanced-Niveau halten. Mach weiter so, da hab ich gar nich wirklich was zu meckern. [Ezkey]1
 
dein flow ist irgendwie sehr nasal,oder hast du schnupfen? geht aber trotzdem ganz gut ins ohr,nette ansätze,textlich von den reimen an sich ganz ok aber die dienen sehr auf nur dem zweck,bring das mal mehr aufn punkt und bring treffendere vergleiche. [x]1
 
reime reisszwecken mich nich vom pferd....0
 
Runde 1 rück 03.04.2006 19:52:56.964921 Tobs [R]505
 
tacken lauter abmischen! schick geflowt an fast allen stellen, schicke reime auf IdEa. echt schick gekontert, wow, hörst dich kool an. textlich nice, stimme echt kool, die hat wiedererkennungswert, das ist verdammt wichtig. [f]1
 
Flowlich unterlegen, auf dieses Meisterwerk von Beat kann man mehr abgehen. Aber machst auch ne gute Figur auf den Beat. Textlich hättest du noch mehr reißen können, auch da find ich deinen Gegner besser, auch wenn du einige nette Konter drin hast. HR gefällt mir bissl besser. Und die TwinTower-Vergleiche kann ich echt nich mehr hören. Knapp an die Vorlage. [Ezkey]0
 
gegnerbezug schön und gut aber du brauchst seinen namen nicht zum halben bestandteil deines textes machen.stimme find ich ganz cool,hat was arrogantes,abhebendes,flow ist zwar im takt aber mir etwas unterlegen,kommst nicht ganz so sicher und kommst öfters mal zu hektisch.textlich auch nicht ganz so gut daher an die hinrunde. [x]0
 
besser...aber nicht gut1
 
Runde 2 hin 03.04.2006 19:55:36.497595 Tobs [R]480
 
watn beat, kool. kommst kool auf den beat. misch bisschen lauter ab. teils echt schöne flowstellen, siehe "hinterleib" lines u.a. verdammt nette punshes, straight to da advanced bruder. flowmässig sher hohes niveau. [f]1
 
Geht schon besser ab. Bau ma bissl druck aus, die Stimme quietscht so zu sehr was wiederum kacke klingt. Hast noch so Flowpausen drin, die mir gar nich zusagen. Doubletimeansätze gefallen schon ganz gut. Aber kannst noch einiges ausfeilen. [Ezkey]1
 
misch mal lauter ab,ist anstrengend hinzuhören.dein flow ist eigentlich ganz ok bis auf die schnelleren parts,da kommst du zu hektisch und setzt auch die doppels ziemlich unpräzise,aber bleib dran am doubletime der ist bei den meisten am anfang eher schlecht.text ganz ok [x]1
 
ok...mehr zeit und köpfchen in den text investiern...gilt für beide...1
 
Runde 2 rück 04.04.2006 08:50:10.499961 IdEa520
 
arbeite an deiner aufnahmequalität. watn intro. du kommst auch ganz kool auf den beat, flowmässig wieder so "nase-zu-halt" style. achte auf deinen dialekt, der is datt vielleicht. teils nette punses und konter, is aber noch ausbaufähig. [f]0
 
Hier klingst du zu unsicher. Der Flow muss runder kommen, die Stimme variabler. Textlich bist du auf jeden gleichwertig. Dein Gegner is hier mehr abgegangen, geht an die Vorlage. [Ezkey]0
 
flow wieder ganz ordentlich,geht schön druckvoll rein,deine konter sind allerdings nicht so einfallsreich und wenig kreativ,hättest dich da mehr angestrengt hättest den punkt gekriegt aber so nur draw diese runde. [x]1
 
langweilig...0
 
Runde 3 hin 04.04.2006 09:04:48.636653 IdEa466
 
teils nette punshes, "tobsens blut" gefällt mir sehr gut. viele standartsachen dabei. druckvoller rappen und anderes reimschema an manchen stellen überlegen. flowmässig schon was besser geworden finde ich, arbeite daran. [f]0
 
Hier Flow wieder runder und Style besser. Stimmlich brauchst du noch mehr Variation und Druck. Textlich reißt mich hier echt nix vom Hocker... nochmal ransetzen. [Ezkey]1
 
flaschengeistline cool. flow wieder ganz ok aber diesmal nicht ganz so flüssig wie sonst,textlich wie gesagt diesmal etwas besser. [x]0
 
beat is sehr cool...ansonsten eher öde0
 
Runde 3 rück 04.04.2006 14:00:40.245302 Tobs [R]484
 
schöne reime und dicke konter vorhanden. "behindertenausweis" zerpunsht idea total. schon dicke runde. du musst dir vielleicht noch ibssken mehr mühe beim texten geben. so paar zeilen mehr, 16 is ja ok, aber etwas wenig. [f]1
 
Flow und Style kommen hier ebenfalls nice auf den Beat. Textlich nett auf den Gegner eingegangen, dafür auch zu monoton vom Style her. Schwer, sich zu entscheiden, ich tus letztlich fürn Komplettdraw, das ist angemessen. Dickes Battle, jungs, danke. [Ezkey]1
 
hm schwere entscheidung diese runde,kommst auch ganz gut auf den beat,wie gesagt mit etwas mehr druck und lauter gerappt würde das noch besser kommen.konter sind hier auch ganz ok,daher geb ich auf grund des kontervorteils diesmal knapp an dich. [x]1
 
ganz coole runde...da gibts weit schlechtere advanced menschen...bist auf nem guten weg ...stimme is auch ganz cool und ausbaufähig...1