Battledetails

musti vs. CuthBert (7 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2006 20:54:39.056659 musti526
 
hui..du kommst stylisch auf den beat,flow kommt goil,text auch ok,flasht mich grad voll,das einzige was man bemängeln kann sind deine simplen reime..probiers mal mit doppelreimen,stylmäßig die beste runde von heute..weiter so -bea-1
 
du hast einige gute ideen textlich. doch diese laute "yes" und so was, sowas nervt. ansonsten flowmässig okay, aber auf die dauer monoton, so dass es schwer ist zu folgen. insgesamt aber schon in ordnung. mr.test1
 
in deiner stimme steckt potential.flow ist aber noch stark ausbaufähig.steckst noch in den startlöchern und champions league ist das noch lange nicht ;) sard1
 
Der Savas-Einfluss ist deutlich rauszuhören, sogar bei den Adlips. Flowtechnisch nice, textlich stellenweise ebenfalls ganz cool. Gute Vorlage insgesamt. Snew1
 
Runde 1 rück 04.04.2006 20:25:17.320824 CuthBert529
 
flow wirkt sehr gezwungen..mach dich mal locker beim recorden,koner sind nicht so stark dass sie das styledefizit noch rusholen..an hr -bea-0
 
nee unterliegt hier noch der hinrunde, textlich wie flowtechnisch. mr.test0
 
kommst stimmlich nicht so gut rüber wie dein gegner.beton glaubwürdiger und setz deine stimme etwas energischer ein. sard0
 
Textlich gleichwertig, wobei du in Sachen Reime qualitativ noch zu stark schwankst. Flow recht sicher auf dem Beat, aber längst nicht so routiniert wie dein Gegner. Punkt an die Hinrunde. Snew0
 
Runde 2 hin 05.04.2006 02:18:39.157417 CuthBert496
 
intro ;P,flow onpoint,aber sehr gelangweilt/monoton..bring da mal mehr druck rein und rap mit mehr elan,text hat 1-2 nette ideen..sonst eher schwach -bea-0
 
merkst du nicht selber das deine stimmlage und der flow viel zu monoton kommen für diesen druckvollen beat? mehr power junge! mr.test1
 
kontern sollst du in der rr und nicht in der hr.stimmlich wieder sehr dünn,flowtechnisch geht leider auch nicht mehr.kommt halt nichts rüber. sard0
 
Dein Flow wird schon nach kurzer Zeit sehr monoton, wobei du auch sehr gelangweilt klingst. Textlich ist die Runde echt nicht übel, aber die überwiegend simplen Reime und die oben genannten Punkte ziehen das Gesamtbild deutlich nach unten. Snew0
 
Runde 2 rück 05.04.2006 21:23:41.373783 musti492
 
flow flüssiger,style diesmal nicht so überzeugend wie in hr1,konter ganz lustig,wieder ne klare sache,punkt -bea-1
 
argh verdammt offbeat kollege...ich dachte eigentlich das du mit dem beat klarkommen wirst. mr.test0
 
kommst gar nicht auf dem beat klar.redest hier auch eher, als dass du wirklich rappst.keine punkte,hätte hier keiner von beiden verdient. sard0
 
Textlich klar besser, flowtechnisch eigentlich auch, wenn du nicht teilweise zu schnell für den Beat rappen würdest, sodass es innerhalb der Zeile offbeat klingt. Ansonsten machst du es wie gesagt besser, deswegen geht der Punkt hier noch ganz knapp an dich. Snew1
 
Runde 3 hin 06.04.2006 17:05:38.65473 musti478
 
ne diesmal kommst du gar nicht gut auf den beat,flow aber ok,text standart,denk an reime -bea-1
 
naja erste runde war deine beste im battle...mr.test0
 
mach nicht soviele pausen,so wirkts überhaupt nicht flüßig. sard0
 
Wieder eine gute Runde, doch auch hier bist du an vielen Stellen zu schnell für den Beat, sodass du nicht mehr im Takt liegst. Snew0
 
Runde 3 rück 07.04.2006 23:33:49.823149 CuthBert496
 
flow sicher,kommst wieder sehr monoton und gelagweilt,konter gehen klar,reime auch schwach,diesmal reichts kanpp fürn draw -bea-1
 
auch ne relativ schwache runde. mr.test0
 
gefällst mir hier etwas besser.bleibt am ball,aber achtet auf die unsicherheiten. sard1
 
Deine beste Runde im Battle, sowohl textlich als auch technisch. Punkt an die Rückrunde. Snew1