Battledetails

Mahatma Gun vs. Vater Royal (13 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2006 19:10:40.881319 Mahatma Gun489
 
gute runde gefällt mir gut deine stimme iss sick aber das sagt mir zu schöne reime drin teilweise 1-2 seltsame reime komik0
 
mr.test0
 
Hehe... coole Runde, Stimmeinsatz rockt. Tigerenten-Line ebenfalls sehr dick. Gefällt! Snew1
 
recht gute runde, texte könnte noch besser sein, so wie die abwechslung - Chronic1
 
stimme gefällt mir. textlich ganz nett vorgelegt. klingt schon ganz gut insgesamt - B-I-X1
 
Mahatma hier relativ souverän...Zeilenende könnten manchmal wirkungsvoller gestaltet sein flowmäßig..ruhig auch mal ne Silbe mehr, wenns dann besser klingt..jaw1
 
Rap wirkt entschlossen, Punches kommen cool. Gute Runde. Tinn1
 
Runde 1 rück 05.04.2006 18:08:04.661388 Vater Royal516
 
quali scheiße aber gut gekontert wirklich jede line auseinandergenommen so will ich das haben knapp an dich komik1
 
mr.test1
 
Flow größtenteils on point, nur stellenweise etwas unsicher. Textlich kommst du trotz einiger ganz netter Konter nicht an die Hinrunde ran, die sich hier den Punkt mit nach Hause nimmt. Snew0
 
aussprache muss besser sein! Atempausen sind immer gleichgesetzt, bring da mehr abwechslung rein! draw - Chronic1
 
quali komisch, darum versteh ich nicht alles. style passt zu deiner stimme.. richtig gute konter hör ich leider nicht.. sind nur textbezüge zu hören.. ich geb knapp an hr - B-I-X0
 
Royal technisch etwa auf gleichem Niveau...textlich ähnlich wie die HR, im Ansatz ganz nett, fehlt aber in der Ausführung des Wortwitzes...bischen zu ideenlos...draw..jaw1
 
Style klingt mir zu geheult, Flow ganz ok, knapp an die HR. Tinn0
 
Runde 2 hin 07.04.2006 17:34:41.297965 Vater Royal705
 
hmm.. nicht so cool wie deine rr1 du musst umbedingt besser abmiscxhen stimme viel zu laut flowlich auch bisschen zu monoton komik0
 
mr.test0
 
Hook gefällt, aber die Strophe klingt ehrlich gesagt ziemlich anstrengend, hauptsächlich wegen deiner Stimme. Textlich geht's klar. Snew0
 
ordne dein text mehr! zeilen gehen oft über den takt hinaus, is dadurch auch teil offbeat.. - Chronic0
 
arbeite mal an deiner quali.. ist teilweise niht verständlich. stimme ist in gewisserweise auch cool. textlich ok, allerdings nicht so richtig punchend - B-I-X0
 
Royal hier ab und zu etwas undeutlich...sowas unbedingt vermeiden!...souveräner Einstieg aber auch textlich zu standard oft "gegen mich wein" ist einfahc zu wenig..jaw1
 
Flow dieses mal nicht so sicher, Betonungen komisch, naja. Tinn0
 
Runde 2 rück 09.04.2006 16:50:45.517147 Mahatma Gun599
 
besser iss abwechslungsreich und auch ganz zu hören komik1
 
du klingst wie crusoe :D mr.test1
 
Stimmlich gefällst du mir wirklich gut. Style wieder sehr dick, auch textlich bist du der Hinrunde überlegen. In Zukunft aber bitte keine Mutter-Lines mehr. Punkt an die RR. Snew1
 
konter gehn gut klar, du kommst viel besser auf dem beat - Chronic1
 
einstieg ist ein bisschen offbeat oder ist das so gewollt? vom rap her leichte vorteile, aber du klingst irgendwie ein bisschen gelangweilt.. konter da, allerdings sinds ein bisschen wenige... knapp an rr - B-I-X1
 
Mahatma seh ich hier im kleinen Nachteil, da der recht souveräne Stimmeinsatz und Flow am Anfang schwächer sind...inhaltlich wieder ähnliches Niveau...knapp an die HR..jaw0
 
Sicherer zum Beat, Konter sitzen. Tinn1
 
Runde 3 hin 11.04.2006 07:22:57.793871 Mahatma Gun484
 
hmm... seltsame runde freestyle? ... ja geht so komik0
 
mr.test0
 
Auch die dritte Runde gefällt, auch wenn sie im Vergleich zu den vorigen Runden abfällt (wie du ja selbst schon gesagt hast). Snew0
 
betonungen teilweise nich so doll - Chronic0
 
wieder gelangweilt... baust von runde zu runde ab.. teilweise ganz lustige lines dabei! geht schon klar insgesamt, aber bisschen langweilig gerappt - B-I-X1
 
Auch du ab und an mit leichten Verhasplern, das is absolut Tabu für ne gute Runde!...inhaltlich wieder ganz lustig im Ansatz aber recht ideenlos in der Ausführung..jaw0
 
Wirkt teilweise etwas unsicher und atemlos, texltich ok. Tinn1
 
Runde 3 rück 11.04.2006 19:42:21.208192 Vater Royal540
 
ausgekontert punkt komik1
 
mr.test1
 
Deine beste Runde im Battle, besonders textlich. Punkt knapp an die Rückrunde. Snew1
 
bist diesmal wieder besser auf dem beat, draw - Chronic0
 
die quali... konter vorhanden, allerdings kannst du ruhig noch weiter ausholen, also deftiger punchend kontern! ich geb mal ein draw in dieser runde - B-I-X1
 
royal kommt hier technisch etwas souveräner...textlich gleichwertig bis leicht besser....geht an dich hier..jaw1
 
Ebenfalls nicht allzu souverän, Konter gehen klar, Draw. Tinn1