Battledetails

EinRapper vs. Hookah2 (6 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2006 17:10:23.236738 EinRapper329
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
du rappst neben dem takt,reimniveau ganz schlecht,nicht auf pech reimt sich ja z.b. nichtmal. [x]0
 
du ratterst deine zeilen runter aber gehst null auf den beat ein. bist auch oft am takt vorbei. zudem verhaspelst du dich des öfteren. text ist ziemlich zusammhanglos und ohne punches die mich begeistern. technisch haste auch so deine schwächen.[j]1
 
du hast noch viel zu wneig druck in der stimme. rappe lauter und lasse deine ganze power raus. du stockst auch noch etwas zu sehr, versuche flüssiger zu rappen. textlich bist du auch noch zu schlecht, du hast nur standartsachen drin, die es schon 1000 mal gab. lasse dir paar highlights im text einfallen (vergleiche, worttwitz). und du brauchst doppelrieme (wanduhr-bandwurm) -V!RUS90-0
 
Keine Kommentare, nur Punkte. Sorry. [g]1
 
I was sick..now I gotta catch up the list. Deswegen gibts keine Kommentare sondern nur Punkte aber benutzt Doppelreime und flowt im Takt, dann gibts nicht soviel falsch zu machen! [c]0
 
Runde 1 rück 04.04.2006 18:00:54.956721 Hookah2319
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]0
 
dein stimmeinsatz kommt druckvoller,du rappst jeden auch nicht auf dem takt,textlich ebenfalls schwach,benutzt mal doppelreime wie z.b. niederstechen/ kiefer brechen oder bringt coole vergleiche,gebe trotzdem mal knapp an dich weil man es sich einfach angenehmer anhören kann. [x]1
 
der text besteht zu 95 prozent aus zweckreimen. oft am takt vorbei und ohne besondere konteransätze. nach mehrmaligem hören hat mir die hr einfach besser gefallen da sie flüssiger vorgetragen ist.[j]0
 
deine stimme ist auf jeden fall etwas durckvoller, aber du musst noch mehr power reinstecken und du musst flüssiger rappen, nicht so stockend. du bist irgendwie meistens offbeat. auf jeden 2. takt muss ein reim. textlich auf dem gleichen niveau, du brauchst auch noch ein paar highlights (vergleiche, wortwitz,...). doppelrieme brauchst du auch noch (wanduhr-bandwurm). insgesamt auf dem gleichen, niedrigen level. DRAW -V!RUS90-0
 
Keine Kommentare, nur Punkte. Sorry. [g]1
 
I was sick..now I gotta catch up the list. Deswegen gibts keine Kommentare sondern nur Punkte aber benutzt Doppelreime und flowt im Takt, dann gibts nicht soviel falsch zu machen! [c]1
 
Runde 2 hin 04.04.2006 18:05:33.262098 Hookah2318
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
rap sehr monoton und die betonungen nerven mit der zeit.du rappst wieder offbeat und wie du schon selber sagtest text wieder schlecht. [x]0
 
hey den beat kannte ich ja noch garnich... text wieder sehr simpel. zudem rappst du sehr monoton. werd kreativ und bring da mehr abwechslung rein. technisch musst du auch noch viel lernen. doppelreime oder gute reimketten sucht man vergebens bei dir. [j]0
 
die runde ist wieder gleichschlecht, wie deine rr1. also du musst noch etwas mehr power in die stimme stecken und versuchen, flüssiger zu rappen und nicht so zu stocken. textlich gehts manchmal, aber trotzdem ist alles nur standart. deine reime sind auch noch viel zu schlecht. -V!RUS90-1
 
Keine Kommentare, nur Punkte. Sorry. [g]1
 
I was sick..now I gotta catch up the list. Deswegen gibts keine Kommentare sondern nur Punkte aber benutzt Doppelreime und flowt im Takt, dann gibts nicht soviel falsch zu machen! [c]1
 
Runde 2 rück 05.04.2006 23:10:37.369541 EinRapper325
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
bei dir hört man ja nichtmal reime raus,und wenn dann ganz billige.rappst leider wieder neben dem takt,konter sehr einfallslos.naja hinrunde war auch schlecht daher draw diese runde. [x]0
 
du ratterst wieder deinen text runter und achtest null auf den beat gescheige denn den takt. außerdem viel zu viele zweckreime die deinen text stellenweise einfach sinnlos machen. gute konter hör ich ebenfalls nich. da die hr aber ebenfalls schwach war gebe an beide runden kein punkt. [j]0
 
diesmal bist du genauso schlecht, wiein der ersten runde. also du brauchst auch noch mehr poower in der stimme, etwas flüssiger rappen musst du auch. und versuche, immer onbeat zu bleiben. textlich gehts diesmal bei dir eigentlich auch manchmal, aber die sachen, die einigermaßen gut sind, hatte schon fast jeder. konter teilweise vorhanden. doppelrieme brauchst du noch. diesmal knapp unterlegen. PUNKT AN HR -V!RUS90-0
 
Keine Kommentare, nur Punkte. Sorry. [g]0
 
I was sick..now I gotta catch up the list. Deswegen gibts keine Kommentare sondern nur Punkte aber benutzt Doppelreime und flowt im Takt, dann gibts nicht soviel falsch zu machen! [c]0
 
Runde 3 hin 06.04.2006 16:59:14.018749 EinRapper320
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
siehe die runden zuvor,du brauchst erstmal taktgefühl bevor es ansatzweise gut wird. [x]0
 
deine stimme geht auf dem beat absolut unter. was ich von deinen texten halte hab ich ja schon in den anderen runden klargemacht. hat sich auch nichts verändert in der hr3. immerhin erkennt man diesmal ansätze von versuchen den takt zu treffen. das war bisher bei dir nicht der fall.[j]0
 
hmm, wieder das gleiche, wie in den vorrunden. du rappst manchmal offbeat und stockst manchmal zu sehr. textlich und reimtechnisch auch noch zu schlecht. -V!RUS90-0
 
Keine Kommentare, nur Punkte. Sorry. [g]1
 
I was sick..now I gotta catch up the list. Deswegen gibts keine Kommentare sondern nur Punkte aber benutzt Doppelreime und flowt im Takt, dann gibts nicht soviel falsch zu machen! [c]0
 
Runde 3 rück 06.04.2006 20:47:49.372705 Hookah2324
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
dein einziger vorteil ist dass dein stimmeinsatz etwas druckvoller ist und besser rüberkommt,ansonsten gilt für dich der selbe kommentar wie für hr3. [x]0
 
es geht um qualität nicht quantität, dh. es geht nich darum möglichst viele reime in die zeilen zu quetschen die jedoch alle qualitativ schlechter standart sind, sondern gut gesetzte reime die dafür technisch auf nem guten niveu sind und deinen gegner wirklich verletzen. da genau das problem aber auch bei deinem gegner besteht is das nicht der entscheidende punkt. da du besser auf den beat eingehst als dein gegner und öfter den takt triffst geht der punkt an dich.[j]1
 
du bist wieder zu schlecht. du stockst noch etwas mehr alsd dein gegner, und bist öfter offbeat. textlich und reimtechnisch wieder nicht gut. du musst paar highlights reinbringen. DRAW -V!RUS90-0
 
Keine Kommentare, nur Punkte. Sorry. [g]1
 
I was sick..now I gotta catch up the list. Deswegen gibts keine Kommentare sondern nur Punkte aber benutzt Doppelreime und flowt im Takt, dann gibts nicht soviel falsch zu machen! [c]1