Battledetails

Thegzander vs. Amci A. (7 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2006 14:56:28.422087 Thegzander440
 
stimmeinsatz ganz schwach,du redest nur und rappst nicht,da ist kein klang drin,rapp mal ausm bauch heraus.flow meistens neben dem takt,was sollen die riesenpausen zwischendrin? text ziemlich schlecht,so reime wie platt/zapzarap? das ist wenig kreativ. [x]0
 
deine stimme ist etwas zu leise abgemischt und du hast auch viel zu wenig power in der stimme. versuche mal, lauter zu rappen und dabei deine ganze power rauszulassen. betonen solltest du auch etwas mehr. textlich bist du auch noch zu schlecht, du hast nur standartlines, wie ''du bist schlecht und ich bin gut'' und du lässt viel zu große pausen. flowe besser durch und lasse nicht so viele große pausen. doppelreime brauchst du noch (wanduhr-bandwurm) -V!RUS90-0
 
Wegen Krankheit muss ich den Rückstand auf die Liste abarbeiten, deshalb nur Punkte - keine Comments. Rappt einfach mal besser! [c]0
 
flowlich sehr sehr holperig, textlich is das nen shcuss innen ofen, tut mir leid, leider keine gute runde! [e]0
 
Keine Zeit, nur Punkte, sorry, doch hab keine Zeit und Liste ist lang. Tipps für beide: Doppelreime schreiben (Gesangskabine-> Panzermienen), und rappt im Takt, ihr seid beide total offbeat [g]0
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
Runde 1 rück 04.04.2006 18:59:40.528763 Amci A.447
 
wieso willst du ihn auslachen? du bist auch nicht besser,rap hat zwar mehr druck aber du bist meistens nicht im takt,kommst sehr hektisch und vernuschelt,teilweise schwer was zu verstehen,kaum konter drin,textlich genauso schwach.draw [x]0
 
man versteht dich fast garnicht und du bist oft offbeat. weißt du warum? weil deine lines manchmal zu lang geschrieben sind und du dich dadurch verhaspelst. du solltest deine lines fast alle gleichlang schreiben, damit du nicht so schnell sein musst. und versuche, flüssiger zu rappen und keine so langen pausen zu lassen. ich höre jetzt nicht richtig raus, ob es dein kumpel in der hook ist, aber es ist eigentlich nicht erlaubt, dass er deinen gegner disst. textlich und reimtechnisch nicht gut, benutze paar vergleiche und doppelreime (wanduhr-bandwurm) insgesamt doch knapp überlegen. PUNKT -V!RUS90-1
 
Wegen Krankheit muss ich den Rückstand auf die Liste abarbeiten, deshalb nur Punkte - keine Comments. Rappt einfach mal besser! [c]1
 
Keine Zeit, nur Punkte, sorry, doch hab keine Zeit und Liste ist lang. Tipps für beide: Doppelreime schreiben (Gesangskabine-> Panzermienen), und rappt im Takt, ihr seid beide total offbeat [g]0
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]0
 
auch keine gute runde trotzdem insgesamt in allen belangen wie flow , style, text usw. besser! Punkt. [e]1
 
Runde 2 hin 04.04.2006 19:11:07.464533 Amci A.443
 
stimmeinsatz noch grauenhafter,hört sich null nach rap an,du bist wieder total neben dem takt,teils viel zu lange pausen drin,es entsteht kein flow,textlich auch wieder schwach,bring doch mal doppelreime wie z.b. fussball/zufall oder/und bring coole vergleche oder witzige wortspiele. [x]0
 
du rappst gerade, wie dein gegner in der hr1. das ist garnicht gut, du stockst viel zu sehr und kommst nur auf den takt mit den reimen, aber der flow ist meistens offbeat. versuche, konstanter durchzuflowen und manchmal nicht so zu stocken. textlich eher schlecht, benutze einige highlights, die beim hören hängen bleiben, wie zB vergleiche oder wortwitz. und benutze doppelreime. -V!RUS90-1
 
Wegen Krankheit muss ich den Rückstand auf die Liste abarbeiten, deshalb nur Punkte - keine Comments. Rappt einfach mal besser! [c]0
 
Keine Zeit, nur Punkte, sorry, doch hab keine Zeit und Liste ist lang. Tipps für beide: Doppelreime schreiben (Gesangskabine-> Panzermienen), und rappt im Takt, ihr seid beide total offbeat [g]0
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]0
 
wieder keine gute runde, klingt monton, text nicht gut! mal sehen ob dein gegner das diesmal toppt. [e]0
 
Runde 2 rück 05.04.2006 17:19:39.656855 Thegzander440
 
das ist doch kein rap alter,du redest nur leise und erzählst was,kein flow vorhanden und durchgehend neben dem takt.naja beide schlecht= draw [x]0
 
du bist auf dem gleichen level deines gegners, aber diesmal flowest du etwas flüssiger als er. deine stimme ist jedoch zu leise abgemischt. rappe lauter und haue power in deinen rap! sonst klingt alles zu langweilig. textlich bist du nicht gut, du hast fast nur standartsachen im text. doppelrieme hast du auch keine, aber du brauchst noch welche! diesmal gibts ein DRAW -V!RUS90-1
 
Wegen Krankheit muss ich den Rückstand auf die Liste abarbeiten, deshalb nur Punkte - keine Comments. Rappt einfach mal besser! [c]0
 
Keine Zeit, nur Punkte, sorry, doch hab keine Zeit und Liste ist lang. Tipps für beide: Doppelreime schreiben (Gesangskabine-> Panzermienen), und rappt im Takt, ihr seid beide total offbeat [g]1
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]0
 
diesmal stichst du ein kleine sbisschen besser raus abe rnict viel , daher punkt an RR! [e]1
 
Runde 3 hin 06.04.2006 22:55:43.046254 Thegzander455
 
siehe die runden zuvor,du brauchst erstmal taktgefühl und stimme bevor du punkte holen kannst. [x]1
 
wie in den vorrunden, bring mal mehr power und mehr betonungen in deinen rappart und flowe wenigstens ein bisschen ;) nicht einfach nur reden. und komme immer onbeat. auf jeden 2. takt muss ein reim kommen. textlich und reimtechnisch noch nicht gut, wieder so schlecht, wie in den vorrunden. benutze paar vergleiche und doppelreime und mische deine stimme etweas lauter ab. -V!RUS90-1
 
Wegen Krankheit muss ich den Rückstand auf die Liste abarbeiten, deshalb nur Punkte - keine Comments. Rappt einfach mal besser! [c]0
 
Keine Zeit, nur Punkte, sorry, doch hab keine Zeit und Liste ist lang. Tipps für beide: Doppelreime schreiben (Gesangskabine-> Panzermienen), und rappt im Takt, ihr seid beide total offbeat [g]0
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
gleiches bild wie in runde1 aber weiter üben jungs, jede rhat mal angefangen! [e]0
 
Runde 3 rück 08.04.2006 15:14:11.677393 Amci A.427
 
für dich gilt dasselbe wie für deinen gegner.ihr seid wirklich beide noch ganz anfang,ich kann da nicht sagen wer besser ist weil ihr beide schlecht seid,daher wieder draw. [x]1
 
Hier muss ich doch mal was sagen. Thegzander hat nicht für 2 cent power im Flow, Amci ist auch übel aber reicht deswegen[c]1
 
Keine Zeit, nur Punkte, sorry, doch hab keine Zeit und Liste ist lang. Tipps für beide: Doppelreime schreiben (Gesangskabine-> Panzermienen), und rappt im Takt, ihr seid beide total offbeat [g]0
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]0
 
rund eingsgesamt besser! punkt an dich in dieser runde. [e]1
 
du kommst diesmal etwas besser als in deinen vorrunden, aber du stockst wieder zu ehr. versuche, besser durchzuflowen und nicht immer so zu stocken. rappe flüssiger durch. und benutze auch einige highlights in deinen texten, die beim hören hängen bleiben. diesmal ist es textlich etwas besser als in deinen vorrunden, aber trotzdem nicht gut. doppelreime brauchst du noch. knapp überlegen. PUNKT -V!RUS90-1