Battledetails

list-handschuh-list vs. Don A (0 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.03.2006 14:34:09.794598 list-handschuh-list499
 
was? Mach den Beat mal leiser ich versteh kein Wort. steak0
 
Flow ist wirklich sehr schlecht. Schlechter Freestyle. Schlechter Part. Schlecht! -Kante-0
 
versteh nich viel, total abgehackt, flow mal flüssiger! - Chronic0
 
sorry,keine zeit.Perstil0
 
Runde 1 rück 29.03.2006 20:43:06.386668 Don A448
 
Oh je auch schlecht. Is das Freestyle? Wenn nich, hahaha dann tutŽs mir Leid für dich. Naja ich geb beiden keinen Punkt....bidde macht beim nächsten Mal vernüftige Parts. Meine Ohren danken. -Kante-0
 
seid ihr eigentlich komplett verblödet ?? lasst ma die behinderten intros weg.. text muss kreativer sein und flow auch flüssiger... knapp an dich - Chronic1
 
boah alter was machen Leute wie ihr in der Advanced? steak0
 
sorry,keine zeit.Perstil oh man..beides scheisse.0
 
Runde 2 hin 31.03.2006 18:36:41.025518 Don A452
 
Was machst du in der Adv? Text & reime sind echt zum Kotzen, null inhalt und nur Kindergedichtlines. Stimme/Flow total schlecht. Bitte übe ein paar Monate und Battel dann erst wieder in der RBA. Dir fehlt jegliche Erfahrung. Sry einen anderen Tip kann ich dir nicht geben. -Kante-1
 
probiers mal mit doppelreimen und kreativen punches! - Chronic1
 
Oh gott..Digger du bist sowas von schlecht...das hat echt keinen Sinn mit Rap und dir. Such dir bitte n anderes Hobby. steak1
 
sorry,keine zeit.Perstil flow nicht vorhanden..text scheisse...stimme scheisse1
 
Runde 2 rück 01.04.2006 15:17:30.358537 list-handschuh-list478
 
Falschen Beat benutzt. Punkt HR -Kante-0
 
falscher beat du affe - Chronic0
 
geh sterben Faker! steak0
 
sorry,keine zeit.Perstil achso einfach ma nen anderen beat nehmen...oh mann bitte einmal wieder gehen.0
 
Runde 3 hin 02.04.2006 23:24:43.637156 list-handschuh-list481
 
Runde 2 in drei hochgeladen. Man sollte euch beide rippen lassen. -Kante-0
 
rr2 ?!..du bist doof - Chronic0
 
ey du bist sowas von grenzbeschissen du Vogel! steak0
 
sorry,keine zeit.Perstil sag ma bin ich hier nur von vollidioten umgeben??ahhhhhhhhh0
 
Runde 3 rück 04.04.2006 18:07:02.60971 Don A431
 
Hör auf mit Rap...null Talent! Ab in die Entry mit dir! Sry, du bist viel zu schlecht. -Kante-1
 
punkt - chronic1
 
naja..Oberbeschissene Superscheiße die du hier ablieferst, aber nach Regeln bekommst den Punkt. Hör dir bitte mal Runden aus den Heads an und lerne selber. :/ steak1
 
sorry,keine zeit.Perstil 1