Battledetails

tobetequila vs. Emp0 (8 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.03.2006 14:52:15.354648 tobetequila443
 
was macht er? stöhnen? ich versteh häuser.. [f]0
 
Dann starte kein Battle du Sack. [Ezkey]0
 
[c]0
 
keine runde keine punkte.carnage0
 
Runde 1 rück 26.03.2006 19:29:26.808185 Emp0430
 
Nuttin' but a Low G' Thang, bayyybayyy!! ein dschischischidchidchischidschi... [f]0
 
Gut erkannt. Fairplay. Props. Und wenn du bitchmoven willst dann nimmst du einfach nen beat deiner wahl, wenn dein gegner keinen gescheiten hochläd. [Ezkey]0
 
[c]0
 
keine runde keine punkte.carnage0
 
Runde 2 hin 27.03.2006 14:08:50.981856 Emp0431
 
bubeats. du klingst wie einer von grup tekkan. außerdem hast du recht, du hast keine flows und miese texte. du hast mit der penislänge aber nicht recht. frag deine frau, die sieht wegen meinem elefantenpenis aus wie'n schweizer käse, aighten? so, deine stimme muss druckvoller kommmen und mit mehr energie. du musst dir bessere reime ausdenken. versuch mal deine texte zu doppeln. [f]0
 
Is schon auf dem Beat, aber Style passt nich wirklich zum Beat. und du sollst den Gegner dissen und nich die Jury. Du hast zwar Flow, aber du solltest dich ma bissl dem Beat anpassen. Und ja- deine Texte sin wirklich nich toll. Da fehlen Punches und Innovation. OKŽe Runde für Entry, aber hast schon noch einiges zu tun. [Ezkey]0
 
Beim Flow haperts schon gehörig. Stimme und Power gefällt mir schon aber einige Zeilen sind zu lang und rutschen dadurch offbeat. Textlich eher schwach, wenig treffende punchlines. Bei den Reimen könnten mehr 3+ silbige dabei sein und weniger zweckrhymes. [c]0
 
flow kommt recht sicher über den beat aber arbeite an deinen betonungen und setz die stimme demnächst etwas mehr ein. textlich eher standart reime und vergleiche könnten besser sein.carnage0
 
Runde 2 rück 28.03.2006 21:05:06.192461 tobetequila455
 
intro kenn ich. du hörst dich an wie triggah. geiler flow für advanced, schöne reime. du hast saubere doubles. hört asih alles in allem gut an! mach einfach weiter so, gib dir vielleicht noch etwas mehr zeit beim texten. rasensprenger und juryline geil. [f]1
 
Style und Flow viel besser auf den Beat. Textlich auch klar besser. Klingt schon recht rund, mach weiter so. Punkt. [Ezkey]1
 
ganz neues intro. Flow überlegen. Konter vorhanden, einige gute dabei. reimtechnsich besser [c]1
 
flow und betonungen sind ganz ok - textlich finde ich die runde etwas besser als die vorlage - reime könnten hier und da aber besser sein.carnage1
 
Runde 3 hin 30.03.2006 00:20:15.974639 tobetequila434
 
schön geflowt, hört sich echt nett an. gut dem beat angepasst. schön gedoublet, sauber. dick gepunsht, das hau derbe rein. du rappst aufjen fall in der oberen advanced rapmässig, wenn nicht sogar untere heads. bleib einfach am ball! [f]1
 
Beat is kacke... Rap und Flow sind dem trotzdem nett angepasst. Textlich auch wieder ganz nett. Intro war allerdings etwas langweilig. Trotzdem wieder recht nette Runde. [Ezkey]1
 
Der Flow kommtn bischen lustlos und langweilig, halt mit wenig power. Die funnybetonungen sagen mir nicht zu. Textlich ok aber reimtechnsich zu simpel. [c]1
 
intro...flow routiniert und sicher textlich aber eher standart hier fehlts mir an kreativen punchlines arbeite daran.carnage1
 
Runde 3 rück 31.03.2006 14:43:22.494457 Emp0424
 
blödes intro. teils nette konter.. du solltest lockerer über den beat flowen.. du klingst ein wenig drucklos, arbeite daran! nette reime, punshes aber mittelmaß im großen und ganzen. also, zusammenfassend: achte drauf mehr druck in die stimme zu packen, die RBA oder jury nicht zu dissen, doubles machen. dann schaun wir mal weiter. [f]0
 
Flow und Style zu unroutiniert. Textlich auch klar unterlegen. Und hey- wenn du in jeder Runde rumheulst dass die RBA ja so scheiße is, dann meld dich einfach ab und gut is. Nur so Rat am Rande. Bring mehr Sicherheit in deinen Rap und gib dir textlich mehr Mühe, wieder unterlegen hier. [Ezkey]0
 
Flow schon etwas besser aber noch nich ganz on point. Wenig Konter, textlich schwächer. reimtechnsich etwa das gleiche Level. [c]0
 
setz deine stimme mehr ein und achte auf betonungen flow gefällt mir nicht klingt zu monoton textlich hättest du besser auf die runde deines gegners eingehen können.carnage0