Battledetails

MDG's|R!ppeR vs. torn (3 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.03.2006 14:27:38.056651 MDG's|R!ppeR463
 
whatizzle? miese quali. reime sollten besser ausgewählt werden. geb dir mehr mühe beim text. zum outro: willst du ihn küssen? [f]0
 
Rappt zwar auf den Beat, aber zu abgehackt. Du brauchst noch ne Menge an Sicherheit. Doublen musst du sauberer. Textlich sind Ansätze vorhanden, aber die musst du noch ausbauen. Zudem solltest du dafür sorgen, dass dein Rap abwechslungsreicher klingt, is mir alles noch zu unausgereift. [ezkey]0
 
naja das intro wär unnötig gewesen. dein flow geht manchmal eigentlich klar, eher flüssig als stockend, aber schreibe deine lines etwas länger, damit du nicht so viele pausen lassen musst. du musst aber noch beser betonen, sonst hört sich die runde viel zu monoton an und besser flown auch. textlich gehts manchmal klar, kannst du aber noch besser machen. deine reime gehen auch teilweise klar, benutze aber bessere doppelreime. -V!RUS90-0
 
Runde 1 rück 20.03.2006 20:18:11.145528 torn463
 
ok, schon viel besser. textlich 100 mal besser, flowmässig und reimtechnisch total überlegen. [f]1
 
Rappt klar besser und sicherer. Stimme besser eingesetzt, Flow Welten besser, Text ebenfalls. Stimmlich kannst du auch noch ne Runde variieren. Manche Zeilen kommen mir nich gut auf den Beat angepasst vor, kann aber auch sein dass ich mich irre. Jedenfalls Punkt an dich hier. [ezkey]1
 
dein flow ist besser, geht besser klar und ist druckvoller und flüssiger. deine power im rap geht eigentlich. textlich etwas besser. deine reime sind manchmal gut, aber auch oft standartreime drin, lass diese raus. das am ende ist kein freestyle, dass hört man raus. PUNKT -V!RUS90-1
 
Runde 2 hin 22.03.2006 13:48:50.242129 torn469
 
nicht so kool wie die RR1, aber auch lustige lines, z.b. die mit dem verbotenen inhalt. freestyleshit, jaha.[f]1
 
Freestyle... Flow und Style gut auf den Beat, gefällt. Freestyle eigentlich auch ganz okay. Ich erspar mir weitere Kommentare. [ezkey]1
 
dein flow geht eigentlich wieder klar, ist wieder power drin und flüssig ist es wieder meistens. textlich diesmal schlecht und standart, kann echt sei ndas es ein freestyle ist :D das nachdem deine mutter reinkommt ist viel zu powerlos. rappe wie am anfang. deine reime sind auch zu standart dieses mal. benutze doppelreime (wanduhr-bandwurm) -V!RUS90-1
 
Runde 2 rück 23.03.2006 19:34:18.812898 MDG's|R!ppeR463
 
du musst doch nicht freestylen du horst. seltsamer freestyle.. kannst doch ne runde machen wenn du magst, lies die FAQu... selber schuld. [f]0
 
Du MUSST ja auch nich freestylen. Und warum hat er in RR 1 scheiße gebaut? Klar unterlegen, kein Flow, kein Style, textlich auch unterlegen. Punkt wieder an torn. [ezkey]0
 
du redest nur und lässt viel zu viele zu großen pausen, das ist garnicht gut, offbeat flowtechnisch sowie reimtechnisch. text ist ja noch schlechter. du musst ja auch nicht freestylen, wenn du nicht willst man... tss... ist doch gut wenn er ne freestylerunde macht, dann hast du leichteres spiel, aber du hast es verkackt ;) PUNKT AN HR -V!RUS90-0
 
Runde 3 hin 24.03.2006 10:31:17.8755 MDG's|R!ppeR475
 
tu mal nicht so, tz. ok, du bist schon besser auf dem beat. achte auf bessere Reime und bessere punshes.bring richtig druck in die stimme! [f]1
 
Sehr lobenswert. Gute Besserung. Beste Runde von dir hier. Flow und Style kommen schon besser hier. Benötigen aber immer noch ne Runde Routine und Abwechslung im Rap. Textlich ebenfalls schwach, hasse auch noch dran zu worken. [ezkey]1
 
diesmal kommt dein flow wieder viel besser als in deiner rr2, so muss es inetwa sein, aber versuche noch etwas flüssiger zu rappen. textlich gehts eigentlich wieder mnanchmal, aber deine rieme sind schlecht. benutze doppelreime und vergleiche im text. -V!RUS90-1
 
Runde 3 rück 24.03.2006 12:03:53.928359 torn471
 
würd deiner runde den punkt geben, aber du hast ein zu langes outro. darfst nur 40 sekunden. [f]0
 
Stimmlich viel zu übertrieben und auch zu laut abgemischt. Style und Flow wieder recht routiniert, Doubles sind kacke. Textlich wieder leicht besser. Ich geb hier trotzdem Draw, deine Doubles ziehen das Gesamtbild dick runter. [ezkey]1
 
deine stimme ist am anfang viel zu laut abgemischt. deine doppels sind zu laut und zu ungenau. cutte nicht so auffällig, sondern passe dann den rap und die lautstärke an. textlich diesmal nicht so gut, reime auch nicht so gut. konter fidne ich keine irgendwie. DRAW -V!RUS90-1