Battledetails

KING STYLE vs. KomaBengel (10 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.03.2006 15:42:15.611723 KING STYLE415
 
16 und noch kein Stimmbruch? shiat, armer jung. Rapt on point, flow okay, aber manche zeilen sind zu langgezogen, weil sie zu kurz geschrieben sind. Krieg das noch in den Griff, bring mehr Abwechslung in die Stimme und schreib stärkere Punches, die Innovativ sind, vielleicht ma coole Vergleiche und bissl Wortwitz enthalten. Das is zu Standard so. [ezkey]0
 
wasn das? viel zu kurz, die runde. textlich ganz ok, kleiner mann. flowmässig auch ok, aber auch ausbaufähig. king chill, oder? [f]1
 
8 lines sind etwas kurz,16 sind standard. flow ist mir etwas zu stockend,das muss mehr fliessen.textlich zwar doppelreime aber nix besonderes. [x]0
 
dein flow geht manchmal eigentlich klar, aber oft zu stockend. versuche besser durchzuflown. power in der stimme geht eigentlich, aber noch zu dünn, das verbessert sich mit dem alter. textlich ist es noch viel zu schlecht, das ist kein battletext, sondern ein text indem du sagst wie gut du bist!? deine reime sind auch noch zu schlecht, manchmal zwar doppelreime vorhanden sind aber zu standartmäßig, benutze ausgefallenere. -V!RUS90-1
 
Do You Know What Time It Is!? Schöne Beatwahl. Flow geht in ordnung. Textlich aber wenig überzeugend und viele Zweckreime. [c]1
 
Runde 1 rück 20.03.2006 15:19:28.881251 KomaBengel440
 
Tolles Intro. Style und Flow leicht stärker, Stimmeinsatz deutlich. Du kannst noch mehr Routine und Abwechslung in den Rap bringen. Textlich bist du ganz okay auf Vorlage eingegangen, wobei auch dir die echten Punches fehlen. Punkt geht in der ersten Runde knapp an die Rückrunde. [ezkey]1
 
benutz doch mal doppelreime, auch textlich der HR unterlegen. [f]0
 
part geht mehr nach vorne,etwas flüssiger gerappt,konter sind nix besonderes aber ok,reichen für den punkt. [x]1
 
dein flow ist inetwa eigentlich gleichgut, auch manchmal etwas zu stockend, versuche alles in einer geschwindigkeit zu rappen und nicht ''deine kontrolle zu verlieren.'' power in der stimme geht auch klar. textlich gehts eigentlich, konter vorhanden aber deine reime sind noch schlechter. benutze doppelreime (wanduhr-bandwurm). DRAW -V!RUS90-1
 
Der Flow ist viel anstrengender, passt einfahc nich so gut. Die Konter sind schlecht, textlich nicht überlegen. Die Reime sind sehr simperl. Die Hr gefällt mir besser. [c]0
 
Runde 2 hin 22.03.2006 13:25:58.514785 KomaBengel423
 
Wieder guter Stimmeinsatz, teilweise klingst du noch etwas zu unsicher auf dem Beat. an wenigen stellen bist du noch etwas neben dem Beat. Konzentrier dich drauf, sauber auf die Snares zu rappen. Ansonsten recht rund, vermiss aber immer noch bissl Routine und Abwechslung in den Betonungen. Text bitte mehr Mühe geben. [ezkey]1
 
seltsamer beat. versteh kaum was. freakiger flow. der beginn ist stark an ein altes sekte lied angelehnt wenn ich mich nicht vertue.. verkrampfter flow, musst gechillter kommen, snicka. das ist voll der tony d punshline rap. bring wortspiele und lass den satan da am ende weg, hat keine credebility durch diese dunkle stimme. [f]0
 
rappst zwar druckvoll aber der stimmeinsatz wird nervig auf dauer,flow ganz ok aber die betonungen sind mir noch etwas unroutiniert.textlich diesmal nicht gut,zu einfache reime. [x]1
 
du kommst eigentlich ganz cool, mit der aggressiven stimme, aber der beat ist bisschen komisch. flow geht eigentlich, nur manchmal zu stockend, versuch mehr durchzuflown und nicht so viele kleine pausen zu lassen. textlich wieder nicht so gut, bewnutze vergleiche und punches im text, die ausgefallen sind und die nicht jeder hat. und benutze doppelreime. -V!RUS90-1
 
Flow ist ok. Textlich größtenteils schwach und arbeite an doppelreimen. [c] 0
 
Runde 2 rück 22.03.2006 16:07:19.666012 KING STYLE415
 
Süüüße Stimme. Ich hab alles verstanden. Ersetz deine Monitorboxen mit was gescheitem. Flow und Style gleichwertig, Stimme zu monoton eingesetzt. Cuts zu hörbar. Reime arg Standard und text wenig punchend. Ich geb hier ma ein neutrales Draw. [ezkey]1
 
jo, angenommen. schickes ende, auch wenns bissken unonpoint wirkt. aber wird schon werden, weiter üben! besser als HR [f]1
 
was ist ne körpererwartung? deine stimme ist angenehmer anzuhören,flow jedoch unterlegen,wieder viel zu pausenlastig,textlich paar doppelreime dabei,von daher auf den gebiet n tick besser als dein gegner.geb mal nen knappes draw hier wegen kontervorteil. [x]1
 
diesmal ist dein flow genauso stockend, manchmal ziehst du die reime sehr lang, das kommt nicht gut. rappe alles in der gleichen geschwindigkeit. stimme muss noch etwas dicker kommen, textlich und reimtechnisch wieder nicht gut. naja, wenisgtens sind doppelreime vorhanden. konter finde ich irgendwie keine. PUNKT AN HR -V!RUS90-0
 
Flow in etwa gleichwertig. Keine Konter und wieder sehr zweckgereimt. Dennoch ist die RR angenehmer zu hören. [c]1
 
Runde 3 hin 22.03.2006 16:38:31.561554 KING STYLE404
 
Gleiches Bild wie in den vorigen Runden. Erspar mir die Wiederholungen. [ezkey]0
 
noch kraftvoller rappen! deine cuts hört man raus, textlich teils nett. "ich teil viel - zum beispiel dich". kool. komabengel line kool. [f]1
 
flow hier wieder extrem stockend,ausserdem könntest du deine doppelspur noch sauberer setzen die ist teilweise ziemlich verkackt.textlich schwach diese runde. [x]1
 
dein flow ist wieder zu stockjend, schreibe deine liens länger, damit du etwas besser durchrappen kannst und versuche besser zu betonen. deine stimme ist wieder zu dünn, muss etwas aggressiver kommen, textlich wieder nicht gut, nur atdnartlines, bring vergleiche, die keiner hat. doppelreime teilweise vorhanden, müssen aber noch sauberer werden -V!RUS90-0
 
Flow an sich ok aber mirn bsichen zu müde. teilweise unsauber gedoubled und ich meine auch, dass man ein paar cuts raushört. Textlich deine beste Runde. Reime auch in Ordnung. [c]1
 
Runde 3 rück 23.03.2006 11:59:41.914541 KomaBengel425
 
Du hast deine Stimme hier bisschen zu künstlich eingesetzt. Du musst authentischer klingen. Flow und Skills gleichwertig, textlich besser. Allgemeinbild entscheidet- RR gefällt mir wieder minimal besser. Beide haben noch viel zu tun in Zukunft. [ezkey]1
 
intro ist blöd. dann kommt wieder dieser azad-bin-am-kacken-flow. versuch lockerer und druckvoller zu kommen. doppelreime, denk dran. üben, übe, üben. ;) [f]0
 
dein stimmeinsatz klingt so künstlich agressiv,reimschema diesmal ziemlich komisch gesetzt,man hört sie gar nicht richtig raus,allgemein recht schwach gekontert.draw diese runde. [x]1
 
dein flow ist etwas besser, weil du mehr stimmeinsatz hast und ETWAS besser betonst. versuche aber noch besser zu betonen. deine reime sind unterlegen, bring doppelreime, aber textlich auf dem gleichen niveau. konter finde ich ein paar, reicht insgesamt PUNKT -V!RUS90-1
 
Du flowst immer gleich und harmonierts in keiner Runde mit dem Beat. Textlich wie reimtechnsch deutlich unterlegen, trotz kontervorteil. [c]0