Battledetails

emfiz vs. ChroniC (13 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.03.2006 14:54:31.013909 emfiz2559
 
beat kommt cool und geht nach vorn stimme schön aggro teilweise sind die reime ziemlich ausgelutscht und alt bobbycar usw.. ich denke das weisst du selber! komik0
 
flow wie immer sehr gut..vom style ganz zu schweigen,textlich ist das alles aber schon recht ausgelutscht..standart..kenn ich besseres von dir,hab ich mehr erwartet -bea-1
 
hat schon style, und geht ordentlich nach vorne. textlich könnten noch einige bessere sachen kommen, also ich sage nicht das es schlecht ist, aber es reisst mich nicht richtig vom hocker. style dagegen ist wirklich cool auf dem beat. mr.test1
 
Sehr coole runde. Flow geht gut nach vorne und passt gut - Timon1
 
Die Runde ist von emfiz, lad' nächstes Mal 'ne eigene hoch. Crusoe1
 
Runde 1 rück 18.03.2006 19:06:51.69981 ChroniC1575
 
entweder es liegt an mir oder es ist wirklich schlecht abgemischt! hast ganz cool gekontert knappen punkt an dich! komik1
 
flow auch gut,style ist aber wegen der betonugen sehr anstrengend..kommt nicht kewl,konter sind aber nicht schlecht..holen ganz knapp noch nen draw raus -bea-1
 
textlich bist du auf dem gleichen niveau, styletechnisch hængst du jedoch hinterher. es klingt nicht wirklich rund. mr.test0
 
Du passt nicht ganz so gut zu dem beat, schon alleine wegen dem stimmeinsatz. Flow und text ist auch nice, aber kommt nicht an die hr ran - Timon0
 
Warum hast du über das Intro vom Beat nichts gelabert? So fängt deine Runde schon übernervig an, einfach weil der Beat scheiße ist. Anstrengender Stimmeinsatz, quäl' dich beim Rappen nicht so, das wirkt sich genauso auch auf die Hörer aus. Unterlegen. Crusoe0
 
Runde 2 hin 20.03.2006 16:26:55.585925 ChroniC1583
 
c&j beat? kommt nicht so cool wie die rr1 die tauscbörsenline war sehr schön ansonsten eine durchschnittliche runde die höhenaber auch einige tiefen hat;) komik0
 
flow wieder gut,style heir schon viel besser..könnte aber mehr power vertragen,text mit gutem gegnerbezug(tauschbörse,goldesel..LOL)..kann aber mehr gehen -bea-0
 
sorry, aber das ist für mich nicht wirklich heads-niveau. du versuchst zwar experimentell dein reimschema zu ändern, und dadurch den style zu ändern, aber das war ein schuss in den offen, denn es klingt einfach nur offbeat. textlich eher schwach. mr.test0
 
Hmm.. was soll ich sagen. Ist zwar alles nicht, aber bis auf die tauschbörsen line ist mir nichts aufgefallen... geht irgendwie alles einfach durch - Timon1
 
Ich glaube, niemand kann so laut nuscheln wie du. Deutlicher bitte. Und deutlich abwechslungsreicher. Gut aber langweilig. Crusoe0
 
Runde 2 rück 20.03.2006 22:09:58.450365 emfiz1997
 
introkonter yeahh;) das iss absolut seltsam betont aber das ding iss das es so wirklich sehr fresh kommt kontervorteil genutzt und somit den punkt geholt! komik1
 
flow/style muss man nix zu sagen,kommt besser auf den beat,konter dick..(herdline,lottogewinner..) gefällt mir richtig gut..zerlegt die hr,dope runde,punkt runde -bea- 1
 
style hier normal, aber kommt routinierter und kontrollierter auf den beat. kurze runde, aber besser. mr.test1
 
Bei dir ist es irgendwie das selbe.. geht fast alles einfach nur durch, kenn von euch beiden besseres - Timon1
 
Die Stimme im Intro ist immernoch angenehmer als Chronics. Aber wie hast du emfiz dazu überredet, die Rudne für dich zu kontern? Rapp' selber, Mann! Naja, er macht seinen Job ganz gut. Crusoe1
 
Runde 3 hin 20.03.2006 22:28:10.183991 emfiz2265
 
strange sehr strange! deine beste runde im battel aber die reime hätten trotzdem ein wenig mehr zeit die du in sie investierst verdient! zum ende hin wirds besser von den reimen her lustige punches dabei komik1
 
ja so magst ich,doper style..tighter flow,textlich kannst du mehr(chipchapline goil,toyclub sehr geil..)..muss aber mehr kommen für heads..hast schon bessere runden gemacht -eba-1
 
endlich mal ne headsrunde in diesem battle. textlich und stylemässig gehts nach vorne. weiter in die richtung. mr.test1
 
Sowas will ich hören. Gute reime sehr geiler stimmeinsatz = Dope runde - Timon1
 
Ist dir das nicht peinlich, dass emfiz deine Runden macht und das am Anfang auch nochmal in alle Welt herauposaunt? Mannmannmann... Crusoe0
 
Runde 3 rück 22.03.2006 17:44:53.747795 ChroniC1316
 
oh zum anfang ein flowfehler ?? es wird auch zum ende hin nicht besser schade sehr schade du weisst das da hätte mehr gehen müssen aber naja somit verschenkst du den punkt! komik0
 
style kommt einfach nicht ran,konter ok..aber nicht weltbewegendes..hat aber auch dicke dinger drin : pilledanach,freundinplätzeteil auch dick,seh hier aber die hr knapp vorn -bea-0
 
diese runde hängst du dich auch endlich mal rein. geht gut nach vorne und passt ganz gut. kontertechnisch kommt auch endlich mal was vom stapel. diese runde beide cool. mr.test1
 
Hier kommst du sogar noch besser als erwartet. auch nen guter flow und nen paar nette konter, aber trotzdem gefällt mir die hr besser - Timon0
 
Das "Come on" am Anfang klingt ziemlich wenig mitreißend, was angesichts der Beudetung dieser Worte nicht so gut ist. Trotz der Killerstimme-Line, die gelogen ist, deine beste Runde. Crusoe1