Battledetails

X-Quisa vs. Munition (6 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.03.2006 14:10:51.631173 X-Quisa492
 
für dein erstes battel gefällts mir schon gut! reime teilweise noch nicht so doll aber die stimme haut mich weg HAMMER! komik0
 
flow ist schon gut,allerdings ist das eon bisschen zu lieb fürn battle gerappt,du betonst irgentwie strange..gehst dann mit der stimme so hoch..kommt stellenweise kewl..dann wieder auch nicht,text hat nette ansätze..aber wenig punshes..da muss mehr kommen -bea-1
 
Stimme ist irgendwie cool, aber flow ist noch sehr unausgereift. Text is auch nicht so prall, wird aber noch - Timon0
 
den alten rag-beat hab ich auch schonmal für ne rba-runde missbraucht hehe! naja die stimme is ziemlich gewöhnungsbedürftig, erinnert mich n bisschen an den zwerg von texta, raptechnisch scheinbar ansätze vorhanden, textlich is es für den anfang auch ganz ok! [sk]0
 
klingt ganz lustig, aber der style passt mal völlig nich zum battleshit.. reimschema ungewöhnlich, aber durchaus hörbar.. text kann man gegen jeden der r-b-a verwenden (mehr gegnerbezug) und puncht nicht ganz so doll - B-I-X0
 
keiner schmeckt mir so wie dieser. klingt sehr oldschool mäßig. wo sind die punches? du machst representer. du mußt den gegner zerfleischen. nicht eine nette geschichte erzählen. VIEL zu freundlich. du schaffst mich zu plagen. was für ein punch. du solltest auch runder flown. sollte flüssiger kommen. reime sind ok aber den text finde ich mal langweilig. hier werden menschen auseinander genommen. bist hier bischen falsch. wo ist die agressivität. zander0
 
schöner beat. also dein style ist schon in ordnung, aber ab und zu offbeat. die technik passt schon, doch die zeilenlänge verspielt hier die routine die da sein könnte...textlich okay. mr.test1
 
Runde 1 rück 18.03.2006 21:04:08.000705 Munition527
 
intro scheiße! cool gerapt! reime ganz nett aber da kann mehr gehen punkt an dich komik1
 
flow auch ok..hast aber einige schwächen drin..schreib aml den text so dass er auch richtig auf den beat passt,konter vorhanden aber recht simpel gehalten,ich geb mal nen draw -bea-1
 
Du könntest deine flowpausen mal nen bisschen anderes setzen, damit der flow besser zieht. Flow ansonsten klar besser - Timon1
 
leicht dämliches intro irgendwie! rap kommt zwar nich immer 100% on point aber wirkt insgesamt etwas routinierter und stimme geht besser ins ohr, die konter sind nich schlecht! [sk]1
 
runde klingt etwas monoton und gelangweilt aber textlich puncht du besser. runde geht an dich.. intro war überflüssig - B-I-X1
 
haha die frau hat ahnung. flow ist paar mal flüssiger. bischen agressiver. aber beschimpfungen sagen ist nicht punchen. paar punches sind da. penis plus hoden etc. ist auch ganz nett geflowt. bringt den punkt. zander1
 
ja runde passt schon gut dahin...flow kommt routiniert. konters sitzen auch, doch mir fehlen irgendwie die höhepunkte. mr.test1
 
Runde 2 hin 20.03.2006 20:23:30.658675 Munition480
 
keine runde keine punkte!KOMIK0
 
nix -bea-0
 
Timon0
 
ok keine runde! [sk]0
 
traurig traurig - B-I-X0
 
keine runde. lasse doch lieber das mädchen reden. zander0
 
mr.test0
 
Runde 2 rück 22.03.2006 19:37:36.438652 X-Quisa460
 
keine runde keine punkte! KOMIK0
 
fair -bea-0
 
Timon0
 
ok keine runde! [sk]0
 
faire geste - B-I-X0
 
fair. zander0
 
mr.test0
 
Runde 3 hin 24.03.2006 18:22:01.462444 X-Quisa505
 
der singsang rap ist schon nett aber du battelst also musst du wesentlich mehr punsches bringen dann wird s auch cool!komik0
 
yea geiler flow,diesmal komemn die betonugen auf dem beat auch richtig gut..sehr gechillt digga,text diesmal auch nen tickn überzeugender..könnte immer noch nen paar dicke punshes vertragen..da solltest du dran arbeiten,gute vorlage..weiter so -bea-1
 
Textlich teils lustig. Du hast aufjedenfall style, aber du musst noch sehr üben damit es gut wird. Reime und so müssen unbedigt verbessert werden - Timon1
 
lässiger beat, rap nich schlecht, ausbaufähig sag ich mal... die stimme is halt leider gar nich mein ding, aber dafür kann man ja nix...textlich is es ok, die hook isn bisschen blöd irgendwie, wird ja nur der text wiederholt! [sk]0
 
der legère style ist irgendwie ungewohnt in der r-b-a.. kann ich mich leider nicht mit anfreunden.. vom text bleibt leider nichts hängen, erstens weil es zu lieb klingt und zweitens weil es zu seicht ist.. keine harten punches.. style und so ist ja schon lässig. werd mal härter :D - B-I-X0
 
du bist zwar immer sicher im takt aber dieselben mankos wie in der ersten runde. ich mag deine betonungen nicht. wieder keine punches. viel zu nett. höre dir mal battles von fanstar an. der kann auch auf solche beats mit ähnlicher stimme rappen. naja. genau selbes bild wie erste runde. zander1
 
du hast schon style, das kann man nicht anders sagen. die runde kommt irgendwie lässig, aber teilweise hast du noch schwächen, da kommt es dann wieder nicht so toll..also eigentlich kannst du es, aber dir kommen noch flüchtigskeits-fehler rein. mr.test1
 
Runde 3 rück 25.03.2006 14:59:59.714855 Munition488
 
auch nicht unbedingt super gut gerapt aber es reicht aus ! nette konter! komik1
 
flow hier auch kewl..kommst aber nicht ganz so souverän wie xquisa rüber,konter diesmal auch besser als in rr1..aber ericht nicht ganz für nen draw,knapp an hr,schönes battle jungs -bea-0
 
Du machst alle zwei zeilen ne atempause, da solltest du was dran machen. Text geht klar, aber auch nichts besonderes. Flow ist zwar sicherer, aber vom gesamtbild hat mir hr mehr zugesagt. Du kannst mehr - Timon0
 
wieder ganz gut gekontert, rap is ok, bis aufn paar kleine patzer! [sk]1
 
hals über kopf spitt hatte taichi auf seinem album auch ;) dein text puncht wieder besser, konter runden die sache ab.. an dich - B-I-X1
 
munitionline die einzige die ich cool finde. konter sind auch recht schwach. ich gebe draw. wegen fehlender guter konter. hals über kopf auch schon alt. wo waren in diesem battle die agressivität und die powerpunches? zander1
 
teilweise ganz gute konter. passt schon, style aber nicht so eigen und kontrolliert wie bei der HR. mr.test0