Battledetails

Cap vs. DrEy$D_BeRLiN (7 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.03.2006 20:26:20.038584 Cap542
 
style kommt schon ganz cool. verhaspelst dich aber nen bisschen bei den schnellen zeilen. textlich geht da sicherlich noch mehr. zuviel standartgelaber.[j]1
 
Flowt stark auf den beat, Stimme is auch gut eingesetzt. Dicke Punches vermisse ich allerdings schmerzlich... textlich an dir arbeiten, Style is über Entryniveau finde ich. Also, hau rein. [ezkey]1
 
Flow schon relativ souverän, das atmen muss noch kontrollierter werden, da leiden die betonungen etwas drunter. Textlich wenig überzeugend, die Reiem sind auch sehr simpel. [c]0
 
Flow ganz gut, 2tes Drittel der Runde stark vernuschelt/verhaspelt. Text sehr simpel, genau wie das Reimschema, variier da mehr. Arbeite unbedingt an deinen Texten, dann wird das. [b] 0
 
Runde 1 rück 16.03.2006 20:36:33.82577 DrEy$D_BeRLiN544
 
vernuschelst viel gegen ende der zeilen. trotzdem, auch dein style gefällt mir. eure texte nehmen sich nich viel, sind eigentlich auf einem level. geb nen draw [j]1
 
Flowt gleichstark, vielleicht hin und wieder zu hektisch gegen das Zeilenende. Stimme auch sehr nett eingesetzt. Ich finde euch von A bis Z gleichwertig, wobei der Text von RR mir ein Stück besser gefällt. Wärst du mehr auf deinen Gegner eingegangen hättest du den Punkt gekriegt. Hier gibts Draw und ich hoff das geht so weiter. [ezkey]1
 
Flow kommt routinierter, sitzt. Textlich auch nichts weltbewegendes aber besser. reimtechnsich überlegen. An RR [c]1
 
Flowlich überlegen, Stimme gut aggro. Konter sind vorhanden, aber auch zu monoton/simpel der ganze Text und das Reimschema, aber insgesamt schon ganz gut. Gesamtbild der RR überzeugt mich etwas mehr. [b]1
 
Runde 2 hin 17.03.2006 19:16:38.752107 DrEy$D_BeRLiN554
 
style gefällt mir wieder. schön böse geflowt. kommst mit nem gutem text der deinen düsteren style nochmal gut unterstreicht. gefällt mir die hr. technisch nich so der hammer aber stört kaum.[j]0
 
Flow und Style sind wieder gut auf den Beat passend, gefällt. Deine Stimme is wirklich nice. Du könntest vielleicht von den Betonungen her noch ein bisschen Abwechslung reinbringen. Null dazu passend ist allerdings der Text, der zwar recht nice geschrieben ist, aber mich würd der nich punchen. Und deinen Gegner trifft der sicher auch nicht. das is allerdings der Sinn eines Battles. Also achte da ma besser drauf. Ansonsten nette Runde. [ezkey]0
 
Hier kommt mir der Flow nicht flüssig genug. Du bsit nicht offbeat aber etwas schneller wär hier besser gekommen. Textlich und besonders reimtechnsch nimmst du stark ab. [c]1
 
Stimme wieder gut aggro, dafür ist der Text unterste Schublade und dein Französisch Katastrophe...Flow sitzt ganz gut, aber textlich muss das mehr werden. Ansonsten wie in Runde1 mehr Variation in Reimschema und Reimen (Doppelreime, etc.). Punkt an dich. [b]1
 
Runde 2 rück 19.03.2006 12:55:40.522189 Cap607
 
du musst deine zeilen öfter rappen bevor du recordest. kommst ab und zu noch unsicher. dafür bist du gut auf den beat eingegangen und flowt noch mit mehr power als dein gegner. konter sind auch ok...geht an dich der punkt [j]1
 
Flow plus Style mindestens gleichwertig. Auf dem Beat kommst du mit dem aggressiven Style allerdings besser und der Text hat Welten mehr Gegnerbezug. In der zweiten Runde bist du ein Stück überlegen, Punkt an dich hier. Wobei ich auch dir raten muss, textlich mehr zu punchen. [ezkey]1
 
Flow gefällt mir heir etwas besser. WEnig gekontert, textlich ähnlich schwach mit vielen Zweckreimen. Draw. [c]1
 
Flow ist leicht unterlegen, Text genauso schlecht ["weiss wie eine blasse Eichel" ist einfach nur unterstes Drecksniveau]. Technisch sehr simpel und keine guten Konter vorhanden, ähnliches Bild wie in Runde 1. [b] 0
 
Runde 3 hin 20.03.2006 21:51:59.605906 Cap526
 
mit deinem style bist du auf nem guten weg. hat ne menge power das ganze. dafür musst du an deinem text und deiner technik arbeiten. benutzt mehr doppelreime und versuch dich an tempowechseln. deinem text fehlt es an witz und punches die deinen gegner auseinandernehmen. "ich hab die gun dabei" und so nen standartgelaber schocken nich mehr[j]0
 
Nice Beatwahl. Kommt wieder sicher auf den Takt und flowt schon recht routiniert. Textlich hast du die größten Defizite, wie schon erwähnt. Stimmlich find ichs zu monoton diese Runde. Bring mehr Abwechslung rein. Aber nette Vorlage. [ezkey]1
 
Flow passt wieder aber textlcih ist mir das wieder zuwenig. Das puncht zuwenig und viels hat man schon öfters gehört. versuch dich mal an Doppelreimen, [c]0
 
Deine beste Runde, Flow ist schon ganz gut, du versuchst auch mal aus dem üblichen Reimschema auszubrechen. Textlich ist es besser als die Runden davor, arbeite aber weiter daran, dann wird das... Punkt an dich. [b] 1
 
Runde 3 rück 21.03.2006 20:56:15.82465 DrEy$D_BeRLiN566
 
warum fängst du erst so spät mit deinem rap an? erinnerst nen bisschen an azad. gefällst mir hier besser als dein gegner. technisch und textlich alles nen tick besser. auch on point gerappt. geht an dich [j]1
 
So viel Introbeat hätt ned sein müssen. Flow und Style klasse, passen sogar noch bisschen besser auf den Beat. Textlich gleichwertig, dieses Ma aber auf den gegner geklatscht, geht doch. Auch Runde drei is draw, nices Battle von beiden, macht so weiter! [ezkey]1
 
Flow etwas souveräner. Reimtechnsich warst du in runde 1 weit besser als in den darauf folegnden runden. Textlich ne Ecke besser auch wenn du nicht konterst. knapp an RR. [c]1
 
Kurze Runde, Flow wieder recht ordentlich im Takt, Stimme schön aggro. Text ist aber fast konterfrei, gefällt mir wieder nicht. Variation im Reimschema nicht da, nur simple 2Zeiler mit immer den selben Atempausen, da muss mehr kommen, daher Punkt an HR diesmal. [b]0