Battledetails

eM-One vs. Kanak-Attack (10 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.03.2006 20:46:16.070263 eM-One450
 
fehlt noch etwas die routine..hast dir aber nen recht schweren beat gepickt..rap mal konstanter..flow wirkt ziemlich wirr,text ist schwach..da fehlen die richtigen punshes und gute vergleiche,style kommt aber ganz kewl -bea-1
 
keine Zeit Giant1
 
bei dir hapert es deutlich am textlichen. dadurch das die reime recht simple gestrickt sind und die stimme so monoton, klingt die ganze runde einfach nur wie da hingeklatscht. ich finde du solltest mehr höhepunkte in deinen flow reinbauen und auch mit der stimme spielen. mr.test1
 
Flow geht klar, aber text ist nicht wirklich gut und puncht auch null - Timon1
 
du nuschelst teilweise stark. das reimschema ist mal krank. mir bischen stark geredet. wenig power und elan. teilweise hängst du dem beat hinterher. der style könnte noch werden mit einiger übung. aber momentan klingt es nur ill. klingt nicht richtig on beat. zander1
 
Dir fehlt Druck in der Stimme. Geh weiter vom Mic weg und rapp lauter. Technisch ist das noch nicht viel. Arbeite an deinem Flow. steak1
 
Runde 1 rück 17.03.2006 19:10:46.775076 Kanak-Attack502
 
mal schaun ob du genauso gut bist wie der film zu deinem namen ;-),flow wesentlich runder..kommt gut,kontervorteil reicht für die vorlage,gesamtbild klar besser,aber is leider crewbattle mein freund..charta lesen..deswegen an hr -bea-0
 
keine Zeit Giant0
 
naja so wirklich aus den socken reissen tut es mich auch nicht, besonders nicht textlich, da müssen mehr konter kommen die auch treffen. flowtechnisch ist es leicht besser. aber beide runden kønnen mich nicht überzeugen. daher nur draw. mr.test1
 
Bei dir ist das gleiche bild - Timon1
 
du klingst noch wirrer auf dem beat. danke. das macht das voten einfach. armageddon in der hook. also crewbattle. daher kein punkt. regelverstoß, bitte charta lesen. zander0
 
Quali isn Penner, aber technisch bist du überlegen. Doppels teilweise übelst verkackt. Hook fällt unter die Teambattleregel. Punkt an Hr. steak0
 
Runde 2 hin 19.03.2006 13:16:06.336341 Kanak-Attack477
 
flow bis auf paar verhaspler im 2ten teil wieder kewl,textlich ist das eher standart..schreib mal vergleiche,doppel mal sauberer..kommt extrem hässlich,nette vorlage -bea-1
 
keine Zeit Giant0
 
die doubles tuen weh in den ohren, versuch das bitte nächstes mal besser abzumischen. ansonsten gleiches wie in runde eins. mr.test1
 
Flow geht wieder klar, am text solltest du nochn bisschen abeiten und zum ende wirst du leicht offbeat - Timon0
 
WoW. hook sehr innovativ. zerreiße dich sei leise bitch. ich höre nur bitch. text ist schlecht. die doppels sind alle nicht onpoint. macht alles offbeat. sehr schlecht gesetzt. du hast 10 mal bitch gesagt. ohne hook. klingt nur wirr. viel zu hektisch. zander0
 
Text recht platt. Keine Inovation. :/ Doppels verkackt und häufig Flowfehler. Keine gute Runde.0
 
Runde 2 rück 20.03.2006 20:58:52.697922 eM-One435
 
flow unsicherer..fehlt wieder die routine..bist oft offbeat,konter nicht so gut..muss mehr kommen,style kommt auch nicht an die hr ran..bring da mal mehr elan und druck rein,an hr -bea-0
 
keine Zeit Giant1
 
hängt hinterher. mr.test0
 
Dein Stimmeinsatz klingt total elanlos, da muss mehr power rein, aber runde gefällt mir nen stück besser - Timon0
 
du redest wieder. du bist zwar im takt. aber du hast null power und stimmeinsatz. kein crewbattle. hypen darf man. weil du auch besseren text hast gebe ich dir GANZ knapp den punkt. bitte mehr einsatz. das ist kein textvorlese contest sondern battle. mehr power. zander1
 
Wieder das alte Bild. Weg vom Mic und lauter rappen. Flow ist recht lahm, aber gefällt mir besser als die Hr. steak1
 
Runde 3 hin 20.03.2006 21:24:05.440494 eM-One442
 
selbes bild wie in allen runden -bea-0
 
keine Zeit Giant1
 
du musst mehr auf den takt im beat achten. es sitzt nicht wirklich harmonisch. und deine stimme kommt monoton dahinter gerattert, es klingt wie abgelesen. mr.test0
 
Stimmeinsatzproblem zieht sich durch alle runden, ansonsten geht es klar - Timon0
 
wie runde zuvor. wieder oft vernuschelt. wieder hektisch. zander0
 
Deine Beste Runde im Battle. guter Beat. Hast aber wieder Flowfehler drin. Schreib deine Zeilen mehr auf den Beat, dann musst du nicht so haspeln. steak0
 
Runde 3 rück 22.03.2006 16:52:50.174778 Kanak-Attack473
 
in allen belangen überlegen,guter konter..weiter so -bea-1
 
keine Zeit Giant0
 
mr.test1
 
Stimmeinsatz ist besser und flow ist auch ganz okee. Runde gefällt mir besser0
 
der effekt is kacke. deine beste runde. power ist vorhanden. flow fließt nicht. aber geht noch so grade klar. du doppelst weniger. dadurch bist du besser im takt. der rap kommt agressiver. gefällt mir besser. betonungen auch besser. zander1
 
ABfuckte quali. Versteh nur wenig. Kommst technisch wieder besser, aber verhaspelst dich auch. Bitte arbeite an deinen Doppels. Hier Punkt an dich. steak1