Battledetails

Cr0c Marley vs. einsA (6 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.03.2006 18:13:50.334656 Cr0c Marley459
 
style kommt kool..n bisschen unverständlich,text hat niveau..schöne bezüge und reime,gute vorlage -bea-1
 
Zu Beginn etwas hektisch, nachher tight, teilweise undeutliche Aussprache. Text ganz cool, aber ausser Paul darf keiner papperlapapp in einem Text sagen... ;) Tinn1
 
text nicht schlecht. dein sprachfehler stört ein wenig. die reime sind bischen verhaspelt. runde geht so. paßt aber nicht so ganz zum beat. zander1
 
Runde 1 rück 14.03.2006 16:44:01.655987 einsA474
 
style und reime unterlegen,die paar konter reichen hier nicht für ein draw,klingt etwas hektisch..bring ma addlips für mehr struktur -bea-0
 
einsA ebenfalls mit ganz gutem Flow, Konter gehen grade klar, aber reimlich zu schwach. Knapp an die HR. Tinn0
 
blase hase? was sind das denn für punches und konter. ne. da erwarte ich wesentlich mehr. rap klingt auch uncooler. reicht nicht. zander0
 
Runde 2 hin 15.03.2006 21:16:56.817286 einsA484
 
die stimmlage ist zu übertrieben..du hast kaum luft und keine struktur,text eher unterdurschnittlich und reime schlecht -bea-0
 
Man merkt der Runde den Stress an. Deutlich schwächer als die RR1. Tinn0
 
flow teilweise unsicher und abgehakt. reime sind nicht gut. dir geht öfters die luft aus. text wieder nicht gut. zander0
 
Runde 2 rück 16.03.2006 18:44:06.846204 Cr0c Marley465
 
stimme zu leise..wenig druck aber der style kommt kooler,konter sind jedoch flach..zu wenig für den punkt,draw -bea-0
 
Karlsson routinierter, paar nice Lines dabei, holt relativ klar den Punkt. Tinn1
 
hehe was denn das? hehe polizeiwagen line das ist doch mal ein konter. flow sicherer. aber mir zu abgehakt. reime sind besser und punches auch. an rr. zader1
 
Runde 3 hin 16.03.2006 18:49:32.555743 Cr0c Marley472
 
style ist wieder dope aber dein textniveau hat nachgelassen..teils sehr sinnloses zeug,reime auch schwächer als vorher..wo ist das niveau der ersten runde..schade -bea-0
 
Schlechte Beatwahl, sehr stressig. Sonst ok. Tinn0
 
terror beat. naja. der flow ist eher uncool. runde ist einfach nur terror. voll belastend. zander1
 
Runde 3 rück 18.03.2006 17:11:50.222718 einsA488
 
style wieder unterlegen..aber wegen kontervorteil knappes draw -bea-0
 
Gefällt mir etwas besser. An ihn. Tinn1
 
ich finde die stimme besser zum beat. konter fehlen mir wieder. flows sind gleich. für diese terrorrunde gebe ich draw. zander1