Battledetails

Gee-nI vs. Hammmsterschwänzchen (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.03.2006 17:37:59.043959 Gee-nI435
 
HAHAH funny Beat cool ey... Schöne Runde alter! Flow und Text gehen gut klar!Ich glaube Kollegah ist dein Vorbild ne? Hast sehr viele Textansätze von ihm übernommen! [k]1
 
krank und schlechtgelaunt: Recht sicher auf den Beat. Gefällt. Text hat auch nette Ansätze. Relativ runde Runde, mach weiter so, hat richtig gut getan nach all dem, was ich heut schon bewertet habe. [h]1
 
flow ist fast ganz flüssig, nur ein bisschen stockend. flow ist zu flach, irgendwie powerlos. hau power rein. textlich gehts meistens klar, manchmal gute vergleiche, reime gehen eigentlich auch, aber versuche keine zweckgereimten lines zu verwenden ;) [b]1
 
Runde 1 rück 11.03.2006 16:29:29.137735 Hammmsterschwänzchen450
 
Flow und Text sind unterlegen! Du hast ne gute Stimme alter! Du kannst mit deiner Stimme gut was anfangen, mach was drauf! Kontern tust du zwar aber das reicht mir nicht! Pkt. geht anne Vorlage! [k]0
 
krank und schlechtgelaunt: Auch relativ onpoint. Textlich mehr als nur unterlegen, Stimmlich und stylisch ebenfalls. Mehr Power in die Stimme, Sicherer klingen, Texte verbessern und diese dann auch noch gut rüberbringen, dann wird das. [h]0
 
viel powerloser. hau power rein, rap mal lauter, powervoller. flow auch flüssig, aber powerlos. textlich bist du deinem gegner auch unterlegen. lass dir bessere sachen einfallen. punches, vergleiche, die sonst keiner hat. doppelreime brauchst du auch, hast zwar paar, aber das sind nur zweckreime. nicht gut gekontert. PUNKT AN HR [b]0
 
Runde 2 hin 11.03.2006 18:02:25.649715 Hammmsterschwänzchen444
 
Du rappst mir zu drucklos und lustlos! Text ist auch nur Standart Flow ist zwar onpoint aber zu monoton! [k]0
 
krank und schlechtgelaunt: Runde 1 Kommentar nomma lesen, trifft hier wieder zu. [h]0
 
beat is mal geil. aber dein powerloser flow passt nicht drauf. hau power in die stimme. das ist wichtig. textlich wieder zu schwach, reimtechnisch auch noch zu schlecht. benutze keine standartreime. benutze mal lange wörter und reime darauf was (waffenmacke - affenkacke. sollte aber sinn ergeben im gegensatz zum beispiel ;) ) [b]0
 
Runde 2 rück 12.03.2006 16:17:17.576156 Gee-nI432
 
Flow echt nice auch auf diesem Beat.. Text hat schöne Wortspiele und kontern tuste auch ganz ok! pkt. an dich! 1
 
krank und schlechtgelaunt: Textlich klar stärker, doch du klingst auch zu unsicher diese Runde. Trotzdem besser. Punkt. [h]1
 
flow beser und deine power in der stimme ist auch besser. textlich bist du auch eindeutig besser, aber du flowst zu stockend. reime sind auch besser, musst du aber trotzdem noch verbessern. insgesamt wieder überlegen. PUNKT [b]1
 
Runde 3 hin 12.03.2006 16:21:16.055995 Gee-nI438
 
Schöne Reimkette am Anfang und wieder nicee Reime wie PumpGunLine bei! Aber trotzdem ist das technisch glaube ich deine schlechteste Runde aus diesem Battle! [k]1
 
krank und schlechtgelaunt: Hat richtig dicke Lines... bisschen monoton find ichs noch. Trotzdem coole Sache. [h]1
 
stimme etwas zu laut abgemischt, aber diesmal ist dein flowe viel besser und passt auf den. betone noch etwas besser. textlich gehts eigentlcih, aber manchmal rutscht ne zweckgereimte line und eine ohne sinn rein ;) insgesamt geht die runde eigentlich klar. [b]0
 
Runde 3 rück 12.03.2006 18:50:59.722525 Hammmsterschwänzchen431
 
Was fürn Fehler?! Keine Punkte... eigene Dummheit [k]0
 
krank und schlechtgelaunt: Dann liest du am besten die Faq :) [h]0
 
was fürn uploadfehler? achso kein beat. PUNKT [b]1