Battledetails

Seany vs. A2K (9 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.03.2006 15:26:37.129957 Seany625
 
lockerer einstieg,geht ganz gut ins ohr.gefällt mir,netter text. sard1
 
Yeah...irgendwie hat das flavour. Geht gut rein. Gefällt mir wirklich. Hier und da noch n paar Unsauberheiten, aber das passt schon. steak1
 
smoove runde. text geht auch gut rein. reime sind sehr sauber. schöne runde. schöner einstieg in den heutigen votetag. zander1
 
Runde 1 rück 08.03.2006 20:07:18.168401 A2K553
 
dein schema passt nicht wirklich auf den beat.etwas taktlos. sard0
 
sehr leise abgemischt. Flowst zwar gut, aber Reimlich und textlich ist das irgendwie nichts. steak0
 
also die konter sind nicht annähernd so kreativ wie der text der hr. teilweise bist du auch unsicherer. stimmeinsatz auch nicht so cool. reicht nicht. zander0
 
Runde 2 hin 10.03.2006 16:55:19.387954 A2K525
 
deine reime gefallen mir überhaupt nicht,verwende mal doppelreime,kommt einfach besser.inhaltlich haste leider auch nichts zu bieten.aneignung eines sogenannsten taktgefühls ist die devise.. sard0
 
Dein Reimschema ist gelinde gesagt fürn Arsch. Nur flown bringt nichts. steak0
 
du hast keine doppelreime. text ist nicht gut. der flow ist onpoint aber sebst bei den einfachreimen, höre ich nicht jedesmal einen reim. war auch schon in der rr so. benutze bitte doppelreime und vergleiche. rap geht aber klar. zander0
 
Runde 2 rück 12.03.2006 16:32:52.208925 Seany603
 
klare sache.punkt. sard1
 
Ja locker überlegen. Welt der Wunder Line ist tight. :) Sauber. steak1
 
flow ist sicherer. dein stimmeinsatz ist sehr schön. sehr angenehm. text wieder gut überzeugend. sehr sympathisch klingt das ganze. schöner style, macht echt spaß zu hören. haha bra bri ich mach deine bars kaputt :D zander1
 
Runde 3 hin 12.03.2006 21:03:34.861454 Seany594
 
ja wieder eine coole runde.mach weiter so. sard1
 
Geiler Beat...Einstieg sehr geil. Abschiebehaftline bumst. Jawoll so muss das. das *brumm* ist nur leider scheiße. steak1
 
der beat ist nicht so schön. paßt nicht ganz so zu dir. deine reime sind echt gut. so saubere reime hört man selten. echt auffällig. klingt einfach sangenehm. aber der flow könnte runder sein. zander1
 
Runde 3 rück 13.03.2006 13:45:19.795459 A2K523
 
wie zuvor. sard0
 
Hehe...lol. geiler Einstieg. Beste Runde von dir. Baust gegen Ende leider wieder ab. Reicht deshalb wieder nicht. steak0
 
flow ist nicht schlecht. text ist sehr schlecht. sind da konter vorhanden. paar mal auch unsicher im takt. sorry. von konterrunden erwarte ich viel mehr. du mußt sicherer im takt werden und deine texte sind viel zu simpel. arbeite daran. dein flow ist sogar teilweise cooler und runder als der der hr. ich gebe dir ein ehrendraw. aber eigentlich reicht dein text nicht für einen punkt. zander1