Battledetails

Riaz vs. HMC aka. HerrOin (0 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.03.2006 14:44:20.096614 Riaz465
 
Flow liegt sehr usnicher auf dem Beat. Oft erkennt man nen klaren offbeat hang... mehr noch. Ganz klar offbeat an vielen Stellen... Jaja, arbeite an deinem Taktgefühl. Text mies, Reime kacken mir die Ohren dicht. Lass dir mehr zeit beim Schreiben und überleg dir bessere Lines. Danke -Kante-0
 
Doppelreime bitte. Puncht so nicht. 2 silben reimen...Surepmo0
 
du nuschelst ein wenig stark. mehr power in der stimme wäre gut. wenig doppelreime oder eher schlechtere. flow manchmal rund. zander0
 
Runde 1 rück 08.03.2006 17:51:04.878062 HMC aka. HerrOin475
 
Flow auch oft sehr unsicher. Kontervorteil genutzt deshalb Punkt. Versuch sauberer auf dem Beat zu spitten, die Flowfehler plus das leichte offbeat rapen sind nich so doll. -Tante Kante-1
 
Textlich besser-jedoch nicht gut.Flow relativ gleichwertig- aber für mehr lyrische leistung gibsn punkt.Puncht aber auch wien armloser.Supremo1
 
stimmeinsetzt besser. flow und rap klingt interessanter und sicherer. du spielst auch mehr mit der stimme. die doppels sind nicht gut. text hört sich auch cooler an. aber bitte stelle das rollende "r" noch ab. dann wirds noch cooler. zander1
 
Runde 2 hin 08.03.2006 17:58:19.099254 HMC aka. HerrOin465
 
Der Doubletime hört sich nicht so super an. Text mies. Reime auch. Kein wirkliches ADV. Niveau. Investier mehr Zeit in deine Texte. Part reicht trotzdem locker -Kante-1
 
Style kommt hier zu kurz. Stimme gefällt mir nicht so.Aber is gut onpoint der flow.Gut technisch vorgelegt...Text leidet bissl drunter aber solide runde!Supremo1
 
klingt ganz cool. aber die quali suckt derbe. text für doppeltime auch cool. jesus line etc. könnte noch besser kommen. klingt noch ein wenig unsicher. zander1
 
Runde 2 rück 09.03.2006 18:46:16.034503 Riaz466
 
Hahaha Doubletime vollverkackt. Flow ganz klar unterlegen. Text shit. Punkt an HR -Kante-0
 
Unterlegen in allen Belangen.Supremo0
 
doppeltime verkackt. du hast arge taktprobleme. nicht gut. was hat das "r" mit dem arsch zu tun? zander0
 
Runde 3 hin 09.03.2006 18:57:42.536627 Riaz449
 
Flow ist sehr unsicher. Text ist wieder nicht so prall... Insgesamt viel zu hektische Runde und im Grunde nix als Müll, sry. Entry Niveau. -Kante-0
 
Coole beatwahl.Runde jedoch wieder lyrisch anspruchslos.Supremo0
 
selbes bild wie hr1. aber du hast schon ein bischen mehr power drin aber noch zu wenig. flow noch sehr unsicher. zander0
 
Runde 3 rück 11.03.2006 08:14:37.277236 HMC aka. HerrOin462
 
Doubletime einlagen kommen wieder nicht so super. Üben! Flow überlegen. Text geht mir auch nicht rein. Punkt -Kante-1
 
Reime besser aber kannste auch noch gut dran arbeiten...Müssen besser werden.Aber okay punkt.Don im auge line älter als dein dad- und zweckreime weglassen.Supremo1
 
runde ist besser. kanns nicht gut :D ansonsten auch wie in den vorigen runden. der flow muß noch routinierter kommen und runder. klingt noch ein wenig abgehakt. 3:0 zander1