Battledetails

kajo vs. cYres [ONE] (6 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.03.2006 21:11:23.346759 kajo427
 
Du flüsterst mir zu stark! text hat keinen Gegnerbezug und Flow passt nicht aufn Beat! [k]0
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]0
 
runde allgemein zu leise abgemischt. und flüster nicht nur, wie am anfang, bei der hook. der part: kein sehr guter flow ;) aber betonungen gehen klar, wenigstens nicht so monoton. textlich ist es nicht gut, reime sind auch schlecht. werde mal lauter beim aufnehmen, damit power in den rap kommt. [b]0
 
viel zu viel hall auf den vocals. leg power in die stimme klingt sehr dünn. deine addlips sind lauter als dein rap...schlechte idee, hört sich nicht gut an. technisch haste so deine schwächen...keine doppelreime vorhanden dafür zwischendurch ne ganz nette reimkette. kommt auch schon relativ on point :) textlich musst du mehr bringen. punches treffen nich wirklich.[j]1
 
Stimme lauter amchen, man muss sich enorm anstrengen um dich zu verstehen. Flow geht, kommt aber langweilig. Textlich wie von den Reimen her entrystandart. [c]0
 
Runde 1 rück 07.03.2006 16:27:37.848528 cYres [ONE]436
 
Flow schön Rund! Text auch cool und gut gekontert! Deine Stimme taugt mir! Könntest zwar hier und da was besser machen, aber reicht fürn gegner [k]1
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
in der hook flowst du nicht gut. part: flow garnicht so schlecht, aber misch die stimme leiser ab. mach vielleicht doppels rein, damit sich alles nicht so eintönig anhört. text ist nur ein bisschen besser, aber reime viel besser. insgesamt besser, obwohl fast keine konter drin sind. PUNKT [b]1
 
auf jedenfall schon ma mehr power drinn. dafür kilometer nebem dem takt. hörst du den beat überhaupt? versuch dich ihm mal anzupassen. textlich und technisch seit ihr ungefähr auf einem level.geb nen draw [j]1
 
Flow mit mehr Power. Öfters nicht ganz onpoint. Textlich/reimtechnsich etwa gleich schwach. Insgesamt reichts aber. [c]1
 
Runde 2 hin 08.03.2006 16:16:59.574285 cYres [ONE]409
 
Intro: rede nich soviel ... denk an deine Mandeln die brauchen Ruhe! Part: Ist der schwache Text auch auf deine Mandeln zurück zuführen? Naja Flow diesesmal immer dem Beat nachhängend! Bin enttäuscht im Gegensatz zur R1! [k]0
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
flow noch zu flach, drucklos. reime diesmal zu schlecht. standart, wie dein text. benutze mehr vergleiche im text und punches, die auch treffen sollten. benutze doppelreime! [b]1
 
keine sorge wir sind schon nicht zu streng :). deine zeilen sind meißt immer nen kleines stück zu lang. versuch überflüssige wörter zu streichen wenn die lines noch zu lang sind. textlich bist du ganz gut in der entry angesiedelt. versuch mehr kreativität reinzubringen.[j]1
 
Flow geht wieder, kann aber noch DEUTLICH mehr kommen. Textlich null besonders mit minimalistsichen Reimen. [c]1
 
Runde 2 rück 08.03.2006 21:35:06.998313 kajo421
 
Intro: werd mal nicht kindlich! Billige Scheisse! Part: Sein Text war ja schon nicht der beste, aber du unterbietest es doch noch! Flow geht klar! Dennoch reichts nicht für sicheren Punkt... gebe DRAW [k]0
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]0
 
schlechter. verdammt, was soll der hall dadrauf? oh, is ja nur hook :D flow im part garnichtmal so schlecht. ich finde in etwa so, wie der von der hr, mehr abwechslung drin, durch den hall und so, aber lass den hall das nächste mal weg... insgesamt in etwa (text, reime) gleichwertig. DRAW [b]1
 
ach komm schon. wenn man rappt muss man stylegefühl entwickeln. und das wort pimmelmann ist mal sowas von unstylisch :)...du jude als beleidigung zu nehmen geht mir persönlich über ne grenze die man nicht überschreiten sollte. konter sind kaum vorhanden. geht an hr.[j]0
 
Flow unterlegen. Konter nicht vorhanden, ansonsten genauso schwach. an HR. [c]0
 
Runde 3 hin 10.03.2006 19:37:32.297027 kajo408
 
Alter dieser Beat macht Stimmung und deine Stimme zieht die Stimmung runter! Gesang ist schief! Text wie sonst auch nicht so das Gelbe vom Ei... Flow aber dafür ganz kool! Aber du brauchst mehr Stimmeinsatz! [k]1
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]0
 
du rappst flüssig, das ist gut und du betonst nicht schlecht, aber cutte nicht nach jeder line man. und sing nicht so viel :D text und reime eigentlich schlecht ;) doppelreime, vergleiche und punches man [b]1
 
gesang ist grausam und mit tonnen von unnötigem hall belegt. schon wieder bezeichnest du deinen gegner als juden und setzt dies als punch ein. damit machst du dich nicht gerade beliebt bei mir. hältst dich größenteils an den takt und text ist etwas besser als in deinen sonstigen runden (abgesehen von dem antisemitismus der den gesamteindruck schwer nach unten zieht). sowas hat in nem battel einfach nichts verloren.[j]1
 
Deine beste Runde. Flowtechnisch besser als davor aber auch noch weit ausbaufähig. Endlich maln paar Doppelreime. Nichts herausragendes aber geht. [c]1
 
Runde 3 rück 11.03.2006 15:44:02.457254 cYres [ONE]410
 
Intro: laba laba Part: Schacher und unterlegener Flow... Text auch nicht dolle! Konter sitzen nicht! Gebe den Punkt an die HR! [k]0
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]0
 
bei 50 sekunden wäre ende ;) flow diesmal sogar schlechter. textlich und reimtechnisch seid ihr in dieser runde auf gleichem niveau. naja, aber da dein flow diesmal sogar schlechter ist, geb ich den PUNKT AN HR [b]0
 
du hast mit deinem intro schon recht. nur muss ich einfach sagen das du deinem gegner unterlegen bist. mit deinem rap könntest du taktloss konkurenz machen. außerdem benutzt du keinen einzigen doppelreim. dazu kommt noch das du dich von zweckreim zu zweckreim bewegst. das macht deinen text ziemlich sinnlos.reicht nicht für nen punkt [j]0
 
Von der stimmlichen Präsenz besser. Öfters nicht onpoint. Reimtechnisch unterlegen. Punchlose Konter. Damit du dir mal einprägst bessere Texte zu schreiben MIT Doppelreimen, kriegt die Hr den Punkt. [c] 0