Battledetails

Martin Klartext vs. mc simon (2 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.03.2006 18:27:45.261282 Martin Klartext484
 
Flow und Text schwach! Komige Betonungen und schwacher Stimmeinsatz! Verbesser das alles! [k]0
 
Was hat deine Qualität mit deiner gesundheitlichen Verfassung zu tun? Stimme seltsam ^^, Flow okay, Betonungen viel zu monoton. Sorg da ma für Abwechslung, das wirkt sonst einschläfernd. Textlich isses ganz okay eigentlich, richtig dicke Punches gehn mir allerdings auch ab. Alles in allem könntest du auch noch bisschen sicherer klingen und sauberer flowen. [h]0
 
stimme zu laut, amch die mal leiser! flow nicht gut, ebenso wie text, du verpackst die punches schlecht paar dinger sind ganz kool, du bringst sie nur nicht rüber! [e]0
 
Runde 1 rück 09.03.2006 10:03:04.997508 mc simon479
 
Flow und Stimmeinsatz besser... Text ein wenig besser... geht an dich! [k]1
 
Aha aha... Mehr Power in der Stimme, Flow und Rap wirken allerdings noch ziemlich unausgereift. Lass diese Flowpausen ma raus, schreib lieber ne Silbe mehr in die Zeilen. Textlich bisschen besser als HR. Punkt knapp an die Rückrunde. [h]1
 
auch keine gute runde hat aber bissl mehr style, textlich besser, flowlich naja.. punkt! [e]1
 
Runde 2 hin 11.03.2006 08:10:46.199263 mc simon441
 
Text ist standart! Flow geht klar! Im Groben gehts klar! [k]1
 
Quali grausig. Klingt genau gleich wie R 1 vom Rap her. Versuch, abwechslungsreicher zu kommen, das ist zu eintönig. Textlich viel Gülle bei, da solltest du dich noch ne Ecke ransetzen. Runde geht noch so klar. [h]0
 
textlich und flowlich schlechter als runde1, da ist noch viel verbesserungswürdig! üben üben üben.. [e]1
 
Runde 2 rück 12.03.2006 22:40:27.614069 Martin Klartext459
 
Wieder wie inner Runde eins! Stimmeinsatz nicht vorhanden und Text mit Flow unterlegen! [k]0
 
Stimmlich besser diese Runde, textlich auch. Flow und Style sind denen der HR auch leicht voraus. Das heißt nicht, dass es gut is wie es is, du musst noch viel an dir arbeiten. Aber Punkt diese Runde knapp an die RR. [h]1
 
aufgrund von kontern DRAW! [e]1
 
Runde 3 hin 14.03.2006 15:41:16.158545 Martin Klartext447
 
Keine Runde= Keine Punkte [k]0
 
Gute besserung. [h]0
 
[e]0
 
Runde 3 rück 14.03.2006 16:02:43.1439 mc simon434
 
Keine Runde= Keine Punkte [k]0
 
ich auch ned. Ich lass das Dr. Jotta machen. Mir sind zu viele Patienten gestorben.[h]0
 
[e]0