Battledetails

Frank Funk vs. POKer (11 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.03.2006 12:41:50.728791 Frank Funk496
 
schöner text. das ist gegner bezug. haha gut. rap jetzt nicht der ausgefallenste. aber der text ist dadurch gut zu hören. angenehm. zander1
 
Flow ist zwar sicher, aber irgendwie total gelangweilt. Textlich paar nette sachen dabei - Timon1
 
keine Zeit Giant0
 
Žbisschen langweilig gerapt! teilweise schöne reime aber wirkt alles sehr sehr monoton einige betonungen sind auch nicht das gelbe vom ei... komik1
 
Runde 1 rück 06.03.2006 11:04:55.7005 POKer478
 
flow schwächer. text welten unterlegen. reicht nicht. zander0
 
Flow genauso gelangweilt, nur textlich kommste an die vorlage nicht ran - Timon0
 
keine Zeit Giant1
 
ohh.. ohh... konterversuche sind da aber das ist noch langweiliger gerapt und die reime naja das sag ich jetzt nix zu scxhade so kannst du den kontervorteil nicht nutzen komik0
 
Runde 2 hin 06.03.2006 11:53:18.038402 POKer474
 
bringe mehr mal elan in die stimme. flow recht abgehakt. klingt uninteressant. zander0
 
Beat ist nice. Gehst auch ganz nett drauf ein, aber dann zieht der flow nicht genug. Fehlt dir noch nen bisschen routine, aber ansonsten ganz nett - Timon1
 
keine Zeit Giant0
 
ja nun gut der beat geht nach vorn aber du solltest einen beat wählen auf dem du einigermaßen klar kommst komik0
 
Runde 2 rück 07.03.2006 23:23:58.762682 Frank Funk450
 
naja. ich habe wesentlich mehr von dir erwartet. klingt irgendwie verkramft böse. naja. reicht. zander1
 
Flow ist ist ganz nett, kannste aber besser. Textlich bin ich besseres von dir gewohnt. Da man merkt das sich die hr sehr angestrengt hat, du aber eigendlich besser bist geb ich trotzdem nur nen draw - Timon1
 
keine Zeit Giant1
 
wieder nicht so doll aber nun gut trotzdem wesentlich besser als die hinrunde! komik1
 
Runde 3 hin 08.03.2006 20:12:22.976587 Frank Funk474
 
dipset? was machst du bloß. ich habe ein tolles battle erwartet und dann sowas. klingt sehr langweilig. zander1
 
Textlich nice, aber der style passt mal gar nicht zu dir. Flow auch nicht so das wahre. Das battle war wirklich nicht headswürdig, wenn du heads bist will ich mehr hören - Timon1
 
keine Zeit Giant1
 
es geht doch darauf hab ich gewartet das iss textlich deine beste runde gut also monoton isses trotzdem! punkt nimmste trotzdem mit komik1
 
Runde 3 rück 10.03.2006 10:39:53.712799 POKer468
 
naja. lege mehr power in die stimme und lese nicht so viel vor. gebe dir das draw. kein gutes battle von beiden. zander1
 
Flow ist rund, aber irgendwie ohne variation. Betonungen solltest du auch nochmal überdenken - Timon0
 
keine Zeit Giant0
 
hört sich an wie schlechter freestyle das kann mehr gehen wenn du dir nur mehr zeit für den text nimmst!! komik0