Battledetails

aSie vs. Crescendo (14 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2006 21:48:32.441481 aSie561
 
Oh wieder ein Entry der aufn weg zur Adv. ist! Nette Runde von dir... onpoint Flow und relativ guter Text! [k]1
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]0
 
vielleicht solltest du mal versuchen deine stimme nicht so tief zu halten. klingt aber schon nicht schlecht, dein flow. rappst gut on point auch wenn du technisch vielleicht mehr auf doppelreime setzen solltest. text geht in ordnung. schwankt zwischen standart und lustig :). [j]1
 
flow garnicht so schlecht, is bisschen rund, aber kanten findet man auch viele. textlich bist du nicht gut. benutze bessere vergleiche, lass dir was ausgefallenes einfallen, was auch punched. reime gehen manchmal, aber müssen auch noch verbessert werden. [b]1
 
schöner beat,noch nicht sehr straight,der text geht an einem vorbei wegen dem elanlosen sowie unbetonten vortrag,schade ich hör paar gute reime für entry raus,text geht auch klar aber erst nach 4maligem hören -bea-1
 
Runde 1 rück 05.03.2006 20:20:35.320226 Crescendo435
 
Yeah ich sehs kommen, das wird ein schönes Battle! Du schreibst zwar öfters auf den Reim aber geht schon klar! Hast schön gekontert und hast nen sicheren Flow... Stimme könnte vll stylischer sein oder mit mehr Druck unterstützt werden! -draw-[k] 1
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
dein rapt kommt oft unsicher. außerdem hörst du dich an als würdest du unter atemnot leiden. setze deine cuts besser und denk schon beim schreiben an atempausen. die konter kommen nicht an die hr ran. [j]0
 
stimme zu laut abgemischt. reime sind schlechter als die der hr. benutze doppelreime. konter sind nicht gut, sind aber auch nicht soo viele vorhanden ;) werde mal lauter beim recorden, damit power in den rap kommt. flüstern und danach lauter stellen hört sich nicht so gut an ;) insgesamt knapp unterlegen. PUNKT AN HR [b]0
 
deine stimmlage ist genauso powerless und die addlips manchmal nervig,konter sehr schwach,knapp an hr -bea-0
 
Runde 2 hin 05.03.2006 20:36:44.601874 Crescendo491
 
Naja im gegensatz zu deiner RR ist das ne schwache Runde! Dein Flow ist zu hastig bzw. hecktisch! Du kommst nicht gut auf den Beat! [k]0
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
stimme viel zu laut. uberhastet gerappt. ube deine zeilen bevor du recordest und streich einezlne unwichtige wörter wenn deine zeilen zu lang sind. technisch bist du in der entry schon ganz gut angesiedelt da musst du noch mehr üben [j]0
 
geiler beat, der geht mal richtig ab :D der ist aber bisschen zu schnell für dich. du überschlägst dich fast, weil du so schnell bist. diesmal mehr power drin. weiter so. aber benutze doppelreime und vergleiche, das macht alles besser. 8b]1
 
du kommst nicht auf den beat klar..rennst immer dem takt hinterher..dadurch sehr verkrampft,der text hat keine punshes dabei -bea-0
 
Runde 2 rück 07.03.2006 19:07:15.610018 aSie488
 
Sicherer Flow auf dem Beat schöner onpoint Rap! Gekontert haste auch daher geht der Punkt an dich.. schöne Runde! [k]1
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
der beat scheint zu schnell für dich zu sein. verhaspelst dich oft. konter sind textlich stärker. deswegen kriegste auch den punkt {j]1
 
du kommst auch nicht gut auf dem ''beat'' klar. flow zwar besser, aber diesmal bist du irgendwie offbeat. komisch, aber auf solche beats kommt auch nicht jeder... insgesamt sind die konter nicht ''besonders'' gut ;) bau punches die gegen deinen gegner gehen aus den punches deines gegners ;) also schieß zurück. diesmal ein DRAW [b]1
 
der style kommt besser..obwohl du auch leicht offbeat bist,stimme diesmal besser eingesetzt,reimlich überlegen,konter gehn klar und reichen knapp für den punkt -bea-1
 
Runde 3 hin 09.03.2006 17:28:50.004194 aSie443
 
Arroganter Text... nice! BeefLine ist kool! Sicherer Flow wie sonst auch... onpoint wie immer nur auf so einem Beat könnte ne Stimme mehr Druck vertrage! Schöner Doubletimeabschnitt [k]1
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
stark übersteuert deine hr...dafür haste den beat ganz gut getroffen. deine doubletimeversuche scheitern leider...aber bist schon dicht drann noch etwas zu lang geschrieben das ganze.text ist technisch in ordnung. punches sind auch da. insgesamt souveräne hr3 [j]1
 
stimme zu leise abgemischt aber deine beste runde. dein ''doubletimepart'' bringt dich offbeat, rap zuerst richtig halftime, bevor du dich im doubletimen ausprobierst. versuch noch mehr power in deine stimme zu packen. reime und text gehen eigentlich klar, aber befolge die oberen tipps. [b]1
 
wieder kooler beat,diesmal style dem beat angepasst aber noch etwas unroutiniert,paar gute reime,beste runde im battle -bea-1
 
Runde 3 rück 09.03.2006 22:11:44.441893 Crescendo552
 
Doubletimeversuche gehen in die Hose kleiner! Flowst recht sicher bis auf die Doubletimeabschnitte! Die versauen schnell eine Runde! Gekontert haste zwar, aber reicht nicht für einen Punkt! [k]0
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]0
 
wieder zu elanlos...auch hier klappen die tempowechsel nicht. dafür ist posetiv anzumerken das deine konter schon besser kommen als in der rr1. stylevorteil liegt hier aber eindeutig bei der hr3 deshalb auch kein punkt für dich. aber bleib am ball! [j]0
 
doppelreime benutzen, vergiss das nie. nicht so flüstern irgendwie. onbeat bist du ja wenigstens schon. konter hast du keine guten, insgesamt bist du deinem gegner schon überlegen. naja. PUNKT AN HR [b]0
 
style und reime unterlegen,konter diesmal besser als in rr1 aber reicht nicht für den punkt,vom gesamteindruck einfach klar schwächer -bea-0