Battledetails

Mighty Mic vs. Förl (2 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.03.2006 20:17:20.046499 Mighty Mic444
 
keine Zeit nur Punkte, muss die Liste durchkriegen! [e]0
 
du musst dringend mehr wörter in die zeilen bringen das is einfach einschläfernd langsam was du machst. text is sehr schwach.[j]0
 
Den Schwanz schlucken? Was machste denn dann, wenn der verdaut is? Doppels unsauber. Rap reisst nicht mit auch wenn manche Lines ganz ok sind. - Drecksmann -0
 
coole stimme, aber lass nicht so viele lücken im text, damit du durchflowen kannst. benutze doppelreime. textlich gehts manchmal klar, manchmal auch nicht. [b]0
 
Runde 1 rück 04.03.2006 11:10:04.521965 Förl456
 
keine Zeit nur Punkte, muss die Liste durchkriegen! [e]1
 
versuch ma andere angriffsflächen zu finden als seine mutter sein vater oder seine schwester. zwar etwas flüßiger geflowt aber textlich sehr weit unten. hier hat keine runde nen punkt verdient [j]0
 
Flow besser. Text gleichwertig. Also an RR - Drecksmann -1
 
flow besser, konter gehen klar. textlich gehts eigentliuch auch klar. reime sind besser, aber manchmal kommen standartreime durch. ok, PUNKT [b]1
 
Runde 2 hin 04.03.2006 11:16:49.707117 Förl446
 
keine Zeit nur Punkte, muss die Liste durchkriegen! [e]1
 
war zu erwarten das du auf den beat nich klarkommst. text is wie so oft standart...versuchs mal mit doppelreimen. außerdem solltest du punches benutzen die mehr aussagen als "ich bin besser du triffst nicht den takt". omg hör gerade das das von powerrangers is lol [j]1
 
Hmm Runde 1 fand ich besser. Geh mal mehr ab bei den Betonungen. Klingt so als müsstest Du immer Lachen beim Rappen. - Drecksmann -1
 
komischer beat. textlich gehts eigentlich klar, aber zieh die wörter nicht so lang. flow druckvoll. ok, aber versuch alles ein bisschen chilliger rüberkommen zu lassen ;) [b]1
 
Runde 2 rück 05.03.2006 22:55:01.021649 Mighty Mic444
 
keine Zeit nur Punkte, muss die Liste durchkriegen! [e]0
 
du kannst alles außer verlieren? überleg dir mal was du sagst bevor du aufnimmst und spaar dir die beleidigungen. was du hier ablieferst is nich gerappt sondern erzählt. noch schlechter als die hr. [j]0
 
Du kannst alles ausser verlieren. HAHA Wasn Diss ;) Rap offbeat. Konter mager. - Drecksmann -0
 
steck ein bisschen mehr power in deinen rap. aber die runde ist auch nich tso schlecht. reime verbessert, textlich eigentlich immernoch nichgt soo gut ;) aber trotzdem ein DRAW [b]1
 
Runde 3 hin 07.03.2006 22:17:46.688465 Mighty Mic439
 
keine Zeit nur Punkte, muss die Liste durchkriegen! [e]1
 
punches sind vorhanden auch wenn der hook sowohl reimtechnisch als auch flowtechnisch sehr niedriges niveu hat. bring mehr power in die stimme klingt alles sehr freundlich. unpassend für nen battel. zum ende hin wird die runde immer schlechter. "jetzt is es aus, nun"???? comone...[j]0
 
Der Beat liegt Dir besser. Text kommt aus dem Magen heftig rapshit. Aua wie ich solche Lines hasse. Sonst gefällt mir der Flow aber.Zickzakmann - Drecksmann -0
 
flow ist zu stockend. stimme geht klar, vielleicht mncoh ein bisschen druck reinpacken. benutze immer doppelreime, keine standartreime, denn manchmal hast du ein komisches reimkonzept. [b]0
 
Runde 3 rück 08.03.2006 00:48:47.538302 Förl428
 
keine Zeit nur Punkte, muss die Liste durchkriegen! [e]1
 
auch wenn die zeilen etwas überhastet klingen kommen sie doch wesentlich flüssiger auf den beat... konter sind nich gerade die bombe allerdings war die hr ja auch kein meisterstück von daher gleichwertig. punkt geht an die rr. [j]1
 
Ausgekontert mit besserem Flow. - Drecksmann -1
 
diesmal ist dein flow auch etwas zu stockend. naja, insgesamt nicht viel besser. textlich aber etwas besser, fast gleich. reime auch etwas besser. 0