Battledetails

dasinsekt vs. Speick (10 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.03.2006 21:33:44.827156 dasinsekt310
 
flow wirkt noch etwas unsicher..und bissl hektisch..schreib mal deine texte genau auf den beat damit du entspannter flowen kannst,doppel mal deine versenden..dann wirds gleich agressiver,reime sind unterirdisch..schreib mal komplexere,text ist zum teil wirr und punshlos..arbeite an vergleichen und direkten punshes die inne fresse gehen -bea-1
 
keine Zeit nur Punkte, muss die Liste durchkriegen! [e]0
 
du wirkst sehr überhastet und bist teilweise neben dem takt. anstatt viele standartreims zu benutzen solltest du lieber auf gut plazierte dooppelreime setzen. text haut einem nich vom hocker [j]0
 
Manchmal läuft der Flow ein wenig aus dem Ruder. Text find ich mal ganz locker vorgetragen. Versuch mal im Flow nochn Tick mehr Variationen zu bringen. - Drecksmann -0
 
flow is noch zu dünn, genau wie die stimme. textlich bist du noch nicht so gut, aber reime gehen teilweise klar. versuch mehr power in die stimme zu packen. [b]1
 
Runde 1 rück 04.03.2006 17:38:02.463406 Speick315
 
steigst gut ein..verhaspelst dich dann aber ein paar mal..sonst ist der flow schon ziemlich rund,reime genau so simpel wie in der hr,teils gut gekontert teils schwächelst du dann auch wieder,ich entscheide mich hier für nen draw -bea-1
 
keine Zeit nur Punkte, muss die Liste durchkriegen! [e]1
 
opa mit arschgeweih hat mich zu lachen gebracht :D. rap mehr aus dem bauch du wirkst ein bisschen so als wenn du immer mit deiner luft zu kämpfen hast. dein flow hat aber potenzial. nach mehrmaligem hören hat mir die rr besser gefallen. einfach nich so überhastet und teilweise ganz nette konter dabei [j]1
 
Haha nen Opa mit nem Arschgeweih. Text is locker. Flow geht klar aber in Sachn Betonungen kannst Du noch nen Tick mehr Elan reinpacken. - Drecksmann -1
 
flow schlechter und stimme auch nicht so gut eingesetzt. ich finde überhaupt keine konter. versuche deutlicher zu rappen und nicht so sehr auf der pimp-schiene zu fahren. versuche auch flüssiger zu rappen. PUNKT AN HR [b]0
 
Runde 2 hin 06.03.2006 16:54:37.283939 Speick299
 
flow hier nen bisschen komisch..rapst irgentwie am beat vorbei,reime sind schlecht..doppelreime,textlich bringst du fast keine ordentlichen punshes..da muss mehr gehen,deine stimme gefällt mir..vielleicht solltest du mal deine endreime doppeln.. -bea-0
 
keine Zeit nur Punkte, muss die Liste durchkriegen! [e]1
 
ich hör zwar deine ambition raus auf dem beat böse zu wirken aber der style gelingt dir nicht. textlich nichts gutes dabei aber ich denke das weißt du auch..der beat is allerdings auch sehr standart [j]1
 
Schwächer als Runde 1. Dieser düstere Beat liegt Dir nicht. Reime schwach. - Drecksmann -1
 
es hört sich bisschen so an, alsob du ins mic flüsterst. versuch mal lauter zu werden am mic. textlich ist es noch nicht so gut. reime gehen eigentlich, obwohl manchmal standartreime durchkommen ;) [b]0
 
Runde 2 rück 06.03.2006 19:36:10.598406 dasinsekt299
 
flow onpoint..deine lines sind aber manchmal zu lang und manchmal zu kurz..dann wirds hektisch/langezogen..achte rauf das du gleichmäßig lange zeilen schreibst,hook gefällt mir schon viel besser vom flow her,kontervorteil holt hier knapp den punkt raus -bea-1
 
keine Zeit nur Punkte, muss die Liste durchkriegen! [e]1
 
diese hohe stimmenlage is sehr unangebracht auf so nem düsterem beat. du nutzt deine kontermöglichkeiten bei weitem nicht aus. auch dem hook kann ich nichts abgewinnen. geht an hr weil speick den style mehr getroffen hat.[j]0
 
Doppels zu laut. Text haut mich auch nicht um und die Patzer die zweimal im Flow sind machen hier nen Draw. - Drecksmann -1
 
besserer flow, aber diesmal zu monoton. textlich etwas besser, hast auch ein bisschen gekontert. reime besser. ok, PUNKT [b]1
 
Runde 3 hin 07.03.2006 19:03:19.800975 dasinsekt285
 
flow ok..aber deine betonugen klingen sehr unnatürlich/gezwungen,bring da mal mehr variation rein..kommst sehr monoton,arbeite an reimen,textlich ist das nicht gut -bea-1
 
keine Zeit nur Punkte, muss die Liste durchkriegen! [e]1
 
geiler beat...kommst immer noch sehr unsicher auf den beat...rapp deine texte öfter bevor du aufnimmst. außerdem is runde viel zu kurz. textlich solltest du dich mal ein bisschen an deiner ersten zeile orientieren. mehr punches mit witz verbinden als einfach nur zu beleidigen. [j]1
 
Kannste auch ma ne Runde machen ohne Bitch im Intro zu sagen? ;) Reime scheiße und Text wirkt wie schnell hingeschrieben. - Drecksmann -0
 
cooler beat :D flow geht hier eigentlich klar. text eigentlich auch, aber du brauchst mehr vergleiche und wortwitz. reime eigentlich auch ok [b]1
 
Runde 3 rück 07.03.2006 22:19:30.62179 Speick283
 
flow hier wieder strange..ziehst eine lines so lang..klingt komisch,beton mal anders und doppel mal bissl..bist auch monoton,konter genauso langweilig wie text der vorlage,knapp an hr -bea-0
 
keine Zeit nur Punkte, muss die Liste durchkriegen! [e]0
 
insgesamt muss ich sagen das das fürs erste battel nicht schlecht is...mal gucken wie du dich entwickelst. hast leider zu wenig gekontert. an deinem flow musst du noch arbeiten der hat zwar potenzial aber wird noch zu unsicher von dir angewendet.geht an hr weil du wie gesagt deine kontermöglichkeiten nicht ausgenuzt hast. aber bleib am ball. [j]0
 
Text besser. Dieser geleierte Rap nervt aber ein wenig. Dennoch gefällt mir diese Runde besser. - Drecksmann -1
 
muss das mit den fick-intros imnmer sein? meine eltern waren im zimmer nebendran :D flüster nicht ins mic, werde mal lauter, dann kommt der flow auch besser rüber und stimme auch. text schlechter, reime auch. ich finde wieder (fast) keine konter. PUNKT AN HR [b]0