Battledetails

Bison vs. BreeZ (7 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.03.2006 20:34:09.287832 Bison453
 
flow hakt irgendwie und ist sehr wirr, text sehr reimfixiert und keine guten Punches vorhanden ausser mon cherie line....[j]0
 
keine Zeit nur Punkte, muss die Liste durchkriegen! [e]0
 
tetxlich ganz cool ab und zu nen bisschen verhaspelt aber geht schon. dafür ist dein satzaufbau an einigen stellen zu konfus (alcopopline). versuch mehr aggressionen in deinen rap zu legen das is alles noch nen bisschen zu lieb für nen battel :D insgesamt aber ne nette hr. [j]1
 
Flow hat gute Ansätze. Text geht besser. Doppel mal nen paar Stellen. Klingt besser. - Drecksmann -0
 
Runde 1 rück 02.03.2006 19:01:47.156258 BreeZ455
 
doubles manchma kacke, konter auch gut und reime gut, flowst mir auch sicherer als hr.. Punkt![j]1
 
keine Zeit nur Punkte, muss die Liste durchkriegen! [e]1
 
lustiges intro...deine zeilen sind zu lang dadurch wirkst du unsicher. konter sind zwar vorhanden aber nicht gerade der hammer. flow is ok reicht aber insgesamt nicht. [j]0
 
Text und Flow besser. Aber manchmal quetscht Du doch arg viele Silben am Anfang. - Drecksmann -1
 
Runde 2 hin 04.03.2006 13:45:43.441387 BreeZ450
 
Betone mal abwechslungsreicher,reime sind teils gut teils weniger, flow find ich allein durch die stimme sehr cool[j]1
 
keine Zeit nur Punkte, muss die Liste durchkriegen! [e]1
 
wieder sind die zeilen zu lang für den beat...der is allerdings auch hammer schnell. da du die zeilen so lange schreibst hast du leider keine zeit dich auf deinen flow zu konzentrieren und der leidet in der runde extrem.[j]0
 
Runde geht gut klar. Textlich noch nen Tick mehr Originalität, dann wirds nen Hit :)- Drecksmann -1
 
Runde 2 rück 05.03.2006 22:35:32.511602 Bison438
 
gute konter und auch schöne reime aber der rap passt irgendwie gar nicht zum Beat...klingst aber sauberer deshalb DRAW! [j]1
 
keine Zeit nur Punkte, muss die Liste durchkriegen! [e]0
 
in der rr das gleiche problem...flow leidet unter der geschwindigkeit des beat bz. unter den zu langen zeilen...dafür kommst du wesentlich sicherer und der ein oder andere konter sticht auch herraus...geht knapp an die rr.[j]1
 
Warum ignorierst Du Reime komplett? Konter ganz nett. Draw. - Drecksmann -1
 
Runde 3 hin 07.03.2006 21:47:31.316187 Bison454
 
punches wieder ok , stimme bisschen leise, flow kommt auch okay aber auf so nem beat musst du aggressiver rappen...[j]1
 
keine Zeit nur Punkte, muss die Liste durchkriegen! [e]1
 
beat viel zu laut versteh kaum was. das was ich verstehe hat potenzial. nette vergleiche dabei und flow kommt diesmal auch mit mehr power. insgesamt solltest du dir aber vielleicht chilligere beatz aussuchen.[j]1
 
Textlich ok. Flow hier nicht so sicher. Den Sockenvergleich raff ich nicht - Drecksmann -0
 
Runde 3 rück 08.03.2006 14:01:23.304286 BreeZ441
 
hättest besser kontern können, texas line aaaaalt, doubletimeansätze sind cool,Flow überlegen aber du musst das problem mit den doubles hinbekommen und variierender betonen! Wieder DRAW [j]1
 
keine Zeit nur Punkte, muss die Liste durchkriegen! [e]1
 
und wieder einmal sind die zeilen zu lang. konter sind mir zu stupide. der doubletime versuch ging ma krass in die hose versteh kein wort. kommt nicht an die hr ran. [j]0
 
Text und Flow wieder besser. - Drecksmann -1