Battledetails

RIP9499 vs. Jay Dee (3 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.02.2006 16:27:54.526943 RIP9499382
 
flow kann runder sein. text ist nicht besonders toll. rap klingt leicht gelangweilt. zander0
 
Flowtechnisch routiniert und sicher auf dem Beat. Textlich ganz cool, aber man hört deutlich raus, dass du viele der Lines nur auf den Reim schreibst. Snew0
 
sag doch sowas wie deine mom holt mir einen runter und denkt sie wär beim Tauziehen...aber immer so diese standart sachen das nervt mit der zeit ...tut mir leid aber wenn man ehrlich is ...(Plasti)0
 
Runde 1 rück 26.02.2006 14:23:23.797125 Jay Dee403
 
du vernuschelst viel. wenn du besser verständlicher wärst, wäre die runde klar besser. aber der flow ist ist besser. die doppeltime ist nicht so gut. aber reicht. zander1
 
Textlich noch 'ne ganze Ecke dicker, Konter sitzen (bei der Spiderman-Line musste ich lachen, auch wenn Spinnen keine Insekten sind, um hier mal klugzuscheißen). Technisch gesehen ausgefeilter, sodass der Punkt hier klar an die Rückrunde geht. Snew1
 
scheiß auf quali man ....wenn dein flow besser is als der des gegners holst du schon die Punkte...wie auch in dieser runde ...(Plasti) P.S: die Doubletime haste im letzten Moment noch retten können ;)1
 
Runde 2 hin 27.02.2006 17:18:54.098743 Jay Dee390
 
was hast du für ein effekt benutzt? ich verstehe kaum was. deine stimme ist total leise. der flow klingt gut. zander0
 
Gute Vorlage. Reimtechnisch cool, wenn auch manchmal zu sehr auf die Reime fixiert - damit meine ich nicht unbedingt, dass es zweckgereimt klingt, aber auf Dauer könnte etwas mehr Variation doch gut tun. Snew1
 
Leider is die stimme ganz krass zu leise ...aber ey der Flow is bombe man vom text hab ich leider nich soviel verstanden..(Plasti)1
 
Runde 2 rück 28.02.2006 15:57:48.597628 RIP9499380
 
lest die regeln. hr wird nicht gewertet. flow klingt nicht schlechter. daher an rr. zander1
 
Nicht so sehr zweckgereimt wie deine erste Runde, Konter ganz cool. Für den Punkt ist das allerdings noch zu wenig, deswegen reicht es nur zu einem Draw. Snew1
 
Zu überhastet ...mmh obwohl ...teilweise klingt das richtig gut aber ...naja Jay Dee sagt mir eher zu (Plasti)0
 
Runde 3 hin 28.02.2006 16:08:53.690927 RIP9499370
 
counterstrike lines sind immer treffend und kreativ :-/ flow ist ok. runde geht klar. zander1
 
Deine beste Runde im Battle. Textlich cool, auch deine reimfixiertheit fällt einem hier nicht so ganz auf. Nassrasur-Reim hab ich vorhergesehen ;) Snew0
 
Jungs man ....ey das is ein verdammtes Battle kommt doch nich mit so Pussybeats an ...alter das is zum Kotzen ..ne man ich finds scheiße ganz ehrlich ...gefällzt mir nich ...wenn du battlest nimm nen anderen beat und geh auf den gegner ein ..da nutzt es nichts nur den namen des gegners zu erwähnen (plasti)0
 
Runde 3 rück 02.03.2006 14:28:38.592191 Jay Dee387
 
flow ist besser. aber die stimme hat null power und kein elan. klingt langweilig. reicht nicht. zander0
 
Textlich auseinander genommen, flowtechnisch bis auf eine Stelle wie gewohnt souverän. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
Also...der beat macht alles kaputt bin ich der meinung aber trotzdem gibt es in dieser Runde einen sieger und der heißt JayDee (Plasti)1