Battledetails

A zum M vs. AzY (8 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.02.2006 16:53:21.445853 A zum M455
 
flow ist noch zu stockend, textlich ist es nicht wirklich gut. du hast manchmal gute einfälle aber setzt sie nicht richtig um. reime gefallen mir teilweise, aber meistens sind deine reime nur standart! das ist insgesamt keine so gut runde [b]1
 
tust dich sehr schwer mit diesem beat. Style passt nicht so wirklich zu diesem. Flow noch entwicklungsfähig. Text ist schwach, da darfst du dich gerne nomma ransetzen. [h]0
 
Flow nicht gut ! Text auch nicht nimm dir mehr zeit und nicht einfach was ohne sinn dahin klatschen..und du musst deutlicher rappen !!! Reime sind bei dir meinst garkeine reime.. Nimm dir einfach zeit für ein battle ! [j]0
 
du bist am anfang und teilweise mittendrin komplett offbeat,der flow leidet darunter,stimme hat schön druck..geht klar,text hat keine echten punshes..arbeite an doppelreimen -bea-1
 
Okay, eigentlich hast du die Runde schon verloren, weil dieser Colorado's Hottest Beat ausschließlich für Tracks als Freebeat angeboten wird. Flow ist sehr oft offbeat. Text ist sehr standart, kein echter Punch. Reime sind simpel, gimmicks überflüssig. Hook geht noch klar. [c]0
 
Runde 1 rück 24.02.2006 15:37:48.93574 AzY607
 
flow schwächer, versuch mal mehr power in die stimme zu packen, also mal lauter zu werden beim aufnehmen. textlich schlechter, benutze vergleiche und wortwitz. reime sind auch sehr schlecht, benutze doppelreime. insgesamt, auch mit der konter, eine schlechtere runde. PUNKT AN HR [b]0
 
stimmlich besser, bisschen mehr kraft drin. Textlich wenig besser, aber kontervorteil vergleichsweise genutzt. Runde geht so klar, bisschen sicherer aber bisschen zu monoton. Punkt knapp an RR. [h]1
 
auch deutlicher rappen aber bei dir verstäntlich und reime vorhanden ;) flow kann man mehr machen auch beim kontern da muss mehr kommen ! punkt an dich [j]1
 
stimme kommt nicht so gut auf den beat..klingt lustlos..wo bleiben die betonungen..sehr monoton,flow hackt noch etwas,textlich knapp überlegen..aber du musst unbedingt besser reimen..noch zu simpel,knapp an hr -bea-0
 
Flow viel zu zaghaft, da fehlt power. Die Konter und der text sind absoluter Müll, die Reime sind nicht besser. Schwaches Draw [c]0
 
Runde 2 hin 26.02.2006 15:35:50.22796 AzY451
 
wieder keine sehr gute runde... textlich schlecht, reime sind echt wieder sehr standart. ''50 und cent'' line war aber schonmal ein guter einfall, weiter so. [b]0
 
Diese Runde klingst du etwas zu unsicher und kraftlos. Text okay auf den Beat, aber zu punch- und aussagelos in meinen Augen. Da fehlen noch die richtig dicken Lines. Häng dich ma dahinter und bring bisschen Wortwitz rein. Ansonsten okay. [h]1
 
flow besser als bei rr1 text wieder nicht so das beste ! [j]1
 
hier kommt die stimme besser,flow geht klar,reime wieder schwach,text punshless..ein zwei vergleiche aber keine heraustechenden lines..da muss mehr kommen -bea-0
 
Flow geht aber wieder so kraftlos. Absolut nicht neues im Text, keine Punches, da muss viel mehr kommen! [c] 1
 
Runde 2 rück 26.02.2006 17:24:48.103369 A zum M458
 
insgesamt besser, flow besser und flüssiger, textlich besser, reime auch etwas besser. aber bessere doppelreime wären gut. insgesamt besser :) PUNKT [b]1
 
auch recht sicher auf den Beat, besserer Style, manchmal find ichs zu eintönig betont. Text auch nich so... ich gebe mal Draw. [h]1
 
wieder kaum reime text ist schlecht flow besser als bei hr1 ..konter vorhanden. [j]1
 
wieder offbeat,dein reimschema versteh ich auch nicht so wirklich..ziemliches chaos,die konter treffen nicht,knappes draw wegen stärkerem gesamtbild auf deiner seite -bea-0
 
Flow etwa gleichwertig. Konter sind schwach, Text genauso simpel, wieder draw. [c]1
 
Runde 3 hin 26.02.2006 17:32:01.876571 A zum M468
 
flow geht wieder klar, muss aber noch flüssiger kommen. textlich etwas zu schlecht, reime sind auch noch nicht das gelbe vom ei. vergleiche und wortwitz fehlen. [b]1
 
In Hinrunde 3 noch aufn gutes Battle...? Was soll ich noch sagen? manche lines etwas zu lang, gut hören kann man das nicht, dafür klingt es nicht ausgefeilt genug. is okay die runde. [h]0
 
du bist oft off beat .. text etwas besser als andere runden...du hast doch mehr in der stime das höre ich also gebe mehr power in deine runden ! [j]0
 
dieses mal flow sicherer,stimme kommt mit druck,style gefällt,die reime und der text sind dein manko..doppelreime metaphern und wortspiele müssen her -bea-0
 
Flowtechnisch deine beste Runde. Textlich wie auch reimtechnsich wider sehr dürftig, da muss einfach viel mehr gehen! [c] 1
 
Runde 3 rück 28.02.2006 16:48:46.367366 AzY448
 
alles schlehcter. werde lauter beim rappen, um power reinzupacken und sei nicht so ''Schüchtern'' ;) doppelreime sind ein muss und vergleiche solltet du auch haben. insgesamt schlechter, auch enn die hook saugeil ist. bis aber wohl nicht du ;) PUNKT AN HR [b]0
 
Wieder bisschen zu dünn und unsicher auf den Beat gerappt. Text naja... is dein größtes Defizit so weit. Arbeite an Sicherheit und Text, dann wird das schon. Silv-R Hook? Dick... kein Gegnerbezug, Punkt an die RR. [h]1
 
konter vorhanden.. bringe auch mehr Power in die stimme ... hook ist cool ! [j]1
 
jetzt maln paar bessere reime dabei..ich weiß nicht genau ob du die bunzenbrenner line selbst geschrieben hast ;-),hier reichts knapp für den punkt..Silv-R mit ner koolen hook -bea-1
 
Flow ist unterlegen, wiedre ohne power. Du beschwerst dich über seine simplen Reime, dann bring doch was besseres! das ist genauso einfach! An HR. [c]0