Battledetails

4ree vs. bEAStMAStER (3 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.02.2006 19:37:20.608007 4ree452
 
flow geht eigentlich klar. stimme ist gut druckvoll. textlich ist es manchmal gut aber manchmal standartlines. der größte teil des textes ist jedoch gut, reime aber manchmal zweckgereimt. insgesamt keine schlechte runde. [b]0
 
recht sicher auf den beat, style und flow, sowie betonungen recht routiniert. Nur Text find ich jetzt nicht so toll, da fehlt mir innovation. Aber is für Entry schon ziemlich dick, mach weiter so. [h]0
 
Echt mal ne gute Runde in der entry. Reime gut und viele Lines über dem Standard - Drecksmann -0
 
Runde 1 rück 22.02.2006 21:28:23.515567 bEAStMAStER458
 
flow auch sehr fresh, besser. stimme auch druckvoll, textlich besser! reime auch nicht schlecht, sehr gut gekonterte entry-rück-runde. PUNKT [b]1
 
sehr nice gerappt auf den beat. Style und Flow kommen cool auf den beat, Text hat ganz nice lines drin eigentlich. Runde gefällt mir klar besser. Nur Betonungen könntest du noch bisschen variieren. Punkt RR. [h]1
 
Flow gleichwertig oder sogar nen Tick besser. Konter holen hier den Punkt - Drecksmann -1
 
Runde 2 hin 22.02.2006 21:33:13.025468 bEAStMAStER438
 
böse runde. textlich und flowtechnisch und reimtechnisch über entry. insgesamt eine gute entry-hinrunde. ich denke du könntest dich nach oben boxen ;) versuch die ganze runde noch etwas runder zu machen... die feinabstimmungen halt. [b]1
 
hm... siehe runde 1 kommentar :D [h]1
 
Wieder ne stylische Runde. Nix zu meckern. - Drecksmann -0
 
Runde 2 rück 24.02.2006 20:07:49.543064 4ree439
 
flow geht eigentlich auch klar, aber muss etwas sauberer werden, versuche besser zu betonen. textlich schlechter, reime sind teilweise gut, aber manchmal hast du schlechte standartreime. auch mit den kontern, die teilweise klar gehen und teilweise nicht, geht der PUNKT AN HR [b]0
 
dito... runde 1 steht alles.... ich find deinen gegner immer noch knapp besser. [h]0
 
Flow gut. Konter gut. An RR - Drecksmann -1
 
Runde 3 hin 26.02.2006 18:22:40.834844 4ree449
 
hört sich an, alsob dein mic übersteuert. bei gelegenheit solltest du ein neues mic kaufen, aber egal. flow ist eigentlich auch gut, kommt flüssig, stell deine stimme etwas leiser ein, textlich nicht so schlecht, reimlich auch nicht. aber vermeide die standartlines und standartreime, die manchmal vorkommen. [b]0
 
ich wiederhole mich ungern... runde 1 kommentar.[h]1
 
Wieder solide Runde. Cutten nervt manchmal ein wenig. - Drecksmann -1
 
Runde 3 rück 27.02.2006 20:22:25.605147 bEAStMAStER454
 
deeine beste runde war rr1. flowlich und reimtechnisch überlegen. text auch besser und kontern kannst du auch gut. konterlines kommen cool. PUNKT [b]1
 
flow und style besser... diese runde wars am knappsten. ich geb ma draw. [h]1
 
Wieder gut gekontert und Flow gefällt mir hier nen Tick besser. Gutes Battle von beiden - Drecksmann -0