Battledetails

T-Air Crew vs. C.A. (1 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.02.2006 14:41:23.149307 T-Air Crew460
 
reime schlecht. teilweise reimt sich das gar nicht. flow könnte runder sein. nur auf drumset konzentriert. stimmeinsatz könnte auch mehr kommen. zander0
 
flow ist unsicher, bring ma doppelreime, Giant mit wenig Zeit 0
 
verwende doppelreime, textlich auch nun nicht die mörderpunches vorhanden.bringst noch nicht genung glaubwürdigkeit rüber.flow holpert nen bisschen, aber wenn du dranbleibst, dann wird das schon. sard0
 
Runde 1 rück 22.02.2006 17:07:18.096496 C.A.483
 
klingt routinierter. reime besser. konter sind nicht so toll. paar mal ratterst du aus dem takt. aber insgesamt klingt es besser. zander1
 
überlegen aber langweilig geflowt Giant mit wenig Zeit 1
 
ja wesentlich routinierter.aber dein text ist sinnlos. sard1
 
Runde 2 hin 23.02.2006 16:40:41.429065 C.A.465
 
vernuschelt. stimme wieder angenehm. paar passagen rattern aus dem takt. text nicht wirklich gut. zander1
 
hektisch geflowt, reime sind oft unsauber Giant mit wenig Zeit 0
 
ich finde deinen text absolut scheiße.puncht nicht und könnte eher von einem 14jährigen als vom einundzwanzigjährigen sein.flow stolpert hier und da mal. sard1
 
Runde 2 rück 23.02.2006 17:49:46.872465 T-Air Crew457
 
cuts stark rauszuhören. klingst sehr atemlos. man versteht alles nur sehr sehr schwer. die doppels paar mal sehr schlecht. macht alles noch schwerer zu verstehen. und statt "ch" sagst du oft "sch", was wiederrum die verständlichkeit verringert. paar passagen kommen stylisch aber da fehlt noch was. klingt zu unsicher. reime nicht gut. zander0
 
ausgegichen aber immernoch unsicher Giant mit wenig Zeit 0
 
doppel sauberer.ich geb euch mal nen draw. es sticht keiner hervor. sard1
 
Runde 3 hin 23.02.2006 17:54:40.841759 T-Air Crew452
 
rap klingt viel zu hastig. klingt auch nicht wirklich onbeat. rap paßt nicht zum beat und ist viel zu laut bzw. beat zu leise. paar flowstellen nicht schlecht. reime und text wieder schlecht. zander0
 
hektisch und unsicher flow, textlich ist ganz ok Giant mit wenig Zeit 0
 
teilweise offbeat,du verschluckst silben,mach das sauberer.die betonungen sind durchweg monoton.bleib am ball,das wird schon. sard0
 
Runde 3 rück 25.02.2006 16:04:14.627407 C.A.455
 
hahah intro funny. verhaspelst dich gleich zu anfang. rap paßt besser zum beat. klingt angenehm. besser. zander1
 
besser Giant mit wenig Zeit 1
 
hmm ja bist halt routinierter,aber du könntest textlich auch mehr bringen.etwas variation würd nicht schaden. sard1