Battledetails

Pöbelone vs. Geee (12 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.02.2006 13:44:36.380892 Pöbelone477
 
Reime einsilbig. Doubletime zu schnell und deshalb offbeat. - Drecksmann -0
 
aussprache oftmals sehr undeutlich. das ganze könnte noch ein ganzes stück sicherer vorgetragen werden. [o]1
 
Flow geht, aber sehr simples Flowschema und oft gleich betont, am ende besser aber etwas verhaspelt. Textlich sehr mager, Reiem auch sehr verbesserungsbedürftig. [c]0
 
wenn man keine zeit hat warum macht man dann ein battle?du hast gut druck in der stimme, aber du vernuschelst die zeilenenden wodurch punches flöten gehn, reime nicht gut, flowlich geht das klar [e]0
 
flow kommt mir hier zu hektisch,schreib mal deinen text so dass du genug atempausen einbauen kannst..oder cutte notfals mal..aber so fehlt dir die luft,dadurch wirkt das alles sehr gepresst..ganz abgesehen von deinen betonungen die zu monoton werden,text ist nicht wirklich prall,arbeite an doppelreimen [q]1
 
Runde 1 rück 15.02.2006 19:46:07.740443 Geee455
 
Wegen der Konter hier der Punkt. Aber betonen musste echt mal etwas härter. - Drecksmann -1
 
rappen heißt nicht sprechen - hast du angst beim recorden gehört zu werden ? ne, so kriegste auf keinen fall einen punkt. [o]0
 
Flow viel zu powerlos, das klingt so harmlos. Du konterst zwar, aber Punchlines sehen anders auch. Reime sind nicht besser. Draw. [c]0
 
hört sich so an als ob du das nur vorliest und nicht rappst, pack mehr druck in die stimme, textlich kommt das besser und die konter gehen auch fit, die r nimmt den punkt mit... [e]1
 
flow schon mal gechillter und onbeat,stylemäßig hinkst du deinem gegner hinterher..du bist extrem monoton..bau mal paar betonungen/variationen rein,dein konter ist größtenteils schwachsinn..nichts wirklich punshiges dabei,auch du solltest doppelreime machen,seid hier gleichwertig..draw [q]1
 
Runde 2 hin 15.02.2006 20:25:21.28425 Geee443
 
Doubletime einigermaßen aufm Takt aber was bringt das wenn Du null Betonungen einbaust, die mitreissen? - Drecksmann -0
 
lass das lieber mit doubletime. erstmal an deiner sicherheit usw arbeiten und dann kannste das ganze nochmal in angriff nehmen. [o]0
 
Flow geht, aber wieder sehr powerlos. unter dem doubletime(naja, richtiger dt ist das nicht) leidet der text sehr, standartpunches mit zu simplen Reimen. [c]0
 
tighter beat,da bin ich ja gespannt,doubletime ist noch nicht dein ding, übe das lieber noch ein wenig, kommt mir wieder vorgelesen vor...textlich eher schwach [e]0
 
jury sagt oh ne lass das bitte ;P,du komst nicht wirklich drauf klar,verschluckst viele silben..wirkt alles sehr stockend,schreib mal parts auf denen du mehr stylen und dich auf betonungen konzentrieren kannst..dann isses nich so drucklos und monoton,was ich vom text verstehe ist eher simpel gehalten..was wahrscheinlich am doubbletimeflow liegt [q]0
 
Runde 2 rück 16.02.2006 15:48:43.649076 Pöbelone455
 
Bis auf die deutlichkeit besser. Flow auf jeden besser. - Drecksmann -1
 
lautstärke schwankungen sind sehr gay - arbeite mal bitte dran. "doubletime" hier ansonsten schon ein wenig besser. reicht für den punk [o]1
 
Flow viel kraftvoller, dt kommt besser, etwas verhaspelt (ich zweifel ob das am Mic liegt). Keine Konter, Text/Reime ähnlcih simpel. Gefällt mir insgesamt abern Tick besser. [c]1
 
flowlich kommt das wesentlich besser, anfangs wirkt das sicher, aber später lässt du nach...hook ist crazy:P wegen der konter und des besseren flows an die rr [e]1
 
du darfst beim beat das intro cutten,du kommst schon hier besser,doubbletime ist sicherer..geht klar,hook etwas schräg aber macht nichts,konter vorhanden,klarer punkt an dich [q]1
 
Runde 3 hin 16.02.2006 17:25:41.200322 Pöbelone471
 
joar wa... halt weiter dran arbeiten. texte und reime gehen immer besser, genau wie die punches. [o]1
 
Schön aggro auch wenn der Text innovativer sein könnte. - Drecksmann -1
 
cooles intro. Flow passt, kommt gut aggressiv. Text ist aber sehr billig, Reime auch zu einfach. Arbeite vor allem daran. [c]1
 
intro crank:P du rappst schon aggresiv, flowlich geht das auch gut klar, textlich unter standard, betonungen sind auf die dauer nervig, aber solide vorlage [e]1
 
flow geht klar,stimme etwas arg verstellt..kommt nicht so kewl..mach dich mal locker beim rappen,stimmeinsatz hier ganz gut gelungen,text geht auch durch,aber die reime sind wieder nix ;-) [q]1
 
Runde 3 rück 16.02.2006 18:05:40.365681 Geee443
 
Konter reichen leider nicht um den unterlegegenen Flow auszugleichen. - Drecksmann -0
 
höh ? selten dämliches intro... bist unterlegen. aufhören zu sprechen, dann wieder battlen. punkt an hr [o]0
 
Erzähl nich Junge, bau sowas in Konter ein! Flow unterlegen. Keine Konter, Text/Reime genauso einfach. Du musst vor allem erstmal mehr Power in den Flow packen! [c]0
 
dummes intro...low-liga auf hauptschüler?schlechte reime, flowlich interessant, aber dir fehlt hier eindeutig die power...reicht nicht an die hr ran, du bist besser zu verstehen weil du nicht so viel power in der stimme hast;) [e]0
 
der flow steht dir schon viel besser,manchmal sind deine lines ne silbe zulang..dann schießt du über den beat hinaus,schreib gleichlange lines anstatt alles auf den takt zu pressen,konter gehn diesmal klar,betonugen auch besser als sonst gesetzt,du solltest mal deine reimwörter doppeln,2tes draw [q]1